Find a Nanny in Amlikon-Bissegg

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Amlikon-Bissegg →
We found 80 profiles for you.
Carmelina

Carmelina

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Petra

Petra

Dear Parents, I am a professional ice hockey player and currently im studying in university to be a physical education teacher. I have experience with infants and toddlers as well. Im a really flexibl…

Magdalena

Magdalena

CHF 27 / hour

Mein Name ist Magdalena. Ein Geschichtslehrer von der Ausbildung. Ich habe Erfahrung als ein aupair - Ich passte auf einen 5-jährigen Jungen in einer irischen Familie auf. Es war eine wunderbare Zeit …

Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Caroline

Caroline

CHF 20 / hour

Ich komme aus Frankreich.Ich bin ein Eishockeyspielerin und Trainerin für Kinder. Ich habe schon mit als Nanny bearbeitet. Ich liebe mit Kinder spielen oder sport machen, ich kann auch gerne koche…

Katharina

Katharina

CHF 27 / hour

Als passionierte Familienfrau und Mutter von fünf Kindern (alle ausgezogen) habe ich langjährige Erfahrung und starke soziale Kompetenzen in der Betreuung und Begleitung von Kindern. Als liebevolle, l…

Leandra

Leandra

CHF 25 / hour

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Larissa

Larissa

CHF 20 / hour

Hallo ich bin die Larissa. Ich habe Erfahrungen mit meinem eigenen Sohn er ist am 1.05 2021 auf die Welt gekommen. Sonst habe ich keiner leih Erfahrung mit fremden Kindern. Aber ich würde die Kinder s…

Anja

Anja

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Virginia

Virginia

CHF 23 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Virginia, ich komme aus der Nähe von Frauenfeld und arbeite in Winterthur. Zurzeit arbeite ich als Miterzieherin in einer Kita, habe bereits 1 Jahr als Gruppenleitung von Ba…

Raphael

Raphael

CHF 30 / hour

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Simone

Simone

CHF 30 / hour

Liebe Familie, als unkomplizierte Mutter zweier erwachsenen Kinder, arbeite ich schon seit vielen Jahren mit viel Herzblut als Nanny. Es macht mir so viel Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu fö…

Klevisjana

Klevisjana

CHF 20 / hour

Hello. I am Klevisjana and I would like to take care of your children because I adore children. I have been working since the age of 14 as a nanny and I have a very good relationship with children …

Lara

Lara

CHF 25 / hour

Guten Tag Im Sommer 2019 schloss ich, erfolgreich, meine Ausbildung zur FaBe Kind. Nun arbeite ich als Nanny in einer Familie. Ab Juli 2020 suche ich eine weitere Familie welche ich unterstützen …

daniela

daniela

CHF 29 / hour

Guten tag..ich bin eine aufgestellte fröhliche fachfrau betreuung.. Und selber schon grossmutter.. Habe freie kapazität bin mobil und habe tolle referenzen.. Arbeitete schon in vielen familien und …

Mónika

Mónika

Ich bin ruhig und geduldig. Ich spiele und lerne gerne zusammen mit den Kindern.

Priska

Priska

CHF 30 / hour

Hallo zusammen ich bin Priska und komme aus Kradolf. Ich bin gelernte Fachfraubetreuung Kinder. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur. Ich fotogtafiere gerne. Ich spiele Dart. Ich bin eine leb…

Janine

Janine

Verified
CHF 30 / hour

Ich heisse Janine. Seit 2014 im Bereich Kinderbetreuung tätig. 2014-2015 habe ich ein Praktikum absolviert, danach 2015-2018 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung gemacht. Nun bin ich seit 2018 eine a…

Alia

Alia

CHF 27 / hour

Hallo, ich heisse Alia. :) Nachdem ich 2021 das Gymnasium abgeschlossen habe, ging ich als Au Pair in die USA. Seit Anfangs Juli bin ich nun wieder in der Schweiz und werde im September an der Univers…

Ana

Ana

CHF 15 / hour

Ich bin sehr pünktlich und sauber. Ich kann gut mit Kindern umgehen. Habe schon 1 Jahr auf ein Kind aufgepasst.

Find a Nanny in Amlikon-Bissegg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now