Find a Childminder in Walliswil bei Niederbipp

Start now
4.9 1883 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Walliswil bei Niederbipp →
We found 150 profiles for you.
Sabrina

Tagesmami Sabrina

Verified
CHF 10 / hour

Ich bin seit August 2022 selbstständig unter dem Namen Tagesmami Sabrina in Walliswil bei Wangen. Vorher war ich ein Jahr im Tageselternverein tätig. Habe selber zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahr…

Yousra

Yousra

CHF 20 / hour

Bonjour les parents , je suis yousra maman d’un petit garcon et femme au foyer . Ayant plusieurs expériences autant que nounou et maman du jour , jai souvent gardé mes soeurs aussi . j’aimerais passer…

(1)
Rebecca

Rebecca

CHF 15 / hour

Bin mami von vier kindern 3 jungs und ein mädchen alter 10 und 9 und 3 und 1.5 jahre wäre froh wen die betreuung bei mir zuhause ist da ich so auch ausgerüsdet bin . Kinder hütte ich seit ich 14 jahre…

Aomi

Aomi

CHF 25 / hour

Heyhey! Ich heisse Aomi und wohne ich Balsthal. Momentan studiere ich an der PH FHNW, damit ich später Primarlehrerin werden kann. Mit Kindern zu arbeiten oder ihnen zu helfen mochte ich schon imme…

May

May

Verified
CHF 25 / hour

Hi, I am May from Philippines and living now in oberbipp , Bern. I am certified TESOL (TEFL/TESL) English teacher for secondary language. I am mother of 2 children. I am experienced for taking care of…

Sandra

Sandra

Verified
CHF 10 / hour

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen in Oensingen im Leuenfeld. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitz…

Serena

Serena

CHF 15 / hour

Ich bin Serena war selbständige Coiffeuse, nach der Geburt von meinem Sohn bald 2 Jahre, habe ich den Salon verkauft. So dachte ich mir da ich so oder so zu Hause bin könnte ich ein zusätzliches Kind …

Kata

Kata

CHF 25 / hour

My name is Kata, I come from Hungary. I took care of a 9-month-old girl and a 3-year-old boy for 3 years. For me, the most important thing is to always speak with children with patience and respect. I…

Diana

Diana

CHF 15 / hour

Mein Name ist Diana, ich bin Portugiesin, spreche aber Deutsch, Spanisch und Englisch. Ich habe eine 18 Monate alte Tochter und bin derzeit ab 16:15 Uhr für die Kinderbetreuung bei mir zu Hause verfü…

Elena

Elena

CHF 20 / hour

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Hayla

Hayla

Verified
CHF 30 / hour

Hallo :) Ich bin Hayla. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gearbeitet (ohne EFZ), 1 Jahr war ich als Au-Pair in Lausanne (Betreuung von 3 Kindern), habe bereits im Jahr 2022 als Tagesmutter gearbeitet (B…

Patrycja

Patrycja

CHF 25 / hour

Hello My name is Patrycja. I am from Poland . I was AuPair in Switzerland . I was taking care of 3 children for almost 1 year. Before coming to Switzerland I was also AuPair in 3 others countries. Du…

Sheila

Sheila

CHF 28 / hour

Hallo liebe Eltern. Ich bin seit diesem Jahr selbst Mami von einer Tochter (rund einjährig) Unsere Familie würde sich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Kann es kaum erwarten eure Kinder zu begl…

(1)
Marija

Marija

Verified

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Andreia

Andreia

Hello, im Andreia i have 27 years old. I've looked after my nephew since he was born. I have a good relationship with children and have always enjoyed spending time with them.

Sophie

Sophie

CHF 25 / hour

Canadian living in Herzogenbuchsee, Lived in Basel for 1 year working as an Aupair. Looking forward to hearing from you!

Joanna

Joanna

CHF 20 / hour

Hello. I’m Joanna. I’m pedagogy and Teacher. I Love kids and i have a lot of experience. I worked in child home and kindergarden.

Viviana

Viviana

CHF 30 / hour

Ich bin eine fleißige Frau, begierig darauf, voranzukommen, immer bereit zuzuhören, Anweisungen befolgen, Regeln befolgen und lernen, gute Energie, gesellig, Perfektionist in meiner Arbeit, produk…

Theresia

Theresia

CHF 15 / hour

Ich bin Grosi und Pensioniert,habe viel Zeit und liebe vor allem Kleinkinder, habe 3 Kinder und einen Enkel. War SRK Pflegehelferin und habe auch Pflegekinder gehabt.

Nalajini

Nalajini

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Nala, ich war Chemielehrerin und Naturwissenschaftlerin in Sri Lanka. Ich lebe seit 23 Jahren in der Schweiz und bin eingebürgerte Schweizerin. Ich habe viele unterschiedliche A…

Find a Childminder in Walliswil bei Niederbipp

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now