Trouver garde d'enfant à Dürrenäsch

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Dürrenäsch →
Nous avons trouvé 244 profils d'emploi pour vous.
Milena

Milena

CHF 20 / heure

Ich heisse Milena Brunner und möchte im September eine Ausbildung zur HF Pflege beginnen und bis dahin arbeiten. Ich wäre auch bereit während meiner Ausbildung Ihre Kinder weiter zu betreuen.Ich habe …

Annett

Annett

CHF 26 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiter…

Amina

Amina

CHF 10 / heure

Hallo liebe Mamas. Mein Name ist Amina. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwierig ist, die richtige Person für die Betreuung von Kindern zu finden. Ich habe zwei Töchter, Hanna, 4 Jahr…

Karin

Karin

CHF 10 / heure

Grüezi ! Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten. Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines…

(2)
Heidi

Heidi

CHF 20 / heure

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Melissa

Melissa

CHF 28 / heure

Ich bin selbst Mama von 2 Kindern (Jg 20 & 21) und arbeite als Nanny, zurzeit von 2 Kindern. Gelernt habe ich den Beruf Fachfrau Gesundheit und der Arztsekretärin. Ich betreue Kinder mit grosser Leide…

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Jenny

Jenny

Liebe Eltern, ich heisse Jenny und komme aus Dürrenäsch. Ich bin eine sehr fröhliche und offene Person. Gerne betreue ich Ihre Kinder mit viel Freude und Spass. Ich habe ein Jahr Praktikum als FaBe Ki…

Lenka

Lenka

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Susana

Susana

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Susana habe selber 2 kinder habe 6 jahre mit kinder gearbeitet ganztags betreung bin eine liebevolle person habe geduld bin simpatisch liebe kindern.

Livia

Livia

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien! Ich bin im dritten Jahr an der Kantonsschule. Ich habe zwischen der Bezirksschule und der Kanti ein Jahr lang als Au-Pair in der Romandie verbracht und empfand dies als eine sehr…

Tiziana

Tiziana

CHF 25 / heure

Ich habe ein Praktikum in der Kita auf der Babygruppe absolviert. Und vor einigen Jahren den Babysitterkurs (Diplom vorahnden). Ich hatte bei meinem früheren Wohnhort die Chance bereits Kinder zu betr…

Mayrasol

Mayrasol

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 10 / heure

Mein Name ist Jacqueline (47ig) und ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern (20/22), ursprünglich komme ich aus Deutschland. Ich bin gelernte Krankenschwester und Hotelfachfrau. Seit ich 2007 in d…

Beata

Beata

CHF 40 / heure

Liebe Familie Mein Name ist Beata, eine professionelle Nanny mit Herz. Ich habe vier Jahre lang als ausgebildete Spielgruppenleiterin mit pädagogischem Hintergrund gearbeitet und konnte viel Erfahrun…

Caroline

Caroline

CHF 5 / heure

Ich heisse Caroline, 30 Jahr alt, komme aus Brasilien, Mutter von 3Kinder leben in der Schweiz seit 2016 mit meine Mann und unsere junger Sohn, Arbeite 60%. Meine Freizeit bleib ich gerne mit dem Kind…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / heure

Als Mutter von Inzwischen Erwachsenen Töchter habe ich langjährige Erfahrung in der Betreuung und Begleitung von Kinder. Ausserdem durfte ich mehrere Jahre in.Familien und am Mittagstisch einer Schul…

Janine

Janine

CHF 25 / heure

Ich liebe die Arbeit mit Kindern und bin sehr zuverlässig, einfühlsam und ein herzlicher Mensch. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung als Babysitter, hauptsächlich mit Babys und Kleinkindern. Zudem habe ic…

Irina

Irina

CHF 20 / heure

Als Babysitter bin ich eine erfahrene Betreuerin mit einer Leidenschaft für Kinder und Tiere. Mit drei eigenen Kindern kenne ich mich bestens aus und sorge stets für eine sichere und unterhaltsame Um…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Vanessa. Ich wohne seit Februar 2020 in der Nähe von Wohlen AG Zurzeit arbeite ich 100% als Kitaleitung in einer Kita. Vorher habe ich 2 Praktikas und die 3-jährige Le…

Trouver garde d'enfant à Dürrenäsch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant