Trouver une nounou à Roggwil (BE)

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Roggwil (BE) →
Nous avons trouvé 341 profils d'emploi pour vous.
Semra

Semra

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, ich bin die Semra und selbst Mutter von 2 wundervollen Jungs im Alter von 4 und 6 Jahre . Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, ihre Lebensfreude und Verspieltheit stecken m…

(1)
Alysha

Alysha

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin eine liebevolle, aufmerksame und aufgestellte Person. Seit 11 Jahren bin ich als Nanny tätig und gerade suche ich eine Familie für 2 Tage die Woche. Ich putze, koche, spiele und kann m…

Vanessa

Vanessa

CHF 22 / heure

Buongiorno, mi presento sono Vanessa. Sono laureata in Italia come educatore di nido e servizi per l'infanzia, ho conseguito il diploma a Roma nella facoltà di psicopedagogia. Esperienze lavorative:…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Evi

Evi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Cara

Cara

CHF 27 / heure

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Cara & ich bin gebürtige Deutsche. Im Juli '23 hat meine Tochter in Chur das Licht der Welt erblickt. Ich hatte schon immer einen besonderen Draht zu Kindern. M…

christina

christina

CHF 10 / heure

Liebe Familien ! Ich wohne in Frasnacht und bin seit cirka 4 Jahren Tagesmutter .Zurzeit betreue ich 4 Kinder ,3 davon gehen im August weg ( Kindergarten ,Kita) deshalb suche ich auf diesem Weg neue K…

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Ich heisse Sarah und ich bin Mutter von drei wunderbaren Kindern. Dalia (3J.) und Nathan (2J.) haben ein schönes Spielzimmer und freuen sich stets auf neue Kin…

Neomi

Neomi

CHF 10 / heure

Bonjour, Je m‘appelle Neomi, j‘ai de l’expérience en garde d’enfants depuis 2014. J’ai une bonne relation avec les enfants. Je suis entièrement disponible si vous le souhaitez. Cordialement, …

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Grüezi mitenand Mein Name ist Monika, bin 38ig und habe 2 Jungs im alter von 8 und 6.5 Jahren. Ich habe Kleinkinderzieherin gelernt und lange in der Kita und als Nanny gearbeitet. Wir sind gerne in d…

Anna

Anna

CHF 29 / heure

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern ,gelernte Kleinkinderzieherin, war Spielgruppenleiterin , langjährige Tagesmutter und viele Jahre in einen Institution tätig. Nun suche ich eine neue Hera…

Luana

Luana

Hallo liebe Familien, ich bin Luana. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr viel Spass bereitet Kinder zu beschäftigen und mit ihnen gemeinsam viel neues zu erleben. Ich lebe in e…

Roswitha

Roswitha

CHF 30 / heure

Liebe Familie Ich habe drei junge Erwachsene , arbeitete als Bewegungstherapeutin. gerne würde ich meinen Alltag wieder mit Kindern zusammen verbringen. Ich führte einige Jahre eine Waldspielgrupp…

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / heure

Hallo Liebe Eltern Kinder habe ich selber keine aber mag es mit Kindern rum zu albern. Habe die Lehre als Kinderbetreuerin angefangen. Heute arbeite ich nicht mehr in diesem Beruf. Macht mir aber imme…

Angelique

Klinz

CHF 35 / heure

Mein Name ist Angelique Und bin selbst Mutter von drei Kindern in dem Fall habe ich genug Erfahrung, habe in Kindergarten gearbeitet komme aus Deutschland köln und wohne jetzt in der Schweiz in arb…

Dilan

Dilan

CHF 27 / heure

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind (2013), arbeite aber nun seit mehr als 5 Jahren in einem Heim für beeinträchtigte Menschen. Da ich den Umgang mit Kindern vermisse, …

Joanna

Joanna

CHF 26 / heure

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Janine

Janine

CHF 28 / heure

Hallo, ich bin Janine. Ich habe die Lehre zur Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder 2022 abgeschlossen und dann eineinhalb Jahr in einer Kita gearbeitet. Nebenbei habe ich als Nanny gearbeitet und so w…

Lisa maria

Lisa maria

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo Liebe Eltern. Ich heisse Lisa Ich habe schon seit 5-6Jahren Erfahrung. Mir macht es sehr viel spass auf kindern aufzupassen und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Ich bin eine fröhliche, zuve…

Galina

Galina

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familie, ich bin eine aufgestellte kontaktfreudige Person mit pädagogischer Ausbildung in Russland. Als dreifache Mutter habe ich natürlich Erfahrungen mit Kindern/Kleinkindern/auch Zwill…

Trouver une nounou à Roggwil (BE)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant