Trouver une baby-sitter à Roggwil (BE)

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Roggwil (BE) →
Nous avons trouvé 578 profils d'emploi pour vous.
Semra

Semra

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, ich bin die Semra und selbst Mutter von 2 wundervollen Jungs im Alter von 4 und 6 Jahre . Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, ihre Lebensfreude und Verspieltheit stecken m…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 22 / heure

Buongiorno, mi presento sono Vanessa. Sono laureata in Italia come educatore di nido e servizi per l'infanzia, ho conseguito il diploma a Roma nella facoltà di psicopedagogia. Esperienze lavorative:…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Tatjana

Tatjana

CHF 10 / heure

Schülerin Ich habe den Babysitter Kurs gemacht. Ich liebe Kinder. Ich würde alles machen das es ihrem Kind gut geht und es spass hat.

Mara

Mara

CHF 26 / heure

Hallo liebe Eltern! Ich habe meine Lehre als Kauffrau mit BMS abgeschlossen. Jetzt studiere ich an der pädagogischen Hochschule in Rorschach (Späterer Berufswunsch: Primarlehrerin) Während meiner L…

(1)
Gift

Gift

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Gift. Ich stelle mich als Babysitterin zur verfügung, da ich Kinder liebe und ich möchte die kleinen Racker betreuen, beschützen und versorgen. Ich bin fürsorglich, was be…

Cara

Cara

CHF 27 / heure

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Cara & ich bin gebürtige Deutsche. Im Juli '23 hat meine Tochter in Chur das Licht der Welt erblickt. Ich hatte schon immer einen besonderen Draht zu Kindern. M…

Laura

Laura

CHF 15 / heure

Guten Tag. Ich bin Laura. Ich bin auf der Suche nach einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe sehr viel Freude daran, auf Kinder aufzupassen. Am meisten Erfahrung habe ich mit Kinder im alter von 3-8…

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Ich heisse Sarah und ich bin Mutter von drei wunderbaren Kindern. Dalia (3J.) und Nathan (2J.) haben ein schönes Spielzimmer und freuen sich stets auf neue Kin…

Neomi

Neomi

CHF 10 / heure

Bonjour, Je m‘appelle Neomi, j‘ai de l’expérience en garde d’enfants depuis 2014. J’ai une bonne relation avec les enfants. Je suis entièrement disponible si vous le souhaitez. Cordialement, …

Rose

Rose

CHF 15 / heure

Hello, I am Rose i am be half French and Tunisian. I like kids and i have many years of experience with agencies in Paris. I recently moved to St Gallen with my cutest dog Please feel free to…

Samar

Samar

CHF 23 / heure

Ich heiße Samar Mutter von zwei Kindern Bub (8) Jahr Mädchen (10) Jahr. Ich bin Haus Frau 1996 J.g Zeit (10) Jahr in der Schweiz ich arbeite gern mit klein Kinder Ich mache bald mein fahr Prüfung .…

Leonie

Leonie

CHF 35 / heure

Hallo liebe Eltern, Ich bin Leonie, 18 Jahr jung und aus Arbon. Ich habe meine Lehre als Kauffrau im Kantonsspital absolviert und mache aktuell meine soziale Berufsmatura in Richtung Psychologie, Phi…

Luana

Luana

Hallo liebe Familien, ich bin Luana. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr viel Spass bereitet Kinder zu beschäftigen und mit ihnen gemeinsam viel neues zu erleben. Ich lebe in e…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 27 / heure

Ich arbeite seit 10 Jahren als Kinderbetreuerin. Jetzt habe ich schon selbe zwei Kinder. Was stört mich eigentlich nicht weiter zu arbeiten. Aber zurzeit sind meine Betreuungskinder schon ziemlich gro…

Saskia

Saskia

CHF 15 / heure

Ich heisse Saskia, bin neunzehn jahre alt und komme aus Romanshorn. Ich habe letzten Sommer meine Ausbildung als Coiffeuse abgeschlossen und bin jetzt seit August in der 2.Ausbildung als FaBe mit Kind…

Lara

Lara

CHF 20 / heure

Ich heisse Lara bin 16 Jahre alt und ich liebe Kinder. Ich habe nach meiner Schulzeit ein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Es hat mir so sehr gefallen und ich konnte so viel lernen, a…

Rumeysa

Rumeysa

CHF 10 / heure

Guten Tag, ich bin Rumeysa, bin 17. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe schon auf einige Kinder aufgepasst, darunter auch mein…

Roswitha

Roswitha

CHF 30 / heure

Liebe Familie Ich habe drei junge Erwachsene , arbeitete als Bewegungstherapeutin. gerne würde ich meinen Alltag wieder mit Kindern zusammen verbringen. Ich führte einige Jahre eine Waldspielgrupp…

Lijana

Lijana

CHF 15 / heure

Ich bin Lijana und gehe auf das Gymnasium. Ich würde gerne am meinem Wochenende oder in meinen Ferien als Babysitterin etwas dazu verdienen. Ich habe einen Babysitter Kurs besucht und habe zuhause…

Trouver une baby-sitter à Roggwil (BE)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant