Find a Nanny in Reichenbach im Kandertal

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Reichenbach im Kandertal →
We found 52 profiles for you.
Svetlana

Svetlana

CHF 28 / hour

Hallo liebe Eltern! Ich bin auf der Suche nach einem Platz fürs Babysitten. Ich habe Erfahrung mit der Betreeung von Kinder 10 Jahren und ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Kindern. Ich bin freundliche,…

Karin

Karin

CHF 20 / hour

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, da ich dies als grosse Bereicherung empfinde

Michelle

Michelle

CHF 15 / hour

Hallo ich habe 2 Mädchen 3 Jahre und 5 und ein Junge 1 Jahre. gerne würde ich auch weitere Kinder betreuuen . Melden sie sich doch

Veronica

Veronica

CHF 25 / hour

im fun but serious im adorable and kids tend to like me i can take care of your kids like they are mine playing but teaching at the same time i dont agree with negativity to teach. love is all th…

Tetiana

Tetiana

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien! Ich bin Tetiana. Ich wohne in Frutigen. Ich habe 2 Mädchen und 1 Junge , geboren in März 2016, Februar 2018 und Juli 2020 Ich bin interessiert am einem Job als Kinderbetre…

Abigail

Abigail

CHF 25 / hour

I am an English girl, working as an au pair in Switzerland but would love to continue my journey here. I am looking for a full time nanny job in the German speaking part as I have been learning German…

Désirée

Désirée

Verified
CHF 35 / hour

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin 24 Jahre jung und bin eine sehr aufgestellte und offene Person. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich im Jahr 2020 abgeschlossen. Somit habe ich 8 Jahre …

(2)
Anela

Anela

CHF 25 / hour

Ich bin eine zuverlässige und ehrliche Person. Lebenslustig und Kreativ. Ich bin eine sehr gute Köchin auf gesunder Basis, genauso lege ich viel Wert wissen weiterzugeben aber auch Spaß zu haben…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / hour

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Tab

Tab

CHF 30 / hour

Hallihallo Ich bin 31 und arbeite seit dem ich 18 bin in Kitas. Jetzt bin ich selber Mami und mir ist es wichtig, dass meine Kleine Feb24 bei mir sein kann. Dies hindert mich jedoch nicht andere Kinde…

Pia

Pia

CHF 30 / hour

Ich bin Sozialpädagogin. Habe viele Jahre mit Kleinkindern, Kindern und Jugendlichen gearbeitet und die Babies von Freunden betreut...Im Moment arbeite ich niederprozentig im Bad Heustrich. Und bin ze…

Marta

Marta

My name is Marta and I was born in Spain. I am enthusiastic about life and sharing with people. I am passionate about transmitting my love for nature, ancient traditions and reconnecting with our bein…

Caroline

Caroline

CHF 35 / hour

Dear families, I'm Caroline. I'm here to not only look after your kids but to bring them amazing experiences on their daily basis. I have experiences with kids in summer camps and also babysitting/chi…

Cristina

Cristina

CHF 35 / hour

Am a very loving kind hearted Woman, Christian, and very patient. I love Childrens and i myself i have my own daughter and shes 25 years old now and i have 4 adopted childrens in my country Philippine…

Annakatharina

Annakatharina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Anna-Katharina. Ich liebe es Zeit mit Babies und Kleinkindern zu verbringen. In den letzten Jahren habe ich mich vor allem um Babies und Kinder in meiner Familie und im Freundeskreis gek…

Elena

Elena

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin eine aufgeschlossene, zuverlässige und ehrliche Person, die den Kontakt zu Menschen liebt. Seit Mai 2019 bin ich selbst Mutter meiner süssen Tochter. Gerne würde ic…

Jsabella

Jsabella

CHF 25 / hour

Ich bin eine aufgestelle junge Frau, die immer gute Laune hat und die gerne mit Kindern arbeitet. Kinder und Jugendliche mit kognitiven Einschränkungen sind für mich auch kein Problem. Ich könnte mir…

Mira

Mira

CHF 24 / hour

Hallo :) Mein Name ist Mira und ich wohne in Frutigen. Ich habe 2017 die Lehre zur Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Seither arbeitete ich in Kitas und als Nanny. Ich würde mich freuen, von I…

Mavi

Mavi

CHF 30 / hour

I'm Montessori guide AMI for 0-6 years old, assistant AMI for 6-12 years old, and a qualified primary teacher (Spain). I am a responsible, determined and very tidy person. I am a very organised and m…

Angelina

Angelina

CHF 20 / hour

Ich arbeite im 1. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita. Die Arbeit mit Kinder macht mir viel spass und ich wollte daher auch am Wochenende lustige Ausflüge oder andere Aktivitäten mit Ki…

Find a Nanny in Reichenbach im Kandertal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now