Find a Nanny in Eriz

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Eriz →
We found 40 profiles for you.
Carolina

Carolina

CHF 30 / hour

Hello, my Name is Carolina. I'm spanish. I'm looking for a babysitting job becuase I love children and i studied kindergarten in Spain. I have proffesional in Kindergartens, free time Monitor, babys…

(1)
Esther

Esther

CHF 35 / hour

Liebe Mamas, liebe Papas Kann mir ein Leben ohne Kinder gar nicht vorstellen. Es gibt nichts schöneres als Kinderlachen.... und alles was eben sonst noch zum Kindsein dazugehört... Jedes Kind ist ein…

Helena

Helena

Dear Parents. I am a Happy, thoughtful and kind Woman from Sweden. Since 3 Years i have been looking for kids and taking care of them. I also worked in a international daycare and in some Swedish day…

Wanda

Wanda

Verified
CHF 30 / hour

I'm Wanda, originally from Argentina. I've gained valuable childcare experience by assisting my sister with her kids daily. In London, I served as an AuPair, caring for a 3-year-old. In Italy, I looke…

Stephanie

Stephanie

Verified
CHF 30 / hour

Ich Mutter zweier Kinder (11 und 13) und bin diesen Sommer in die Schweiz zurückgezogen. Ich bin eine sehr motivierte, offene, liebenswürdige, eigenständige Persönlichkeit, auf die man sich sehr ver…

Sunisa

Sunisa

CHF 20 / hour

I m a nice People 39 years old from Thailand I like to smile and friendly and Love kid

Monika

Monika

CHF 26 / hour

Ich heisse Monika, bin eine aufgestellte und erfahrene Kinderbetreuerin! Bin steht’s freundlich und gehe mit Achtsamkeit auf die Bedürfnisse jedes Kindes liebevoll ein! Nehme mir Zeit,mit Einfühlungs…

Nicole

Nicole

CHF 28 / hour

Ich bin eine fröhliche, kinderlibende Persönlichkeit, mit viel Engagement. Ich liebe es kreativ zu sein ob mit diversen Materialien oder im finden von Spiel Ideen. Kochen bereitet mir viel Freude, ge…

Anita

Anita

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin Anita, 63-jährig, Nichtraucherin, Mutter von 3 erwachsenen Kindern, Erzieherin von Beruf (erste Ausbildung). Wohne in Oberdiessbach. Suche Betreuung in Region Thun / Bern. 6 Ja…

Tonia

Tonia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Tonia 50j. Ich bin glücklich Verheiratet und habe vier erwachsene Kinder, im Alter zwischen 23 und 27 Jahren und seit einem halben Jahr das erste Grosskind. Seit einigen Jahren mache ic…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / hour

Guten Tag, ich heisse Jacqueline und wohne in Thun. Meine Stärken sind folgende: Ich bin flexibel, kinderlieb, verantwortungsvoll, offen und pünklich. Ich habe langjährige Erfahrung als Babysitterin…

Sonja

Sonja

CHF 25 / hour

Guten Tag, ich ziehe der Liebe wegen ab August nach Thun (3615 Heimenschwand). Infolge Aufgabe meiner eigenen Tagesstruktur suche ich nun eine neue Herausforderung für 1bis 3 Tage die Woche. Müssen S…

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Guten Tag Bin gelernte Kinderkrankenschwester und Spielgruppenleiterin. Habe viele Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Würde gerne im Stundenlohn arbeiten. Persönliche Angaben erzähle i…

Luzia

Luzia

CHF 23 / hour

Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite junge Frau aus der Region Thun/Emmental. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Vom Umgang mit meinen vier jüngeren Geschwistern und als Leiterin in mehrere…

Kristilynn

Kristilynn

Hello! My name is Kristi-Lynn and I am looking for work as a nanny here in Switzerland. I am registered nurse in Canada and prior to that I studied/worked in the early childhood discipline. Some examp…

Mirjam

Mirjam

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin Schülerin an der Passerelle und möchte mir etwas dazuverdienen. Dank einem Praktikum in der Begleitung von Personen mit Beeinträchtigungen und diversen Erfahrungen im Lagerleiten etc. habe ich…

Sarah

Sarah

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Leider habe ich momentan selbst viel zu tun, deshalb kann ich keine Angebote entgegennehmen. Ich helfe aber gerne andere passende Babysitterinnen zu finden.

Sophie

Sophie

CHF 20 / hour

Guten Tag, Liebe Familien Ich bin Sophie und suche einen Job als Babysitterin bis im Sommer. Ich bin eine sehr liebevolle, kreative, konsequente und verantwortungsbewusste Person, der es grosse Freud…

Bea

Bea

CHF 20 / hour

Sehr gerne möchte ich wieder als Tagesmami tätig werden. Ich bin Mami von 2 schon etwas grösseren Kindern, Tochter 13 und Sohn 16 Jahre jung. Deshalb habe ich sehr gute Erfahrung mit Kindern. Ein Ki…

Dilahra

Dilahra

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, ich bin dilahra Ich bin eine sehr einfühlsame Person. Kinder sind für mich sehr speziell. Ich liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen , sie unterstützen und auf ihrem wachsenden Weg zu be…

Find a Nanny in Eriz

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now