Trouver garde d'enfant à Wil

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wil →
Nous avons trouvé 118 profils d'emploi pour vous.
Luana

Luana

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo miteinander:) Ich bin Luana Ich suche ein Babysitting Job. Ich habe seit 3 Jahren tägliche Erfahrung mit Kindern, da ich meine Lehre (2. Ausbildungsjahr) in einer Kita mache. Ich würde gerne…

Mariuccia

Mariuccia

CHF 20 / heure

Ich geniesse es sehr mit den Kindern zu arbeiten, sie zu betreuen und mit ihnen den ganzen Tag zu verbringen und ihnen die nötige Aufmerksamkeit zu geben.

Yuliana

Yuliana

Mein Name ist Juliana und ich habe 4 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich habe zwei jüngere Brüder und Schwestern, was mir auch Kenntnisse im Bereich der Kinderbetreuung vermittelt hat. Ich spr…

Viktória

Viktória

CHF 27 / heure

Hello dear families :) I am looking for a new job. I worked as a room attendant in Grand Resort Bad Ragaz. and I would like to return to work with children. I work like a nanny 5y. I don't speak G…

Lorena

Lorena

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin ein aufgestelltes, freundliches und pflichtbewusst Mädchen. Bin 15 Jahre alt und 9 fache Cousine. Die Betreuung und das gemeinsame spielen mit den Kindern macht mir riesig spass. Ich Bin auch …

Claudia

Tagesfam fischli

CHF 10 / heure

tagesmami mit leib und seele und unterstützung durch meine tochter fabekind sowie27ahre erfahrung,4erwachsene kinder, hat zeit und freude ihr kind liebevoll im eigenen haus mit grossem spielplatz ,vi…

Angélique

Angélique

CHF 24 / heure

Von klein bis gross, ich betreue als Studentin mit vielen eigenen Geschwistern gerne Kinder.

Alenka

Alenka

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Alenka und suche eine Nebenbeschäftigung als Kinderbetreuerin. Von Beruf bin ich Dipl. Soziologin (Diplomarbeit über Erziehung), ich habe zwei Töchter großgezogen ,Erfahrung in de…

Jasmin

Jasmin

CHF 15 / heure

Ich bin Jasmin bin 19 Jahre und wohne in der Nähe von Wil SG. Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kindern, auch Zwillingen. Ich …

Merjem

Merjem

CHF 23 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche und engagierte Babysitterin. Ich bin das älteste von sechs Kindern in meiner Familie und habe schon sehr früh Verantwortung für meine jüngeren Geschwister übernomm…

Melissa

Melissa

Vérifié

Ich habe die ausbildung als Fachfrau Betreuung (2.Lehrjahr) mit 1 Jährigem praktikum absolviert. Dann bin ich schwanger geworden und habe ein Kind bekommen. Nun würde ich gerne auch Ihre Kinder betreu…

Danja

Danja

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Familie ich bin Danja ich würde mich freuen eure Mary Poppins zu sein. Gerne sorge ich dafür, dass sich ihre Kinder wohlfühlen und sich entfalten können. Im Zentrum dieser Tätigkeit stehen…

Veronika

Veronika

CHF 25 / heure

Langzeit Erfahrung in der Kinderbetreuung meistens mit dem Kindern im Alter 6 Monaten bis 12 Jahre Programm: je nach Bedürfnissen und Gaben der Kindern

Daniela

Daniela

CHF 20 / heure

Ich bin gelernte Spielgruppenleiterin und habe Jahre auf dem Beruf und in der Kinderbetreuung gearbeitet. Mein Sohn ist mittlerweile aus der Obligatorischen Schulzeit raus, was mir flexibilität bei d…

Angel

Angel

CHF 20 / heure

Ich heisse Angel. Ich bin 16 Jahre alt. Ich kann English und Deutsch sprechen. Ich habe zwei jüngere Brüder und deswegen weiss ich viel über Kinderbetreung. Ich wohne in Wil.

Carina

Carina

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Carina. Ich starte nach dem Sommer in das zweite Studienjahr an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen zur Primarlehrperson. Ich habe 4 Jahre lang eine Berufslehre als Fachfrau…

Bettina

Bettina

CHF 25 / heure

Liebe Familie Seit ich 12 Jahre alt bin, habe ich regelmässig auf die Nachbarskinder aufgepasst. Bis vor 2 Jahren, habe ich ein Kind. 1x wöchentlich Betreut und dies 8 Jahre lang. Daher können Sie au…

Chantelle

Chantelle

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern und Kinder Ich bin Chantelle und habe 11 Jahre Berufserfahrung als FaBe Kind in KiTas, ich betreue Babys von drei Monate - fünf Jahre. Gerne betreue ich eure Kinder Tagsüber unter …

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Ich bin Nadine, komme aus Deutschland und wohne seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Aktuell studiere ich im Bachelor Ernährungswissenschaften und suche einen Nebenjob, welcher mir Spass macht. In der V…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Trouver garde d'enfant à Wil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant