Find a Nanny in Langendorf

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Langendorf →
We found 230 profiles for you.
Margarita

Margarita

CHF 22 / hour

Ich bin Margarita und bin im Januar 2021 aufgrund meines Ehemannes in die Schweiz gezogen. Ich spreche fließend Russisch und Deutsch und verbringe gerne Zeit in der Natur. Ich bin sehr organisiert, …

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / hour

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Dawn

Dawn

CHF 25 / hour

Hi! My name is Dawn Nicole. A mother of a 5 year old boy. I am a well rounded mother and can handle multi-tasking work. Based on my experiences as a mother, I can take good care of a child with all m…

Iva

Iva

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Familien, Ich bin entwickelte und zuverlässige Kinderbetreuerin mit starken Fähigkeiten hauptsächlich mit Vor- und Schulkindern sowie Kleinkindern. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in …

Cristina

Cristina

CHF 25 / hour

Spanish nanny with full dedication and experience in daily care of children. Flexible, adaptable and very responsible.

Judit

Judit

CHF 25 / hour

I am caring, reliable, attentive, punctual, trustworthy and open-minded. I am attentive, able to take lead, also follow the directions I receive from the parent(s) I build a bond step by step, so th…

Tanja

Tanja

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Im Jahr 2018 habe ich eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau gemacht. Nun arbeite ich weiterhin in diesem Beruf. Ich möchte aber sehr gerne etwas Abwechslung und suche deshalb eine s…

Julia

Julia

CHF 20 / hour

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Adrienn

Adrienn

CHF 20 / hour

Meine Beruf ist Kinderbetreuung und Kindergarterhelferin.Ich habe 2 Jahre im Kindergarten,2 Jahre in KITA und 3 Jahre lang als privat Nanny gearbeitet.Ich habe grosse Erfahrung im Kinderbetreuung .I…

Jamie

Jamie

CHF 20 / hour

Hi, My name is Jamie. I moved to Switzerland almost 3 years ago from Alaska. I currently live in Zuchwil with my Swiss Husband. My mother tongue is English but I am learning german. Most of my chi…

Adriyana

Adriyana

CHF 21 / hour

Hello my name is Adriyana. I am 23-years-old from Bulgaria. I love being around kids. Working with children is challenging and responsible but also fulfilling. I am creative kind of person, love readi…

Franca

Franca

CHF 27 / hour

Ich bin Franca :) Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich die Berufsmatura und den Pädagogischen Vorkurs absolviert. Nebenbei habe ich immer…

Emilia

Emilia

CHF 20 / hour

Mein Name ist Emilia und ich wohne in Solothurn. Seit 6 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren, anfangs neben der Schule als Babysitterin und momentan auch beruflich im Kinde…

Tamira

Tamira

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Rahel

Rahel

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Nach meiner Ausbildung zur FaBe K arbeitete ich mehrere Jahre in einer Kita. Nun arbeite ich seit über 5 Jahren als Nanny. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr, mir ist es wichtig die …

Barbara

Barbara

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Barbara und bin Mutter einer erwachsenen Tochter. Ich habe über 15 Jahre durch meine Tätigkeit als Nanny und Schülerhort Mitarbeiterin viel Erfahrung gesammelt. Mei…

(1)
Lia

Lia

CHF 22 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine kinderliebe lebensfrohe zukünftige Lehrerin. Neben dem Studium möchte ich gerne bei einer Familie regelmässig die kinderbetreuung übernehmen. Seit 7 Jahren hüte ich regelmäs…

Melina

Melina

CHF 15 / hour

Ich bin Melina, ich bin eine ausgelernte Kauffrau. Da ich nicht 100% angestellt bin, habe ich freie Zeit. Diese möchte ich mit Babysitting verbringen. Ich liebe Kinder und kann sehr gut mit ihnen umge…

Jasmin

Jasmin

CHF 27 / hour

Ich bin Spielgruppeleiterin und pflegeassistentin ich habe mehr als 15 Jahren gearbeitet in der Kita und 3 Jahre in der Pflege... ich liebe kinder ich habe selber eine Tochter 13 Jahre alt. Ich liebe …

Isabelle

Isabelle

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung, im Bereich Behindertenbetreuung. Mir ist es wichtig, das das Kind im Zentrum der Betreuung steht. Sei es tanzen, singen, musizieren, s…

Find a Nanny in Langendorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now