Trouver garde d'enfant à Berikon

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Berikon →
Nous avons trouvé 440 profils d'emploi pour vous.
Ladina

Ladina

CHF 20 / heure

Ich bin Ladina, 16 Jahre Alt (02.10.2007) und mache derzeit meine Lehre in einer bilingualen Kita, Zürich als Fachfraubetreuung. Ich mag Kinder und Tiere, bin kreativ und immer offen für neues. Gerne …

Sara

Sara

CHF 10 / heure

Bonjour je m’appelle Sara je suis portugaise j’étais animatrice dans les Maternelles et écoles primaires en France pendant 2 ans et demis après en 2019 j’ai passer un autre diplôme pour me permettre…

Jahlena

Jahlena

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Simon

Simon

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Daniela

Daniela

CHF 10 / heure

Ich betreue ihre Kinder Dienstag umd Donnerstag liebevoll und bedürfnisorientiert. Ich gehe oft mit den Kindern nach draussen,den die Natur ist der grösste Spielplatz. Spielen,toben,dräckele,sändele,b…

Olga

Olga

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich habe die Fachfrau Betreuung Ausbildung absolviert und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Seit 3 Jahre arbeite ich in einer Tagesstruktur als Pädagogische Leitung. Die Arbeit mit d…

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung, mit Betreuungs-Erfahrung von Kindern in diversen Altersklassen und ich arbeite seit einigen Jahren als Nanny. In Zukunft hätte ich Montag/Dienstag o…

Liz

Liz

CHF 15 / heure

Haushaltsaufgaben zu übernehmen. Ich habe eine big Familie und bin oft betreue byt Nichten und Neffen verschiedenen Alters.  Aufgabe, mich um Kinder mit viel Aktivitäten, Förderungen und Spielen zu kü…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine junge kinderliebe frau! Ich arbeite seit ende 2017 auf dem Beruf FaBe K (Kleinkinderzieherin) heisse Laura und bin 30 Jahre Jung. Ich betreue die Kinder interessen und be…

Esperanza

Esperanza

Vérifié
CHF 30 / heure

Je suis une personne avec beaucoup de patience qu'aime la garde des enfants, responsable et ponctuel. J'ai l'expérience dans la garde d'enfants ainsi comme gouvernement.

Sara

Sara

CHF 25 / heure

hallo liebe Eltern Ich studiere zurzeit Soziale Arbeit an der ZHAW und arbeite Teilzeit in einem Kinder und Jugendheim. Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung sammle ich seit zirka 5 Jahren und kann…

Fiona

Fiona

CHF 20 / heure

Ich bin Fiona, 17 Jahre alt, wohne in der Nähe von Zürich und betreue sehr gerne Kinder. Ich habe einen Babysitting-Kurs absolviert und bin mir der Verantwortung der Kindes-/Babybetreung bewusst. Es m…

Xenia

Xenia

CHF 15 / heure

Ab August 22 habe ich wieder freie ganztag Betreuungsplätze für Donnerstag. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse

Desiga

Desiga

CHF 30 / heure

Hallo meine Lieben, Meine Name ist Desiga und ich wohne in Zufikon mit meinen Eltern. Ich habe 1 Jahre Praktikumserfahrung und habe bis 1. Lehrjahr, als FaBe gearbeitet. Aus diversen Komplikationen…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Rahaf

Rahaf

CHF 35 / heure

Liebe Eltern -Seit dem Jahr 2020 habe die drei Jährige Ausbildung zur Fachfrau-Betreuung erfolgreich abgeschlossen. -Danach habe ich in verschiedenen Krippen als Gruppenleiterin in Zürich gearbeitet. …

(3)
Simon

Simon

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Simon und suche hier einen Nebenjob / Nebenverdienst als Babysitter. Im Jahr 2021 habe ich die Lehre als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem Arbeite ich als M…

Chiara

Chiara

CHF 23 / heure

Mein Name ist Chiara, ich studiere an der pädagogischen Hochschule und möchte Kindergarten/ Unterstufenlehrerin werden. Seit 8 Jahren babysitte ich regelmässig und durfte so schon viele Erfahrungen s…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Vanessa. Ich wohne seit Februar 2020 in der Nähe von Wohlen AG Zurzeit arbeite ich 100% als Kitaleitung in einer Kita. Vorher habe ich 2 Praktikas und die 3-jährige Le…

Trouver garde d'enfant à Berikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant