Trouver garde d'enfant à Holziken

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Holziken →
Nous avons trouvé 293 profils d'emploi pour vous.
Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Tiziana

Tiziana

CHF 25 / heure

Ich habe ein Praktikum in der Kita auf der Babygruppe absolviert. Und vor einigen Jahren den Babysitterkurs (Diplom vorahnden). Ich hatte bei meinem früheren Wohnhort die Chance bereits Kinder zu betr…

Caroline

Caroline

CHF 5 / heure

Ich heisse Caroline, 30 Jahr alt, komme aus Brasilien, Mutter von 3Kinder leben in der Schweiz seit 2016 mit meine Mann und unsere junger Sohn, Arbeite 60%. Meine Freizeit bleib ich gerne mit dem Kind…

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Andreas

Andreas

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen Warum keine männliche Person ? :-) Bin gelernter Koch und arbeite seit August 2022 in einem Schülerhort mit bis zu 40 Kinder. Seit August 2023 in der Nachholbildung als Fachmann Betreu…

hiba

hiba

Vérifié
CHF 10 / heure

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Jenny

Jenny

CHF 10 / heure

Hallo, ich heisse Jenny und habe zwei Söhne geboren im 2021/2023 Ich arbeite Seit Dez. 2022 für den Verein die Tagesfamilie als Tagesmutter. Wir Wohnen in Oberentfelden. Ich biete flexible Betreuungs…

Timea

Timea

CHF 20 / heure

Mein name ist Tímea, ich wohne in Schöftland und habe ein Sohn. Ich bin gelernte Kindererzieherin, ich habe mehr als 10 Jahre erfahrung als Babysitter und als Erzieherin hab ich gearbeitet in eine…

Simone

Simone

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ich bin Simone und eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Ich habe eine Pädagogik/ Montessori Ausbildung und gebe Nachhilfe (Englisch/Französisch aber auch andere Fächer im Primar un…

Brigitt

Brigitt

CHF 40 / heure

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Töchtern und sechs mal Grossi. Ich bin gerlernte Fachfrsu Betreuung Kind und arbeite zur Zeit in einer Kita. Ich möchte mich selbstverständlich machen und bei mir o…

Anja

Anja

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Beruflich bin ich als Krankenschwester unterwegs. Seit mehr als einem Jahr hüte ich regelmässig meine Nichte, die jetzt 1 1/2 Jahre …

Susana

Susana

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Susana habe selber 2 kinder habe 6 jahre mit kinder gearbeitet ganztags betreung bin eine liebevolle person habe geduld bin simpatisch liebe kindern.

Danielle

Danielle

CHF 30 / heure

Fröhliche, witzige und tierliebe Nanny sucht neue Familien Ich biete Alltagsbetreuung, Haushaltsarbeiten und die Betreuung Ihrer Kinder an. Gerne übernehme ich auch Bring-& Hol-Dienste. Während der …

(2)
Laura

Laura

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Laura, ich bin 25Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner 7Monate jungen Tochter in Däniken. Die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im 2019 erfolgreich abgeschlos…

Monika

Monika

CHF 10 / heure

Hallo, Mein Name ist Monika. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Teenageralter Mein Sohn ist 15 und meine Tochter 12 Jahre alt. Wir haben einen Malteserhund Names Sparky. Ich bin seit 2006 als…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

Ich heisse Jasmin Baderund Wohne in Niedergösgen Ich biete betreuung an wie, alles was mit den kindern zu tun hat und auch wenn Sie wollen Haushalt/Putzen. Ich habe fast 2Jahre in kitas gearbeitet u…

(1)
Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Ich bin Tagesmutter aus Schönenwerd Ich biete einen Tagesplatz von Mo-Fr an. Die Zeiten sind jeweils von 5:00 - 19:15 Bring und abhol-Zeiten sind: Ab 5:00-8:30 und 17:00-19:15. Die Zeiten können wi…

Qefsere

Qefsere

CHF 30 / heure

Ich bin Celi ich bin 48 jahre Jung ich bin mutter von drei kinder 32,30,27 jahre jung ich ich habe meine kinder mit viel liebe gross erzogenund ich habe noch enkelkind 4 jahre jung ich betreue ihn au…

Valerie

Valerie

CHF 15 / heure

Mein name ist valerie ich komme aus Safenwil AG. Bin Mami einer süssen kleinen Tochter .Sehr gerne würde ich neben meinem job als detailhandelsangestellte wieder kinder betreuen. Ich bin sehr aufgeste…

Brenda

Brenda

CHF 27 / heure

Liebe Eltern liebe Kinder Ich begann die Ausbildung in einer Kinderkrippe als Fachfrau Betreuung Kind, die ich leider nur bis und mit dem 2. Lehrjahr absolvieren konnte. Ich suche eine nette Familie …

(1)
Trouver garde d'enfant à Holziken

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant