Find your perfect nanny in Wolfhalden

Join now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Wolfhalden →
We found 23 profiles for you.
Katja

Katja

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien Ich bin Katja, bin 44Jahre und ich liebe Kinder.Ich mag auch Tiere, habe selber 2 Katzen.Ich bin auf der Suche nach einem längerfristigen Nanny-Job ca.60-80% in der näheren Umgebu…

Florencia

Florencia

CHF 25 / hour

Ich bin Florencia, eine 33-jährige Argentinierin, die seit fast zwei Jahren in der Schweiz lebt. Ich bin gerade dabei, mein Deutsch zu verbessern und habe bereits das Niveau B2 erreicht. Ich habe fast…

Belinda

Belinda

CHF 15 / hour

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Noemi

Noemi

CHF 25 / hour

Hallo Ich bin Noemi und habe die letsten 2 1/2 Jahre in einer Heilpädagogischenschule gearbeitet. Im September 2023 bin ich zum ersten mal selbst Mama geworden. Ich bin Die älteste aus meiner gesamte…

Kristina

Kristina

CHF 25 / hour

I was a television journalist in my own country. I moved to Switzerland without knowing German and started working as a nanny. I chose this job because I always loved children and investing in one's l…

Tanja

Tanja

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich heisse Tanja, bin 49, junggeblieben und ich suche einen Ergänzungsjob als Nanny, um mein jetziges Pensum zu erhöhen. Früher habe ich in meiner Freizeit oft Kinder gehütet und betreut.…

Anna

Anna

CHF 29 / hour

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern ,gelernte Kleinkinderzieherin, war Spielgruppenleiterin , langjährige Tagesmutter und viele Jahre in einen Institution tätig. Nun suche ich eine neue Hera…

Gail

Gail

CHF 35 / hour

I'm an experienced Nanny and can provide excellent references. I'm originally from England but have lived in Switzerland for over 30 years. I also teach English. I'm of a very happy disposition and…

lena

lena

CHF 30 / hour

Liebe Mamas und Papas. Mein Name ist Lena und ich bin ausgebildete FABK. In den letsten 10 Jahren habe ich in verschiedenen Kindertagesstätten sowie als Nanny in Familien mit Kindern von 3 Monaten bi…

Laura

Laura

CHF 30 / hour

Hello, I'm a professional nanny with almost 9 years of experience sole charge of multiple children age 0-10. I worked in many countries, but last 6 years in London, UK. I've got excellent references,…

Kathrin

Kathrin

CHF 26 / hour

Einfühlsame Nanny aus Deutschland, die die Betreuung der Kinder auf die Wünsche der Eltern auslegt. Langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung in Privathaushalten. Beste Referenzen vorhanden. Verfü…

Adriana

Adriana

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, Ich habe meine Ausbildung in einer Kita vor 2 Jahren abgeschlossen, Nun mache ich die Höchere Fachschuel im Kinderspital. Ich habe auch shon als Nanny gearbeitet. Ich bin eine sehr frö…

Jeannine

Jeannine

CHF 30 / hour

Hallo zusammen. - Ich heisse Jeannine und bin zurzeit 60% als Nanny in einer Familie tätig und absolviere noch ein Studium als Lerntherapeutin bis 2025. - Ich bin eine junge, gefühlsvolle und fröhlic…

Simonetta

Simonetta

CHF 23 / hour

Ich bim eine dreifache Mutter und fünffache Nonna. Mit 61 Jahren bin ich sicher das ich eine gute Nanny bzw.Tagesmutter bin.Ich liebe Kinder. Ich bin zuverlässig und bin flexibel. Ich freue mich auf …

Maureen

Maureen

CHF 30 / hour

Hallo ich heiße Maureen und bin auf der Suche nach einer lieben Familie mit süßen, aufgeweckten Kindern. Da ich aus Fußach bin, wäre es von Vorteil, wenn der Fahrtweg nicht länger als 20-30 Minuten…

Noemi

Noemi

CHF 28 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny Ich nehme die Bedürfnisse der Kinder war fördere jedes individuell und mache alles, was ein Kinderherz begehrt. Ich habe selbst 1 Kind. Ich …

Paola

Paola

CHF 25 / hour

Bim selber mutter und liebe kinder wùrde gerne als nanny arbeiten .bin liebevoll ruhig und als mutter erfahrung.wùrde mich freùen wenn sie mich kontaktieren lg.

Nikol

Nikol

CHF 20 / hour

Mein Name ist Nikol, ich lebe seit 7Jahren in der Schweiz und bin Mutter von zwei Töchtern (17und 13)und 1 sohn (hat 2021 geboren)Meine Arbeitgeber beschreiben mich als hilfsbereite, zuverlässige, frö…

Ilana

Ilana

CHF 30 / hour

Dear parents, My name is Ilana, from brazil, but I lived in Ireland for 8 years, since then I am working as childminder/Nanny. I’m fun loving and caring and put everything into making sure the ch…

Michelle

Michelle

CHF 35 / hour

I am a trained caretaker and nanny from Toronto, Canada. I have always loved children and enjoy watching them grow and develop into strong, healthy humans. I have experience in this field for ov…

Find your perfect nanny in Wolfhalden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).