Find a Childminder in Balsthal

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Balsthal →
We found 88 profiles for you.
Aomi

Aomi

CHF 25 / hour

Heyhey! Ich heisse Aomi und wohne ich Balsthal. Momentan studiere ich an der PH FHNW, damit ich später Primarlehrerin werden kann. Mit Kindern zu arbeiten oder ihnen zu helfen mochte ich schon imme…

Sandra

Sandra

Verified
CHF 10 / hour

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen in Oensingen im Leuenfeld. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitz…

May

May

Verified
CHF 25 / hour

Hi, I am May from Philippines and living now in oberbipp , Bern. I am certified TESOL (TEFL/TESL) English teacher for secondary language. I am mother of 2 children. I am experienced for taking care of…

Joanna

Joanna

CHF 20 / hour

Hello. I’m Joanna. I’m pedagogy and Teacher. I Love kids and i have a lot of experience. I worked in child home and kindergarden.

Claudia

Claudia

CHF 10 / hour

Ich bin Mutter von einem 4 jährigen Sohn. Seit ich 16jahre alt bin habe ich sehr gerne auf Kinder aufgepasst. Lio und ich haben immer besuch von seiner 8 jährigen Cousine und 4 jährigen Cousin. Wir s…

Yousra

Yousra

CHF 20 / hour

Bonjour les parents , je suis yousra maman d’un petit garcon et femme au foyer . Ayant plusieurs expériences autant que nounou et maman du jour , jai souvent gardé mes soeurs aussi . j’aimerais passer…

(1)
Sirine

Sirine

CHF 26 / hour

HALLLO :) Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und 2 fach Mami. Ich bin jung, dynamisch und habe ein grosses Herz und viel Erfahrung. Ich weiss, wie es ist, keinen passenden Betreuungsplatz fü…

Narine

Narine

CHF 30 / hour

Ich bin Englisch Lehrerin. Ich bin seit 4.5 Jahre in die Schweiz umgezogen. Ich habe 10+ Jahre mit den Kinder in der Schule gearbeitet. Ich habe 3 Kinder. Ich wohne in Balsthal.

Angela

Angela

CHF 25 / hour

Mein Name ist Angela Ich bin gelernte Diplomierte Pflegefachfrau HF, habe in der Spitex und im Altersheim gearbeitet und viel Erfahrung gesammelt. Momentan arbeite ich in einer Augenarztpraxis, möch…

Steffi

Steffi

CHF 25 / hour

Hallo Ich bin Steffi, bin 25ig und komme aus Balsthal. Ich bin seit 5 Jahren ausgebildete Fachfrau Betreuung und arbeite in einer Kita. In meiner Freizeit geh ich gerne Kinder hüten und unterstütze s…

Lea

Lea

CHF 27 / hour

Ich bin eine aufgestellte freundliche Person, gerne halte ich mich draussen im Wald auf. Ich studiere an der PH Brugg und habe gerade drei Monate in Südafrika in einem Waisenhaus gearbeitet. Dort besc…

Diana

Diana

CHF 15 / hour

Mein Name ist Diana, ich bin Portugiesin, spreche aber Deutsch, Spanisch und Englisch. Ich habe eine 18 Monate alte Tochter und bin derzeit ab 16:15 Uhr für die Kinderbetreuung bei mir zu Hause verfü…

Mercedesz

Mercedesz

CHF 25 / hour

Ich bin Mercedes. Ich wohne in Balsthal und habe selber ein 7 Jahre alt Sohn.

Rebecca

Rebecca

CHF 15 / hour

Bin mami von vier kindern 3 jungs und ein mädchen alter 10 und 9 und 3 und 1.5 jahre wäre froh wen die betreuung bei mir zuhause ist da ich so auch ausgerüsdet bin . Kinder hütte ich seit ich 14 jahre…

Elena

Elena

CHF 20 / hour

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Serena

Serena

CHF 15 / hour

Ich bin Serena war selbständige Coiffeuse, nach der Geburt von meinem Sohn bald 2 Jahre, habe ich den Salon verkauft. So dachte ich mir da ich so oder so zu Hause bin könnte ich ein zusätzliches Kind …

Hajnalka

Hajnalka

CHF 30 / hour

I have two sons, my elderly son is 30 years old, my yunger son is 29 years old. I love my childrens, they are very good boys. I'm very thorough and organised individual who works very well. I have a …

Regula

Regula

CHF 15 / hour

Liebe Mamas und Papas, auf unserem spannenden Bauernhof habe ich freie Betreuungsplätze für Tageskinder. Sie suchen eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Betreuung für ihre Goldschätze, so dass …

(2)
Andreia

Andreia

Hello, im Andreia i have 27 years old. I've looked after my nephew since he was born. I have a good relationship with children and have always enjoyed spending time with them.

Kata

Kata

CHF 25 / hour

My name is Kata, I come from Hungary. I took care of a 9-month-old girl and a 3-year-old boy for 3 years. For me, the most important thing is to always speak with children with patience and respect. I…

Find a Childminder in Balsthal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now