Trouver garde d'enfant à Widen

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Widen →
Nous avons trouvé 483 profils d'emploi pour vous.
Sara

Sara

CHF 10 / heure

Bonjour je m’appelle Sara je suis portugaise j’étais animatrice dans les Maternelles et écoles primaires en France pendant 2 ans et demis après en 2019 j’ai passer un autre diplôme pour me permettre…

Luana

Luana

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Luana. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen, nun bin ich Gruppenleiterin in einer Kita. Nebenbei hüte ich immer wieder Kinder. Die Tägliche Arbei…

Liz

Liz

CHF 15 / heure

Haushaltsaufgaben zu übernehmen. Ich habe eine big Familie und bin oft betreue byt Nichten und Neffen verschiedenen Alters.  Aufgabe, mich um Kinder mit viel Aktivitäten, Förderungen und Spielen zu kü…

Olga

Olga

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Ich bin Fatima und bin Volljährig. Ich habe 2 Jahre Praktikum gemacht als Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin in den dritten Lehrjahr, in der Kita arbeite ich mit Kinder von 3 Monaten bis 14 jährigen. Am…

(1)
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Esperanza

Esperanza

Vérifié
CHF 30 / heure

Je suis une personne avec beaucoup de patience qu'aime la garde des enfants, responsable et ponctuel. J'ai l'expérience dans la garde d'enfants ainsi comme gouvernement.

Simon

Simon

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Fiona

Fiona

CHF 20 / heure

Ich bin Fiona, 17 Jahre alt, wohne in der Nähe von Zürich und betreue sehr gerne Kinder. Ich habe einen Babysitting-Kurs absolviert und bin mir der Verantwortung der Kindes-/Babybetreung bewusst. Es m…

Nadja

Nadja

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe in einem weiteren Studium die Montessori-Pädagogik für Kleinkinder studiert. Ich habe diverse Weiterbildungen und Kurse in diesem Bereich absolviert. Dazu …

Elea

Elea

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Elea und ich arbeite als Fachfrau Betreuung. Ich bin nun im 3. Lehrjahr und stehe kurz vor meinen Abschlussprüfungen. Ich liebe es, mit Kindern Zeit zu verbringen und pflege mit …

Luisa Maria

Luisa Maria

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen Mein Name ist Luisa. Ich hatte 2 Jahre lang ein Praktikum als Kinderbetreuerin gemacht. Es bereitet mir immer noch grosse Freude, mit Kindern Zeit zu verbringen und mich um sie zu kümm…

Nina

Nina Melliger

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich bin Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit …

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung, mit Betreuungs-Erfahrung von Kindern in diversen Altersklassen und ich arbeite seit einigen Jahren als Nanny. In Zukunft hätte ich Montag/Dienstag o…

Simon

Simon

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Simon und suche hier einen Nebenjob / Nebenverdienst als Babysitter. Im Jahr 2021 habe ich die Lehre als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem Arbeite ich als M…

Rosemarie

Rosemarie

CHF 30 / heure

Liebe Eltern: Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern, sowie Sozialarbeiterin und Familientherapeutin von Beruf. Ich habe mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, was ich sehr gerne…

Jenny

Jenny

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Jahr 2019 erfolgreich abgeschlossen. Ich habe vier Jahre in einer Kinderkrippe mit Kindern von 3M - 5J gearbeitet und seit 4 Jahren bin…

Anja

Anja

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Thaynara

Thaynara

CHF 30 / heure

Ich kann ihre Kinder sehr gut betreuen, mit ihnen spielen und lustig haben, so das sie in aller Ruhe arbeiten können. Ich habe selber eine 8 Jährige Tochter wo ich schon viele Erfahrungen gemacht habe…

Sara

Sara

CHF 25 / heure

hallo liebe Eltern Ich studiere zurzeit Soziale Arbeit an der ZHAW und arbeite Teilzeit in einem Kinder und Jugendheim. Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung sammle ich seit zirka 5 Jahren und kann…

Trouver garde d'enfant à Widen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant