Find a Childminder in Eggersriet

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Eggersriet →
We found 234 profiles for you.
Cinta

Cinta

Verified
CHF 20 / hour

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Lucie

Lucie

CHF 26 / hour

Dear families, my name is Lucie and I come from Czech Republic. I enjoy spending time with childern and I am available any time from monday till friday. I am looking forward to your messages.

Evi

Evi

Verified
CHF 20 / hour

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Cindy

Cindy

CHF 15 / hour

Hallo, meine Name ist Cindy. Ich bin sehr glücklich, mit Kinder zu arbeiten. Ich sehe viele Kinder von Verwandten und Freunden. Ich bin zuverlässig, kommunikativ und finde schnell ein gutes Verhältnis…

Kaycee

Kaycee

CHF 25 / hour

Hello! My name is Kaycee, a 35-year-old childminder originally from the Philippines. I have been living in Switzerland since 2014 and I speak German, Swiss German, and English. I am happily married to…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Hi! My name is María and I am an experienced early years teacher who has just moved to St. Gallen. I am from Spain and I can also speak English (I'm also an English and Spanish teacher) and I have 4 …

belinda

belinda

CHF 20 / hour

Ich bin mutter einer ein 9 Jahre alten Tochter und einem 4 jährigen Sohn. . Wir haben eine grosse 4 1/2 zimmer wohnung und 2 katzen, die an kinder gewohnt sind. Ich bin glücklich verheiratet...nun s…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / hour

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind, Mama von zwei Kleinkindern und arbeite 50% in der Tagesbetreuung als Gruppenleiterin. Da ich noch Kapazität habe würde ich gerne als Nanny/Tagesmutter diese …

Petra Rosa

Petra Rosa

CHF 28 / hour

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Jahr 2014 erfolgreich abgeschlossen. In verschiedenen Krippen durfte ich meine Erfahrungen sammeln. Zu meiner Person: Ich bin eine…

Chiara

Chiara

CHF 25 / hour

Deutsch …. Liebe Eltern.. Ich mag Kinder, ich habe Geduld und viel Gūte zu geben. Ich habe im 2008 - 2013 für eine Ärztefamilie gearbeitet und 3 Mädchen von Geburt bis zum Alter von 6 Jahren gro…

Manuela

Spielgruppe HüHof

CHF 10 / hour

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und…

(3)
Emily

Emily

CHF 23 / hour

Hey! Ich bin Emily, Deutsch-Französin, und gerade dabei, meine Abschlussarbeit zu schreiben, daher bin ich zeitlich relativ flexibel um auf Kinder aufzupassen egal ob für Babysitting oder über eine…

Florencia

Florencia

CHF 25 / hour

Ich bin Florencia, eine 33-jährige Argentinierin, die seit fast zwei Jahren in der Schweiz lebt. Ich bin gerade dabei, mein Deutsch zu verbessern und habe bereits das Niveau B2 erreicht. Ich habe fast…

Anamaria

Anamaria

CHF 25 / hour

Hallooo mein Name ist Ana.Ich spreche deutsch, englisch und portugiesisch. Ich lebe in einer Grossfamilie da lauert es nur von Kindern, ich liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich habe ein zwei…

Janan

Janan

CHF 20 / hour

Ich bin eine begeisterte Person, die gerne mit Kindern zusammen ist, Spiele, Routinen entwickelt, im Haushalt hilft und vieles mehr. Ich habe vorherige Erfahrung als ein Aupair in der Schweiz (ich ka…

Maëlle

Maëlle

CHF 10 / hour

Ich bin eine Studentin, die auf der Suche nach Kindern ist, auf die sie aufpassen kann, während ich an der Universität studiere. Ich bin französischer Muttersprachler, aber ich habe ein b2-Zertifikat …

Gigi

Gigi

CHF 15 / hour

Hallo zusammen! Ich bin Gigi und habe bereits viele Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich habe sowohl Neugeborene als auch Kinder im Primarschulalter betreut. Ich bringe viel Erfahrung mit und …

Jazmin

Jazmin

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin Jazmin ein fröhlicher Babysitter. habe auf Kinder aufgepasst, spiele mit ihnen und mache alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erz…

Laura

Laura

CHF 21 / hour

Liebe Eltern, würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen oder brauchen Sie eine Kinderbetreuung während Ihrer Arbeitszeiten? Dann kann ich zu Ihnen komme…

Find a Childminder in Eggersriet

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now