Find a Babysitter in Langendorf

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Langendorf →
We found 414 profiles for you.
Dawn

Dawn

CHF 25 / hour

Hi! My name is Dawn Nicole. A mother of a 5 year old boy. I am a well rounded mother and can handle multi-tasking work. Based on my experiences as a mother, I can take good care of a child with all m…

Cheyenne

Cheyenne

Verified
CHF 28 / hour

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Iva

Iva

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Familien, Ich bin entwickelte und zuverlässige Kinderbetreuerin mit starken Fähigkeiten hauptsächlich mit Vor- und Schulkindern sowie Kleinkindern. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in …

Adrienn

Adrienn

CHF 20 / hour

Meine Beruf ist Kinderbetreuung und Kindergarterhelferin.Ich habe 2 Jahre im Kindergarten,2 Jahre in KITA und 3 Jahre lang als privat Nanny gearbeitet.Ich habe grosse Erfahrung im Kinderbetreuung .I…

Jamie

Jamie

CHF 20 / hour

Hi, My name is Jamie. I moved to Switzerland almost 3 years ago from Alaska. I currently live in Zuchwil with my Swiss Husband. My mother tongue is English but I am learning german. Most of my chi…

Cristina

Cristina

CHF 25 / hour

Spanish nanny with full dedication and experience in daily care of children. Flexible, adaptable and very responsible.

Luana

Luana

Verified

Bringe bereits viel Babysitter-Erfahrung mit, da ich mehrere Jahre auf Kinder aufgepasst und auch drei Cousinen und einen Cousin habe. Ich mag Kinder sehr und möchte deshalb später auch Primarschulleh…

Emilia

Emilia

CHF 20 / hour

Mein Name ist Emilia und ich wohne in Solothurn. Seit 6 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren, anfangs neben der Schule als Babysitterin und momentan auch beruflich im Kinde…

Julia

Julia

CHF 20 / hour

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Irma

Irma

Verified

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Emma

Emma

Verified

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich mache die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und habe mit kleineren und grösseren Kindern viel Erfahrung. Ich spiele gerne m…

Veronika

Veronika

CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Veronika, eine ausgebildete pädagogische Assistentin für Sonderpädagogik. Ich habe drei Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern mit besonderen pädagogischen Bedü…

Judit

Judit

CHF 25 / hour

I am caring, reliable, attentive, punctual, trustworthy and open-minded. I am attentive, able to take lead, also follow the directions I receive from the parent(s) I build a bond step by step, so th…

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich komme aus Solothurn, bin Nichtraucherin und diplomierte Kleinkinderzieherin und Spielgruppenleiterin. Seit 20 Jahren arbeite ich in Kitas und Familien. Mir ist das Wohlbefinden der K…

Larissa

Larissa

Verified

Liebe Eltern, Mein Name ist Larissa, ich bin 16 Jahre alt und unternehme in meiner Freizeit gerne etwas mit meinen Freunden. Ich bin eine sehr fröhliche und einfühlsame Person und habe den Babysitter…

Melina

Melina

CHF 15 / hour

Ich bin Melina, ich bin eine ausgelernte Kauffrau. Da ich nicht 100% angestellt bin, habe ich freie Zeit. Diese möchte ich mit Babysitting verbringen. Ich liebe Kinder und kann sehr gut mit ihnen umge…

Alessia

Alessia

CHF 25 / hour

Ich heisse Alessia und bin 17 Jahre alt. Ich bin im 3.Mar an der KSSO. Am Abend und am Wochenende würde ich gerne Babysitten.

Franca

Franca

CHF 27 / hour

Ich bin Franca :) Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich die Berufsmatura und den Pädagogischen Vorkurs absolviert. Nebenbei habe ich immer…

Adriyana

Adriyana

CHF 21 / hour

Hello my name is Adriyana. I am 23-years-old from Bulgaria. I love being around kids. Working with children is challenging and responsible but also fulfilling. I am creative kind of person, love readi…

Sophie

Sophie

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern und Kinder Ich bin Sophie, neunzehn Jahre allt und bin Studierende Pflegefachfrau HF. Daher bin ich sehr kontaktfreudig, passe mich schnell jeder Situation an und bin zuverlässig we…

Find a Babysitter in Langendorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now