Trouver garde d'enfant à Strengelbach

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Strengelbach →
Nous avons trouvé 218 profils d'emploi pour vous.
Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Sofia

Sofia

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Marina

Marina

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind 2019 erfolgreich absolviert. Ich habe die Ausbildung in einer Kita gemacht und arbeite auch in einer Kita. Ich bin eine fröhliche, f…

hiba

hiba

Vérifié
CHF 10 / heure

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Renate

Renate

CHF 20 / heure

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Brigitte. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich suche einen Teilzeit Nanny/Babysitter Job für Wochentage. (40-60%) . Als Mutter von 2 Kindern habe ich Erfah…

Lea

Lea

Vérifié
CHF 22 / heure

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Larissa

Larissa

CHF 24 / heure

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Larissa, ich wohne in Brittnau und habe ein Auto, mit welchem ich zu euch kommen könnte. Ich nehme gerne einen Weg bis zu höchstens 20 Minuten Entfernung…

Stefanie

Stefanie

CHF 35 / heure

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in …

(1)
Renate

Renate

CHF 10 / heure

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 33,30,23 und 20 jahren. wir wohnen in einem Ei…

Riana

Riana

Vérifié
CHF 15 / heure

Guten Tag miteinander :) Mein Name ist Riana und ich bin 25Jahre jung. Bereits vor einiger Zeit habe ich in der Schule den Babysitting-Kurs absolviert. Auch durfte ich danach öfters bei verschiedene…

Lorina

Lorina

CHF 25 / heure

Ich heisse Lorina und betreue Kinder im Alter von drei Monaten bis Schulkind Alter Ich habe ein Jahr lang als au pair Mädchen in einer Familie mit zwei Kindern gearbeitet danach habe ich ein Jahr lan…

Danielle

Danielle

CHF 30 / heure

Fröhliche, witzige und tierliebe Nanny sucht neue Familien Ich biete Alltagsbetreuung, Haushaltsarbeiten und die Betreuung Ihrer Kinder an. Gerne übernehme ich auch Bring-& Hol-Dienste. Während der …

(2)
Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und habe selbst zwei Buben. Wir sind in Reiden wohnhaft. Während zwei Jahren arbeitete ich in einer Kinderkrippe in Aarau als Miter…

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / heure

Liebe Eltern lch bin eine fröhliche und aufgestellte Grossmutter, liebe Kinder und möchte gerne wieder ein Kleinkind betreuen. Näheres erfahren Sie, wie Sie sich mit mir in Verbindung setzen. Freundl…

Marlies

Marlies

CHF 20 / heure

ich bin aufgestellt, kinderliebend (Mutter einer erwachsenen Tochter) und als Nanny tätig. Freue mich immer, wenn ich Kindern ein Lachen ins Gesicht zaubern kann. Ich wohne in 4800Strengelbache…

Dina

Dina

Guten Tag, mein Name ist Dina und Ich Wohne in Oftringen. Ich habe eine Ausbildung als Familienpflegerin gemacht. Anschließend zwei Jahre in einer Eltern-Kind-Fachklinik gearbeitet und habe dort die K…

Daniela

Daniela

CHF 10 / heure

Ich bin die Dany und bei der ZofingenRegio als Tagesmutter tätig. Ich bin eine Ausgebildete Erzieherin, Spielgruppenleiterin und Mutter von zwei Töchtern. Ich informiere mich immer vom neuen Stand d…

Arjana

Arjana

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen:) Ich bin Arjana. Besuche aktuell noch die Passarelle und würde gern Babysitten/Kinder betreuen. Da ich eine Ausbildung im Gesundheitswesen abgeschlossen habe, bin ich mir sicher, dass …

Kim Livia

Kim Livia

CHF 25 / heure

Liebe Betreuungssuchende. Nach einem Aupair Jahr, in welchem ich für drei Kinder zuständig war, habe ich eine Ausbildung als Drogistin absolviert. Danach arbeitete ich 1 Jahr an einer heilpädagogische…

Trouver garde d'enfant à Strengelbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant