Trouver garde d'enfant à Speicher

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Speicher →
Nous avons trouvé 193 profils d'emploi pour vous.
Monika

Monika

CHF 28 / heure

Ich bin ursprünglich Hauswirtschafterin und seit einigen Jahren als Kinderbetreuerin,Haushälterin tätig.Ich habe Lebenserfahrung, kann Verantwortung übernehmen und gut auf Kinder eingehen. Ich bin aus…

Evi

Evi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Kvetoslava

Kvetoslava

CHF 26 / heure

Hallöchen ich heiße Květoslava. Ich kann kochen Kinder betreuen mit die raus gehen Spaß haben und der Tag genießen.ich Bin eine freundliche Nenny

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Mein Name ist Melanie. Ich biete alle Arten für Betreuung an und bin flexibel. Habe Kinder sehr gerne, unternehme gerne was mit ihnen (draussen, drinnen), sie bringen mir jedesmal ein Lachen aufs Ges…

Nina

Nina

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Lara

Lara

CHF 20 / heure

Ich heisse Lara bin 16 Jahre alt und ich liebe Kinder. Ich habe nach meiner Schulzeit ein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Es hat mir so sehr gefallen und ich konnte so viel lernen, a…

Neomi

Neomi

CHF 10 / heure

Bonjour, Je m‘appelle Neomi, j‘ai de l’expérience en garde d’enfants depuis 2014. J’ai une bonne relation avec les enfants. Je suis entièrement disponible si vous le souhaitez. Cordialement, …

Magdalena

Magdalena

CHF 15 / heure

Ich heisse Magdalena, und bin im dritten Ausbildungsjahr in der Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kita und arbeite teilweise auch im Hort der Schulkinder. Die Arbeit mit Kindern gefällt mir sehr, …

Diannovilia

Diannovilia

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich habe die Erfahrung, 2 Jahre 6 Monaten lang ein kleines kind zu betreuen, ich liebe kinder, ich spiele gerne mit kinder, deshalb liebe und geniesse ich diese Arbeit. Freundli…

Karin

Karin

CHF 30 / heure

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Selina

Selina

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Selina . Ich wohne in St.Gallen und bin seit dem Sommer 2016 fertig mit meiner Lehre als FaBe Kind. Ich habe auch vor meiner Lehre schon sehr viel Erfahrungen mit der Kinderbetre…

Laura

Laura

CHF 21 / heure

Liebe Eltern, würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen oder brauchen Sie eine Kinderbetreuung während Ihrer Arbeitszeiten? Dann kann ich zu Ihnen komme…

Naemi

Naemi

CHF 23 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Naemi (20) und ich arbeite bei einer Versicherung. Ich bin mit meinen Cousinen/Cousins und Neffen versch. Alters aufgewachsen und habe deshalb bereits mehrere Jahre Erfahrung i…

Belinda

Belinda

CHF 30 / heure

Hallo mein name ist Belinda. Ich habe 5 Geschwister und konnte dadurch sehr viele erfahrungen sammeln. Als zuverlässige und verantwortungsbewusste Person bin ich in der Lage, die Kinder zu betreuen un…

Belinda

Belinda

CHF 15 / heure

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Alissia

Alissia

CHF 28 / heure

Hallo liebe Familien Mein Name ist Alissia und ich schliesse Ende Juli 2024 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Kinder ab. Ich würde mich riesig freuen, danach als Nanny arbe…

Cara

Cara

CHF 27 / heure

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Cara & ich bin gebürtige Deutsche. Im Juli '23 hat meine Tochter in Chur das Licht der Welt erblickt. Ich hatte schon immer einen besonderen Draht zu Kindern. M…

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Claudia 59 Jahre sehr fröhliche und sportliche junge Oma. Tagesbetreuung inklusiv Kochen und kleinere Hausarbeit. Führerschein ist vorhanden. Ich bin fasziniert Kinder auf ihrem Weg begleiten zu dürf…

Gigi

Gigi

CHF 15 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Gigi und habe bereits viele Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich habe sowohl Neugeborene als auch Kinder im Primarschulalter betreut. Ich bringe viel Erfahrung mit und …

Janine

Janine

CHF 28 / heure

Hallo, ich bin Janine. Ich habe die Lehre zur Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder 2022 abgeschlossen und dann eineinhalb Jahr in einer Kita gearbeitet. Nebenbei habe ich als Nanny gearbeitet und so w…

Trouver garde d'enfant à Speicher

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant