Trouver garde d'enfant à Münchwilen (TG)

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Münchwilen (TG) →
Nous avons trouvé 68 profils d'emploi pour vous.
Diana

Tagesmutter-Diana mit Hunden, Gipf-Oberfrick

CHF 15 / heure

Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle…

Sara

Sara

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Sara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin von der Zeit her auf absprache bin ich sehr flexibel . Warum ich dies als Nebenjob machen möchte, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe…

Jannice

Jannice

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte und motivierte junge Frau, die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Ich bin angehende Primarlehrerin und betreue seit einigen Jahren regelmässig Kinder. Seit ein paar Wochen arb…

Ricarda

Ricarda

CHF 25 / heure

Nach einem Vorpraktikum als Kleinkindererzieherin im Kindertagesheim Schnäggehuus in Basel hatte ich 2001 die Gelegenheit bei einer Familie in Paris als Kinderbetreuerin zu arbeiten, wo ich meine Kenn…

Stefania

Stefania

Vérifié
CHF 28 / heure

Liebe Eltern, Ich heisse Stefania und wohne in Möhlin. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ im 2013 abgeschlossen und arbeite seit dem Zeitpunkt in der Kita als Gruppenleiterin. Ich…

Sanela

Sanela

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Sanela. Ich habe schon mehr als 10 Jahre Berufserfahrungen in der Kinderbetreuung. -2 Jahre Vorpraktikum in einer Kita -3 Jahre in Ausbildung zur Fachfrau Betreuung…

Debora

Debora

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich bin Debora Hausfrau und Mutter von 7-jährigen Zwillingen. Da meine Kinder nun in der Schule sind und ich sehr gerne meine Zeit mit Kleinkinder verbringe, suche ich Kinder im Alter vo…

Maria

Maria

CHF 22 / heure

Kinderbetreuerin aus Laufenburg Kinderpflege in Behinderten Kinderheim

Bianca

Bianca

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Naturwissenschaftlerin mit viel Erfahrung in der Kinder-Freizeit- und Gruppenleitung. Auch in der Betreuung einzelner habe ich bereits einige Erfahrung, dabei is…

Pascale

Pascale

CHF 30 / heure

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Marietta

Marietta

CHF 25 / heure

Hallo zusammen, ich heiße Marietta und studiere seit September in der Schweiz. Schon während meiner Schulzeit habe ich mich regelmäßig um die Betreuung von Vorschulkindern und Schulkindern gekümmert…

Olloz

Olloz

CHF 30 / heure

Habe 10 Jahre selbstständig eine Spielgruppe geleitet, und denn Mittagstisch 2 Jahre betreut. Da die Schule wegen Kinder Mangel schliessen musste. Suche ich eine Neue Aufgabe. Würde mich sehr freuen …

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Manuela

Manuela

CHF 15 / heure

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Tagesmutter. Ich betreue ihr Kind bei mir Zuhause mit anderen Tageskindern und meinen Kindern. Mein Sohn (März11) und meine Tochter (April 15) gehen beide zur Schu…

Beatriz

Beatriz

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo! Ich freue mich, dass du meine Seite besuchst! Ich bin Beatriz und derzeit in einem Kita-Praktikum tätig. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude, und ich bin gespannt darauf, meine B…

Meret

Meret

CHF 15 / heure

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin eine erfahrene (10j+) Tagesmutter, habe zwei eigene Kiddis von 12 und 9.5 Jahren und arbeite noch in meiner eigenen Spielgruppe. Seit Juni wohnen wir in Frick in e…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Eltern, Ich babysitte seit dem ich 13 bin und habe zudem 2 kleine Brüder, welche einmal 3 und 13 sind. Ich bin offen und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, sei es ein Spiel zu spielen od…

Amanda

Amanda

CHF 23 / heure

Hier ist meine Erfahrung in Brasilien zu arbeiten Ich habe 2,5 Jahre in einer Nichtregierungsorganisation (NGO) und auch in einem Kindergarten gearbeitet: Hierbei habe ich mich mit viel Herzblut um …

Yasmin

Yasmin

CHF 15 / heure

Hallo ich heisse Yasmin bin Mutter einer bald 3 Jährigen Tochter. Ich biete an den Angebotenen Nachmittage Kinderbetreuung an bei mir zuhause. Meine kleine Tochter wäre dabei. Ich habe im Jahr …

Qdusan

Qdusan

CHF 20 / heure

Kinderbetreuung? Liebe Eltern Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!" freundli…

Trouver garde d'enfant à Münchwilen (TG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant