Find a Nanny in Lohn-Ammannsegg

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Lohn-Ammannsegg →
We found 204 profiles for you.
Iva

Iva

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Familien, Ich bin entwickelte und zuverlässige Kinderbetreuerin mit starken Fähigkeiten hauptsächlich mit Vor- und Schulkindern sowie Kleinkindern. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in …

Dawn

Dawn

CHF 25 / hour

Hi! My name is Dawn Nicole. A mother of a 5 year old boy. I am a well rounded mother and can handle multi-tasking work. Based on my experiences as a mother, I can take good care of a child with all m…

Jamie

Jamie

CHF 20 / hour

Hi, My name is Jamie. I moved to Switzerland almost 3 years ago from Alaska. I currently live in Zuchwil with my Swiss Husband. My mother tongue is English but I am learning german. Most of my chi…

Elvana

Elvana

CHF 20 / hour

Ich bin Elvana, eine engagierte und zuverlässige Babysitterin, die Kinderbetreuung am Abend oder an Wochenenden anbietet. Als ältere Schwester von vier Kindern habe ich gelernt, Verantwortung zu übern…

Denise

Denise

CHF 30 / hour

verantwortungsbewusst, loyal, flexibel, sehr kinderliebend Seit12 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich finde es bereichernd was ich von den Kindern lernen kann. Am liebsten erzähle ich Geschichten, drau…

(1)
Veronika

Veronika

CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Veronika, eine ausgebildete pädagogische Assistentin für Sonderpädagogik. Ich habe drei Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern mit besonderen pädagogischen Bedü…

Melina

Melina

CHF 15 / hour

Ich bin Melina, ich bin eine ausgelernte Kauffrau. Da ich nicht 100% angestellt bin, habe ich freie Zeit. Diese möchte ich mit Babysitting verbringen. Ich liebe Kinder und kann sehr gut mit ihnen umge…

Kristína

Kristína

CHF 28 / hour

Hallo, ich heisse Kristina und komme aus der Slowakei, wo ich meinen Grundschulpädagogik Masterabschluss gemacht habe. Während meiner Studienzeit habe ich mit Kindern im Alter von 7 Monaten bis zu hal…

Emilia

Emilia

CHF 20 / hour

Mein Name ist Emilia und ich wohne in Solothurn. Seit 6 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren, anfangs neben der Schule als Babysitterin und momentan auch beruflich im Kinde…

Julia

Julia

CHF 20 / hour

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Judit

Judit

CHF 25 / hour

I am caring, reliable, attentive, punctual, trustworthy and open-minded. I am attentive, able to take lead, also follow the directions I receive from the parent(s) I build a bond step by step, so th…

Michelle

Michelle

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern ich heisse Michelle .ich bin auf der suche nach einer liebevollen Familie die ich unterstützen darf. wenn ich nicht gerade am lernen bin bin ich sehr gerne draussen oder im Wald , unterne…

Marija

Marija

Verified

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Aline

Aline

CHF 30 / hour

Mein Name ist Aline. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Begreuung Kind & habe ein halbes Jahr in Frankreich als Nanny gearbeitet. Ich bin ein sehr motivierter, lebensfreudiger und verantwortungsbe…

Adriána

Adriána

CHF 20 / hour

I enjoy working with children. We have a lot of them in the family. I study pedagogy at university, I worked in a children's center in my country, I am an animator. I'm ok with pets. I have no pro…

Nalajini

Nalajini

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Nala, ich war Chemielehrerin und Naturwissenschaftlerin in Sri Lanka. Ich lebe seit 23 Jahren in der Schweiz und bin eingebürgerte Schweizerin. Ich habe viele unterschiedliche A…

Susana

Susana

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 10 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich komme aus Solothurn, bin Nichtraucherin und diplomierte Kleinkinderzieherin und Spielgruppenleiterin. Seit 20 Jahren arbeite ich in Kitas und Familien. Mir ist das Wohlbefinden der K…

Lee

Lee

Ich habe zwei kleine Geschwister auf die ich regelmässig schaue daher kommt mein Interesse mich auf dieser Seite anzumelden. Ich liebe denn Kontakt mit Kindern, mit ihnen zu spielen, neues zu lernen u…

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / hour

Ich bin eine gelernte Kauffrau und Mutter einer kleinen Prinzessin! Da ich teilzeit arbeite (immer Morgens) und am Nachmittag zu Hause mein Kind betreue, würde ich gerne einer Familie unter die Arme g…

Find a Nanny in Lohn-Ammannsegg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now