Trouver garde d'enfant à Künten

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Künten →
Nous avons trouvé 491 profils d'emploi pour vous.
Sara

Sara

CHF 10 / heure

Bonjour je m’appelle Sara je suis portugaise j’étais animatrice dans les Maternelles et écoles primaires en France pendant 2 ans et demis après en 2019 j’ai passer un autre diplôme pour me permettre…

Luana

Luana

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Luana. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen, nun bin ich Gruppenleiterin in einer Kita. Nebenbei hüte ich immer wieder Kinder. Die Tägliche Arbei…

Nina

Nina Melliger

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich bin Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit …

Simon

Simon

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Simon und suche hier einen Nebenjob / Nebenverdienst als Babysitter. Im Jahr 2021 habe ich die Lehre als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem Arbeite ich als M…

Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Ich bin Fatima und bin Volljährig. Ich habe 2 Jahre Praktikum gemacht als Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin in den dritten Lehrjahr, in der Kita arbeite ich mit Kinder von 3 Monaten bis 14 jährigen. Am…

(1)
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Anja

Anja

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Judith

Judith

Aktuell nehme ich keine neue Familie an...Ausgebucht! Anfragen werden trotzdem beantwortet :-) Liebe Familie, das Wohl des Kindes steht für mich im Vordergrund und eine respektvolle, offene Kommunika…

(7)
Ramilya

Ramilya

CHF 35 / heure

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Ramilya und lebe in Aargau, nicht weit weg von Bremgarten Zu mir, ich bin eine fröhliche, aufgestellte, kinderliebende junge Frau. Ich spreche Deutsch, CH-Deutsch, Russi…

Viviane

Viviane

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Andela

Andela

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Andjela und absolviere zurzeit die BMS. Zuvor habe ich als Fachfrau Betreuung in der ausrichtung Kinder, Kleinkinder von 3 monaten bis 4 Jahren betreut. Ich bin sehr eine offe…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Ashurina

Ashurina

CHF 20 / heure

BADEN(AG) + 10-15 km Umgebung. Private Babysitterin mit über 7 Jahren Erfahrung, bietet liebevolle Betreuung bei Ihnen zuhause an. Erfahrung mit Autistischen Kindern und Neugeborenen. - Essen Zube…

(1)
Esperanza

Esperanza

Vérifié
CHF 30 / heure

Je suis une personne avec beaucoup de patience qu'aime la garde des enfants, responsable et ponctuel. J'ai l'expérience dans la garde d'enfants ainsi comme gouvernement.

Stella

Stella

CHF 25 / heure

Hey, ich bin Stella! :) Ich beginne im September mein Studium und suche daher einen kleinen Nebenjob sowie Ausgleich. Mit meiner aufgestellten, hilfsbereiten, flexiblen und offenen Art konnte ich sch…

Simon

Simon

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Luisa Maria

Luisa Maria

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen Mein Name ist Luisa. Ich hatte 2 Jahre lang ein Praktikum als Kinderbetreuerin gemacht. Es bereitet mir immer noch grosse Freude, mit Kindern Zeit zu verbringen und mich um sie zu kümm…

Sumia

Sumia

Liebe Eltern Meine Name ist Sumia, ich habe ein Praktikum bei Montessori Kindergarten gemacht und bei mehrere Familien als Kinderbetreuerin gearbeitet. Jetzt bin ich Mutter von 2 Kindern (Tochter 3 J…

Justine

Justine

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Justine und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache eine Lehre als Fachfrau Betreuung und habe schon seit mehreren Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich eine sehr grosse Familie …

Liz

Liz

CHF 15 / heure

Haushaltsaufgaben zu übernehmen. Ich habe eine big Familie und bin oft betreue byt Nichten und Neffen verschiedenen Alters.  Aufgabe, mich um Kinder mit viel Aktivitäten, Förderungen und Spielen zu kü…

Trouver garde d'enfant à Künten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant