Find your perfect nanny in Schönengrund

Join now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Schönengrund →
We found 17 profiles for you.
Samantha

Samantha

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch ein Babysitter oder Nanny für feste Tage oder einfach mal zwischen durch? Ich habe den Babysitter Kurs absolviert und habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre best…

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Ramona

Ramona

CHF 15 / hour

Aufgewachsen bin ich mit 3 kleinen Geschwistern, wobei ich einiges an Erfahrung mit Kleinkindern sammeln durfte. Um damals mein Taschengeld aufzubessern ging ich Babysitten. Ich bin leidenschaftlich g…

Patricia

Patricia

CHF 30 / hour

Hello I am Patty! I have been living in Switzerland since 2019. I have been working as a private nanny in Switzerland since 2020, for children age range newborn to 4 years. I am originally from Americ…

Bettina

Bettina

CHF 23 / hour

Hello, My name is Bettina and I currently work at Kanton Spital Frauenfeld as a nurse. I grew up in a family of 7 children and love working with children. I come from New Zealand and have been living…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter von fünf erwachsenen Kindern und vierfaches Grossmami. Ich war während zehn Jahren auch private Tagesmutter meiner Nachbarin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und ich bin versierte Köch…

Romy

Romy

CHF 30 / hour

Liebe Familie Ich bin Romy, und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bringe auch erfahrungen mit, habe eine Zeit lang i…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / hour

Hallo, Ich bin Fabienne. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 4 Jahre in einer Kita gearbeitet. Ausserdem bin ich Mutter eines Sohnes. Ich liebe es, mich mit kindern zu beschäftigen und sie dabei …

Myriel

Myriel

CHF 20 / hour

Sehr geehrte Eltern Bis im Januar 2023 war ich in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich habe auf babysitting24.ch gesehen das sie eine Nanny suchen für Ihre zwei Kinder. Ich denke das ich mit me…

Joanna

Joanna

CHF 35 / hour

Liebe Eltern,ich heisse Joanna und bin eine junge aufgestellte Persönlichkeit.Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung, wie z.B 2 Jahre ein Praktikum in einer bilingualen Kinderkripp…

Désirée

Désirée

CHF 30 / hour

Liebe Eltern. Ich suche eine neue Herausforderung als Nanny im Monatslohn. Am liebsten möchte ich 80-100% arbeiten und stehe Mo-Fr. zur Verfügung. Seit 10 Jahren bin ich ausgebildete Fachfrau Betreuu…

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / hour

Heló dear Familie, my name is Gabriela and i originally from Mexico but l'm living in Switzerland for the last 9.months as i got married here. I have a lot experience as an Aupair in other countries,…

Marlies

Marlies

CHF 30 / hour

Habe selber vier Kinder von denen schon alle Erwachsen sind. Habe sieben Enkelkinder, Zwillinge 6Monate und 2/12 und 5Jahre alt´ 7 Jahre, 4 Jahre und 2 Jahre. Habe jahrelang Tages und Pflegekinder so…

Loreta

Loreta

CHF 24 / hour

Als angehende Nanny zeichne ich mich durch meine einfühlsame Art, Verantwortungsbewusstsein und Liebe zum Umgang mit Kindern aus. Meine Fähigkeit, eine unterstützende und sichere Umgebung zu schaffen,…

Claudia

Claudia

CHF 35 / hour

Mutter zweier erw.Töchter, 1 Enkelkind , ich arbeite seit 15 Jahren als Nanny, bin zuverlässig und sehr geduldig mit Kindern...mehr Infos über mich auf Anfrage

Anastasija

Anastasija

CHF 35 / hour

Mein Name ist Anastasija. Ich durfte vor 5 Jahren einen Babysitterkurs in Toggenburg abschliessen. Abgesehen vom Kurs durfte ich für viele Kinder in der Verwandschaft die verantwortung übernehmen, was…

Sarina

Sarina

CHF 40 / hour

Hallo mein Name ist Sarina. Ich möchte gerne als Nanny und/ oder Tagesmutter weitere Erfahrungen sammeln. Meine Erfahrunen habe ich im Bereich Fachfrau Betreuung Kind in einer Kindertagesstätte und …

Find your perfect nanny in Schönengrund

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).