Find a Nanny in Aedermannsdorf

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Aedermannsdorf →
We found 79 profiles for you.
May

May

Verified
CHF 25 / hour

Hi, I am May from Philippines and living now in oberbipp , Bern. I am certified TESOL (TEFL/TESL) English teacher for secondary language. I am mother of 2 children. I am experienced for taking care of…

Aomi

Aomi

CHF 25 / hour

Heyhey! Ich heisse Aomi und wohne ich Balsthal. Momentan studiere ich an der PH FHNW, damit ich später Primarlehrerin werden kann. Mit Kindern zu arbeiten oder ihnen zu helfen mochte ich schon imme…

Lavena

Lavena

CHF 15 / hour

Guten Tag mein name ist Lavena Ich bin 17 Jahre alt werde dieses Jahr 18, ich bin mich momentan am ausprobieren was die Berufswelt angeht ich arbeite momentan als Kauffrau in Olten, habe davor eine A…

Diana

Diana

CHF 20 / hour

Ich bin Diana und 54 Jahre, bin selbst Mami von einer erwachsenen Tochter und liebe es mit Kindern die Freizeit zu gestalten. Gemeinsam was unternehmen, oder behütet mit einer beruhigenden Geschichte…

Teresa

Teresa

CHF 20 / hour

Hallo meine Lieben :) Ich heisse Teresa bin 17 Jahre alt und mache momentan WMS in Bern. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mit Kinder zu arbeiten. Ich habe früher a…

Ana

Ana

CHF 22 / hour

Hi moms and dads! My name is Ana and I moved to Switerzland from Portugal to look for a better life. While I lived in Portugal I had a my own business of babysitter and nanny, cleaning services an…

Melody

Melody

CHF 20 / hour

Hello dear parent's im Melody,I'd like to work in your family as a nanny/babysitter.. I can work part time or full time/ flexible time..I'm a little bit joker,caring and loving to kids,I had past expe…

Elena

Elena

CHF 20 / hour

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Claudia

Claudia

Ich spiele gerne mit den Kindern drinnen oder draussen. Ebenso gehe ich gerne spazieren. Auch bei den Hausaufgaben helfe ich gerne. Im Privaten habe ich schon oft die Kinderbetreuung übernommen. Ich …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / hour

Hallo :-) ich bin eine kinderliebende,fröhliche Frau, die sich gerne in der Natur aufhält und sehr gerne bastelt. gerne würde ich Sie und Ihre Kinder kennenlernen Freundliche Grüsse Jacqueline

Claudia

Claudia

CHF 28 / hour

Alleinerziehende Mama seit 8 Jahren, viel Erfahrung auch mit Kindern mit ADHS oder Autismus. Arbeite in einer Familie als Nanny von zwei Mädels, Referenzen wären also kein Problem. Auch Tiere mag ich …

Joanna

Joanna

CHF 20 / hour

Hello. I’m Joanna. I’m pedagogy and Teacher. I Love kids and i have a lot of experience. I worked in child home and kindergarden.

Beata

Beata

CHF 20 / hour

I am a teacher. Now I take care of two children in kanton Solothurn. I have been teaching for many years.

Melanie

Melanie

CHF 20 / hour

Guten Tag ich heisse Melanie und bin Mama und Hausfrau im Oberargau wohnhaft ich bin auf der suche nach einer Familie die sich freuen würde auf eine Unterstützung da ich selber Mama bin bringe ich a…

Katrin

Katrin

CHF 30 / hour

Ich bin eine fröhliche pflichtbewusste Babysitterin die selbst Mami ist. Suche einen regelmässigen Job fix 40%. Am liebsten Montag und Donnerstag andere Tage nach Absprache. Lg Katrin Forster

Kata

Kata

CHF 25 / hour

My name is Kata, I come from Hungary. I took care of a 9-month-old girl and a 3-year-old boy for 3 years. For me, the most important thing is to always speak with children with patience and respect. I…

Dorina

Dorina

CHF 40 / hour

Hallo ! Mein Name ist Dorina. Ich bin ein junges, hilfsbereites 23-jähriges Ungarin Mädchen, das hohe Ansprüche an sich und ihre Arbeit stellt. Da ich viele Cousinen hatte, konnte ich viel Erfahrung i…

Melanie

Melanie

CHF 22 / hour

Liebe Eltern Ich bin Melanie, 22 Jahre und wohne in Oberbipp. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder von 2016 - 2021 gemacht. Babysitten betreibe ich jedoch schon seit meinem 14. Lebe…

Irene

Irene

Hallo zusammen! Mein Name ist Irene, und ich bin gerade aus Italien in die Schweiz gezogen. In der Hoffnung, mein Deutsch zu verbessern (und gegebenenfalls andere Sprachen, die in der Familie gesproc…

Andreia

Andreia

Hello, im Andreia i have 27 years old. I've looked after my nephew since he was born. I have a good relationship with children and have always enjoyed spending time with them.

Find a Nanny in Aedermannsdorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now