Find a Nanny in Herisau

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Herisau →
We found 239 profiles for you.
Soraya

Soraya

Verified
CHF 15 / hour

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Ramona

Ramona

CHF 15 / hour

Aufgewachsen bin ich mit 3 kleinen Geschwistern, wobei ich einiges an Erfahrung mit Kleinkindern sammeln durfte. Um damals mein Taschengeld aufzubessern ging ich Babysitten. Ich bin leidenschaftlich g…

Lucia

Lucia

CHF 22 / hour

Guten Tag Ich mag Kinder hab schon erfahrung alg babysitter, und hab ein diplom kindergärtnerin.

Lucía

Lucía

CHF 23 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist Lucia, ich bin ein spanisches Madchen, das derzeit in der Schweiz (in Herisau) lebt. Ich suche nach Arbeit mit Kindern, und ich interessiere mich auc…

Patricia

Patricia

CHF 30 / hour

Hello I am Patty! I have been living in Switzerland since 2019. I have been working as a private nanny in Switzerland since 2020, for children age range newborn to 4 years. I am originally from Americ…

Marina

Marina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern ich bin eine sehr motivierte, fröhliche aufgestellte Person. Seit neun Jahren habe ich Berufserfahrung mit Kindern in verschiedenen Altersstufen. Ich spiele gerne mit Ihnen und mache alle…

Severine

Severine

Hallo ich bin Severine und beginne im Sommer die BMS. Da diese nur 40% meiner Zeit beanspruchen wird suche ich nach einer ergänzenden Stelle. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder und liebe meine…

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Luminita

Luminita

Verified
CHF 10 / hour

Hallo, mein Name ist Luminita Ich bin Mutter von 2 Kindern im Alter und auch Großmutter Ich liebe es zu spielen und Zeit mit den Kindern zu verbringen Ich habe viel Geduld und suche einen neuen Job Ic…

Isabela

Isabela

CHF 25 / hour

Mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern war ich in der Jugend in einem französischen Verein für Kinderanimation aktiv und habe gelernt, wie man durch Spiele lehrt. Mit einem Master-Abschluss …

Jasemin

Jasemin

CHF 20 / hour

Hallo liebe Mütter, Väter und Eltern ich, weiblich, 33 Jahre jung, Vollzeit Berufstätig möchte mich gerne als Baby- oder Kindersitterin anbieten. Da ich selber einige Schwestern habe, weiss ich w…

Anita

Anita

CHF 25 / hour

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Lucie

Lucie

CHF 26 / hour

Dear families, my name is Lucie and I come from Czech Republic. I enjoy spending time with childern and I am available any time from monday till friday. I am looking forward to your messages.

Evi

Evi

Verified
CHF 20 / hour

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Shila

Shila

CHF 23 / hour

my name is Shila ,Zambian but i now live in St. Gallen. I do offer child/nanny care ,preferably between 2 to 6 years. i worked in kindergarten while in Zambia.

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / hour

Babysitterin gesucht? Hallo ich bin Vanessa. Ich kann auf eure Kinder aufpassen und ein Teil im Haushalt machen. Ich kann gut mit Kinder umgehen und kann kochen, wickeln, mit ihnen lernen und draussen…

Karin

Karin

CHF 20 / hour

Hallo Bin eine aufgestellte und zuverlässige Kinderbetreung. Habe in meiner Teenagerzeit Kinder gehütet. Heute bin ich selber Mutter von 2 Teenager. Bei weiteren Fragen oder Intresse dürfen Sie sic…

Gracinda

Gracinda

Guten Tag, Mein Name ist Gracinda Ribeiro , die job suchen. Ihre Inserat hat bei mir grossen Interesse geweckt und würde mich sehr freuen auf ein persönliches Gespräch. Ich habe ein Zertifikat, ic…

Ricarda

Ricarda

CHF 15 / hour

Mein Name ist Ricarda und durfte schon meine Erfahrungen als Babysitterin machen. Ich habe meine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und mein zukünftiges Ziel ist es mal Kindergarte…

Tanya

Tanya

CHF 30 / hour

Ich habe Erfahrung mit Kinder hüten, 2 Jahre habe ich in Bern als Au-pair gearbeit mit Zeugnisse 2 Jahre habe ich 2 Mädchen in Herisau gehütet Reinigung und Bügeln.Ich bin geduldig ruhig und liebe Kin…

Find a Nanny in Herisau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now