Find a Babysitter in Kammersrohr

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Kammersrohr →
We found 371 profiles for you.
Claudia

Claudia

Verified
CHF 25 / hour

Ich habe erfahrung gemacht als ich in die Schweiz kam das war in jahr 2000. Ich bin nur ein jahr am betreuen geblieben aber die Buebe liegen mir bis heute noch am herzen. Heute mit 50, möchte ich wied…

Veronika

Veronika

CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Veronika, eine ausgebildete pädagogische Assistentin für Sonderpädagogik. Ich habe drei Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern mit besonderen pädagogischen Bedü…

Rianah

Rianah

CHF 20 / hour

Guten Tag, Ich bin momentan dran eine Lehrerstelle zu suchen und möchte nebenbei Geld verdienen. Ich habe einen kleinen Bruder mit Sprach Autismus und habe deswegen viel Erfahrung mit Kindern. G…

Mandy

Mandy

CHF 30 / hour

Als gelernte Kinderanimateurin bringe ich viel Kreativität, Freude und Zuverlässigkeit mit. Ich bin zudem als Sachbearbeiterin Personaldienst tätig. Ich suche einen Nebenverdienst und würde mich sehr …

Jamie

Jamie

CHF 20 / hour

Hi, My name is Jamie. I moved to Switzerland almost 3 years ago from Alaska. I currently live in Zuchwil with my Swiss Husband. My mother tongue is English but I am learning german. Most of my chi…

Dawn

Dawn

CHF 25 / hour

Hi! My name is Dawn Nicole. A mother of a 5 year old boy. I am a well rounded mother and can handle multi-tasking work. Based on my experiences as a mother, I can take good care of a child with all m…

Claudia

Claudia

Ich spiele gerne mit den Kindern drinnen oder draussen. Ebenso gehe ich gerne spazieren. Auch bei den Hausaufgaben helfe ich gerne. Im Privaten habe ich schon oft die Kinderbetreuung übernommen. Ich …

Luana

Luana

Verified

Bringe bereits viel Babysitter-Erfahrung mit, da ich mehrere Jahre auf Kinder aufgepasst und auch drei Cousinen und einen Cousin habe. Ich mag Kinder sehr und möchte deshalb später auch Primarschulleh…

Iva

Iva

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Familien, Ich bin entwickelte und zuverlässige Kinderbetreuerin mit starken Fähigkeiten hauptsächlich mit Vor- und Schulkindern sowie Kleinkindern. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in …

Cheyenne

Cheyenne

Verified
CHF 28 / hour

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Elena

Elena

CHF 20 / hour

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Michelle

Michelle

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern ich heisse Michelle .ich bin auf der suche nach einer liebevollen Familie die ich unterstützen darf. wenn ich nicht gerade am lernen bin bin ich sehr gerne draussen oder im Wald , unterne…

May

May

Verified
CHF 25 / hour

Hi, I am May from Philippines and living now in oberbipp , Bern. I am certified TESOL (TEFL/TESL) English teacher for secondary language. I am mother of 2 children. I am experienced for taking care of…

Irene

Irene

Hallo zusammen! Mein Name ist Irene, und ich bin gerade aus Italien in die Schweiz gezogen. In der Hoffnung, mein Deutsch zu verbessern (und gegebenenfalls andere Sprachen, die in der Familie gesproc…

Flavia

Flavia

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Flavia und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit im Spital. Seit ungefähr 2 Jahren habe ich das Vergnügen, Kind…

Alessia

Alessia

CHF 25 / hour

Ich heisse Alessia und bin 17 Jahre alt. Ich bin im 3.Mar an der KSSO. Am Abend und am Wochenende würde ich gerne Babysitten.

Samira

Samira

CHF 23 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, empathische, fröhliche und aktive Person. Ich gehe gerne in die Natur mit den Kindern um ihnen zu zeigen, was die Natur uns zu bieten hat. Ich bin auch sehr kr…

Isabel

Isabel

Verified
CHF 15 / hour

Ich heisse Isabel und bin 17 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2022 ein Praktikum in einer Naturkita absolviert. Momentan bin ich in meinem ersten Ausbildungsjahr, noch in der selben Kita. Ich bin eine k…

Melina

Melina

CHF 15 / hour

Ich bin Melina, ich bin eine ausgelernte Kauffrau. Da ich nicht 100% angestellt bin, habe ich freie Zeit. Diese möchte ich mit Babysitting verbringen. Ich liebe Kinder und kann sehr gut mit ihnen umge…

Teresa

Teresa

CHF 20 / hour

Hallo meine Lieben :) Ich heisse Teresa bin 17 Jahre alt und mache momentan WMS in Bern. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mit Kinder zu arbeiten. Ich habe früher a…

Find a Babysitter in Kammersrohr

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now