Find a Babysitter in Lommiswil

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Lommiswil →
We found 416 profiles for you.
Irma

Irma

Verified

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Sosuna

Sosuna

CHF 20 / hour

Bonjour. Je Suis Sosuna.je Suis Une Assistent socio éducative pour enfants et j'ai travaillé Dan's Une crèche pendent 6ans.j'aime bien être Avec des enfants et Les accompanger à la découverte du monde…

Emma

Emma

Verified

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich mache die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und habe mit kleineren und grösseren Kindern viel Erfahrung. Ich spiele gerne m…

Iva

Iva

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Familien, Ich bin entwickelte und zuverlässige Kinderbetreuerin mit starken Fähigkeiten hauptsächlich mit Vor- und Schulkindern sowie Kleinkindern. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in …

Maria

Maria

CHF 28 / hour

My name is Maria , I am mother of a 5 month baby.I am an English speaking babysitter, with experience.I have worked in Switzerland with different families that they had toddlers and infants.I can do m…

(2)
Maria

Maria

CHF 20 / hour

Mein Name ist Maria, ich wohne in Biberist und studiere Psychologie an der Universität Bern. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und Tennis spielen. Ich bin eine kinderliebende, verantwortun…

Florjana

Florjana

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich, Florjana bin eine sehr lebensfrohe und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe es mich um Kinder zu kümmern und zu sehen, wie sie die Welt entdecken. Ich hüte seit etwa 4Jahren immer m…

(1)
Sophie

Sophie

CHF 25 / hour

Deutsch: Liebe Familien, Hallo, mein Name ist Sophie. Ich spreche Deutsch, Englisch und Ungarisch. Ich arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderungen und beginne gerade mein Studium. Ich we…

Dawn

Dawn

CHF 25 / hour

Hi! My name is Dawn Nicole. A mother of a 5 year old boy. I am a well rounded mother and can handle multi-tasking work. Based on my experiences as a mother, I can take good care of a child with all m…

Tanja

Tanja

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Im Jahr 2018 habe ich eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau gemacht. Nun arbeite ich weiterhin in diesem Beruf. Ich möchte aber sehr gerne etwas Abwechslung und suche deshalb eine s…

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / hour

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Julia

Julia

CHF 20 / hour

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Giulia

Giulia

CHF 15 / hour

Hallo ich heisse Giulia Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin eine hilfsbereite und geduldige junge Frau. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball und gehe noch zur Schule. Ich biete das Babysitting…

Natalie

Natalie

CHF 20 / hour

Hey, ich bin Natalie. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich auf meine Nachbarin aufgepasst und sie durch den Tag begleitet. Es bereitet mir eine Freude für Kinder da zu sein und ihnen ein lächeln ins Ges…

Larissa

Larissa

Verified

Liebe Eltern, Mein Name ist Larissa, ich bin 16 Jahre alt und unternehme in meiner Freizeit gerne etwas mit meinen Freunden. Ich bin eine sehr fröhliche und einfühlsame Person und habe den Babysitter…

Melanie

Melanie

Hallo liebe Eltern Ich bin seit 8 Jahren als Nanny tätig und wurde im Dezember selbst Mama. Nun möchte ich weiterhin meiner Berufung nachgehen und euch gerne unterstützen. Würde mich sehr über eine Na…

Jamie

Jamie

CHF 20 / hour

Hi, My name is Jamie. I moved to Switzerland almost 3 years ago from Alaska. I currently live in Zuchwil with my Swiss Husband. My mother tongue is English but I am learning german. Most of my chi…

Cheyenne

Cheyenne

Verified
CHF 28 / hour

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Claudia

Claudia

Verified
CHF 25 / hour

Ich habe erfahrung gemacht als ich in die Schweiz kam das war in jahr 2000. Ich bin nur ein jahr am betreuen geblieben aber die Buebe liegen mir bis heute noch am herzen. Heute mit 50, möchte ich wied…

Judit

Judit

CHF 25 / hour

I am caring, reliable, attentive, punctual, trustworthy and open-minded. I am attentive, able to take lead, also follow the directions I receive from the parent(s) I build a bond step by step, so th…

Find a Babysitter in Lommiswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now