Find a Nanny in Kammersrohr

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Kammersrohr →
We found 203 profiles for you.
Veronika

Veronika

CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Veronika, eine ausgebildete pädagogische Assistentin für Sonderpädagogik. Ich habe drei Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern mit besonderen pädagogischen Bedü…

Jamie

Jamie

CHF 20 / hour

Hi, My name is Jamie. I moved to Switzerland almost 3 years ago from Alaska. I currently live in Zuchwil with my Swiss Husband. My mother tongue is English but I am learning german. Most of my chi…

Iva

Iva

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Familien, Ich bin entwickelte und zuverlässige Kinderbetreuerin mit starken Fähigkeiten hauptsächlich mit Vor- und Schulkindern sowie Kleinkindern. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in …

Claudia

Claudia

Ich spiele gerne mit den Kindern drinnen oder draussen. Ebenso gehe ich gerne spazieren. Auch bei den Hausaufgaben helfe ich gerne. Im Privaten habe ich schon oft die Kinderbetreuung übernommen. Ich …

Irene

Irene

Hallo zusammen! Mein Name ist Irene, und ich bin gerade aus Italien in die Schweiz gezogen. In der Hoffnung, mein Deutsch zu verbessern (und gegebenenfalls andere Sprachen, die in der Familie gesproc…

Elena

Elena

CHF 20 / hour

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

May

May

Verified
CHF 25 / hour

Hi, I am May from Philippines and living now in oberbipp , Bern. I am certified TESOL (TEFL/TESL) English teacher for secondary language. I am mother of 2 children. I am experienced for taking care of…

Marija

Marija

Verified

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Kristína

Kristína

CHF 28 / hour

Hallo, ich heisse Kristina und komme aus der Slowakei, wo ich meinen Grundschulpädagogik Masterabschluss gemacht habe. Während meiner Studienzeit habe ich mit Kindern im Alter von 7 Monaten bis zu hal…

Teresa

Teresa

CHF 20 / hour

Hallo meine Lieben :) Ich heisse Teresa bin 17 Jahre alt und mache momentan WMS in Bern. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mit Kinder zu arbeiten. Ich habe früher a…

Emilia

Emilia

CHF 20 / hour

Mein Name ist Emilia und ich wohne in Solothurn. Seit 6 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren, anfangs neben der Schule als Babysitterin und momentan auch beruflich im Kinde…

Claudia

Claudia

CHF 28 / hour

Alleinerziehende Mama seit 8 Jahren, viel Erfahrung auch mit Kindern mit ADHS oder Autismus. Arbeite in einer Familie als Nanny von zwei Mädels, Referenzen wären also kein Problem. Auch Tiere mag ich …

Julia

Julia

CHF 20 / hour

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Nalajini

Nalajini

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Nala, ich war Chemielehrerin und Naturwissenschaftlerin in Sri Lanka. Ich lebe seit 23 Jahren in der Schweiz und bin eingebürgerte Schweizerin. Ich habe viele unterschiedliche A…

Melanie

Melanie

CHF 20 / hour

Guten Tag ich heisse Melanie und bin Mama und Hausfrau im Oberargau wohnhaft ich bin auf der suche nach einer Familie die sich freuen würde auf eine Unterstützung da ich selber Mama bin bringe ich a…

Tiara

Tiara

CHF 22 / hour

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Tiara und bin 1 9Jahre alt wohne in Derendingen und mache die Matur. Da ich Vollzeit zur Schule gehe kann ich auch in den Ferien, Spät abends und an Wochenenden auf ihre …

Adriána

Adriána

CHF 20 / hour

I enjoy working with children. We have a lot of them in the family. I study pedagogy at university, I worked in a children's center in my country, I am an animator. I'm ok with pets. I have no pro…

Andreea

Andreea

CHF 30 / hour

My name is Andreea and I am originally from Romania. I finished my Bachelor's a year ago and moved to Switzerland 6 months ago. Throughout my studies, I worked part-time as a babysitter, and volunte…

Adrienn

Adrienn

CHF 20 / hour

Meine Beruf ist Kinderbetreuung und Kindergarterhelferin.Ich habe 2 Jahre im Kindergarten,2 Jahre in KITA und 3 Jahre lang als privat Nanny gearbeitet.Ich habe grosse Erfahrung im Kinderbetreuung .I…

Hayla

Hayla

Verified
CHF 30 / hour

Hallo :) Ich bin Hayla. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gearbeitet (ohne EFZ), 1 Jahr war ich als Au-Pair in Lausanne (Betreuung von 3 Kindern), habe bereits im Jahr 2022 als Tagesmutter gearbeitet (B…

Find a Nanny in Kammersrohr

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now