Find a Nanny in Rumisberg

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Rumisberg →
We found 141 profiles for you.
May

May

Verified
CHF 25 / hour

Hi, I am May from Philippines and living now in oberbipp , Bern. I am certified TESOL (TEFL/TESL) English teacher for secondary language. I am mother of 2 children. I am experienced for taking care of…

Elena

Elena

CHF 20 / hour

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Claudia

Claudia

CHF 28 / hour

Alleinerziehende Mama seit 8 Jahren, viel Erfahrung auch mit Kindern mit ADHS oder Autismus. Arbeite in einer Familie als Nanny von zwei Mädels, Referenzen wären also kein Problem. Auch Tiere mag ich …

Aomi

Aomi

CHF 25 / hour

Heyhey! Ich heisse Aomi und wohne ich Balsthal. Momentan studiere ich an der PH FHNW, damit ich später Primarlehrerin werden kann. Mit Kindern zu arbeiten oder ihnen zu helfen mochte ich schon imme…

Jamie

Jamie

CHF 20 / hour

Hi, My name is Jamie. I moved to Switzerland almost 3 years ago from Alaska. I currently live in Zuchwil with my Swiss Husband. My mother tongue is English but I am learning german. Most of my chi…

Veronika

Veronika

CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Veronika, eine ausgebildete pädagogische Assistentin für Sonderpädagogik. Ich habe drei Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern mit besonderen pädagogischen Bedü…

Teresa

Teresa

CHF 20 / hour

Hallo meine Lieben :) Ich heisse Teresa bin 17 Jahre alt und mache momentan WMS in Bern. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mit Kinder zu arbeiten. Ich habe früher a…

Claudia

Claudia

Ich spiele gerne mit den Kindern drinnen oder draussen. Ebenso gehe ich gerne spazieren. Auch bei den Hausaufgaben helfe ich gerne. Im Privaten habe ich schon oft die Kinderbetreuung übernommen. Ich …

Melanie

Melanie

CHF 20 / hour

Guten Tag ich heisse Melanie und bin Mama und Hausfrau im Oberargau wohnhaft ich bin auf der suche nach einer Familie die sich freuen würde auf eine Unterstützung da ich selber Mama bin bringe ich a…

Kata

Kata

CHF 25 / hour

My name is Kata, I come from Hungary. I took care of a 9-month-old girl and a 3-year-old boy for 3 years. For me, the most important thing is to always speak with children with patience and respect. I…

Leticia

Leticia

CHF 15 / hour

Ich bin Leticia und gehe in die 10. Klasse und suche einen Nebenjob. Ich bin sehr lebensfroh und kann sehr gut mit Kindern.

Hanane

Hanane

CHF 20 / hour

Une nounou se doit aussi de respecter les volontés des parents. Cette dernière aime les enfants, les chouchoute, mais suit avant tout les avis des parents. Ainsi, elle ne fait rien sans l’accord de ce…

Serena

Serena

CHF 15 / hour

Ich bin Serena war selbständige Coiffeuse, nach der Geburt von meinem Sohn bald 2 Jahre, habe ich den Salon verkauft. So dachte ich mir da ich so oder so zu Hause bin könnte ich ein zusätzliches Kind …

Melody

Melody

CHF 20 / hour

Hello dear parent's im Melody,I'd like to work in your family as a nanny/babysitter.. I can work part time or full time/ flexible time..I'm a little bit joker,caring and loving to kids,I had past expe…

Marija

Marija

Verified

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Joanna

Joanna

CHF 20 / hour

Hello. I’m Joanna. I’m pedagogy and Teacher. I Love kids and i have a lot of experience. I worked in child home and kindergarden.

Beata

Beata

CHF 20 / hour

I am a teacher. Now I take care of two children in kanton Solothurn. I have been teaching for many years.

Selina

Selina

CHF 25 / hour

Guten Tag, Mein Name ist Selina, ich wusste schon früh dass ich im sozial Bereich arbeiten möchte. Schon als Jugendliche habe ich einen Babysitter Kurs beim SRK absolviert und regelämssig Kinder im…

Ana

Ana

CHF 22 / hour

Hi moms and dads! My name is Ana and I moved to Switerzland from Portugal to look for a better life. While I lived in Portugal I had a my own business of babysitter and nanny, cleaning services an…

Kristína

Kristína

CHF 28 / hour

Hallo, ich heisse Kristina und komme aus der Slowakei, wo ich meinen Grundschulpädagogik Masterabschluss gemacht habe. Während meiner Studienzeit habe ich mit Kindern im Alter von 7 Monaten bis zu hal…

Find a Nanny in Rumisberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now