Find a Childminder in Amlikon-Bissegg

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Amlikon-Bissegg →
We found 51 profiles for you.
Carmelina

Carmelina

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Fränzi

Fränzi

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich wohne mit meiner Familie auf einem kleinen Biobauernhof mit verschiedenen Tieren, einem grossen Garten und vielen tollen Spielmöglichkeiten. Ich bin ausgebildete Sozia…

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Ich bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe selbst 3 Kinder. Ein Junge (11) und 2 Mädchen die 8 und 5 Jahre alt sind. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, moment…

Loreta

Loreta

CHF 15 / hour

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Caroline

Caroline

CHF 20 / hour

Ich komme aus Frankreich.Ich bin ein Eishockeyspielerin und Trainerin für Kinder. Ich habe schon mit als Nanny bearbeitet. Ich liebe mit Kinder spielen oder sport machen, ich kann auch gerne koche…

Leandra

Leandra

CHF 25 / hour

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Raphael

Raphael

CHF 30 / hour

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Maritza

Maritza

CHF 25 / hour

Mein name ist maritza ich wohne in weinfelden ich habe den Deutschkurs A.2 Nächte Jahr werde B.1 nehmen ich mag Kinder sehr ich komme aus Costa Rica vielen Dank ich habe fast 6 Jahre erfahru…

Tanja

Tanja

CHF 10 / hour

Liebe Eltern mein Mann und ich leben auf dem Land in Siegershausen mit unseren 3 Jungs in einem Haus mit viel Garten und einigen Tieren! Ich liebe Kinder überalles und habe bereits schon Tageskinder! …

Klevisjana

Klevisjana

CHF 20 / hour

Hello. I am Klevisjana and I would like to take care of your children because I adore children. I have been working since the age of 14 as a nanny and I have a very good relationship with children …

Arta

Arta

CHF 25 / hour

Du suchst nach einer Betreuung für dein Kind? Ich heisse Arta und wohne in Bonau. Bin verheiratet und habe zwei Töchter: Inaya ein Jahr alt und Leya 4 Monate alt Es bereitet mir sehr viel Freude den…

Molnar

Molnar

CHF 15 / hour

Hallo Mamas Ich kümmere mich zu jeder Tageszeit um Ihr kleines Kind, ich kümmere mich bereits um einen 7 Monate alten Jungen, aber ich kümmere mich auch um Sie. Ich möchte, dass Sie Ihr Kind zu mir br…

Ana

Ana

CHF 15 / hour

Ich bin sehr pünktlich und sauber. Ich kann gut mit Kindern umgehen. Habe schon 1 Jahr auf ein Kind aufgepasst.

Natalie

Natalie

CHF 30 / hour

Ich bin Natalie,27.Jahre alt. Da ich selber eine liebevolle junge Mama bin habe ich eine sehr gute Erfahrung mit Kindern/Babys, auch sonnst habe ich von Kolleginnen die Kinder gehütet und betreut es …

Zehra

Zehra

CHF 15 / hour

Bin verheiratet hab zwei Kinder ein Junge 12 Jahre und ein Mädchen 10 Jahre alt. Meine Kinde sind sie auch meistens draussen am spielen. Ich würde mich freuen, wenn ich für Ihr Kind eine Tagesmutter s…

Rahel

Rahel

CHF 10 / hour

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche positiv denkende Mutter von 3 Kindern und einem erwachsenen Sohn. Meine Kinder sind nun 7,11 und 15 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Kindergärtnerin und habe drei J…

Pascale

Pascale

Hallo Liebe Mami's und Papi's! Ich war seit dem Dezember 2013 bis Januar 2015 als anerkannte Tagesmami beim Verein dietagesfamilie.ch in Baden tätig.Durch diese wurde ich immer wieder geschult, som…

Jessy

Jessy

Verified
CHF 35 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Jessy, und ich biete meine liebevolle Unterstützung als Nanny, Babysitter und Tagesmutter an. Als alleinerziehende Mutter von zwei Kleinkindern, ausgebildete Fachkraft m…

Patricia

Patricia

Hallo:) Mein Name ist Patricia, Ich bin Mutter von 2 Kindern von 4 Jahren und kleinen 9 Monaten... Ich bin eine freundliche, zuverlässige und lustige Person. Ich habe Erfahrung als Babysitter …

Zürcher

Zürcher

CHF 20 / hour

Ich bin selbst Mama von einem bald einjährigem Sohn. Wir wohnen auf dem Land wo wir selber viel draussen sind. Dazu gehört ein Hund der in der Familie lebt. Ich habe viele Jahre Kinderlager geleitet u…

Find a Childminder in Amlikon-Bissegg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now