Find a Childminder in Rehetobel

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Rehetobel →
We found 228 profiles for you.
Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Lenya

Lenya

Verified
CHF 23 / hour

Ich heisse Lenya und habe eine 9 Jahre jüngere Schwester. Mein Vater ist aus Nigeria und meine Mutter aus der Schweiz. Ich habe meine Matura in Psychologie, Pädagogik und Philosophie im Sommer 22 abso…

Cinta

Cinta

Verified
CHF 20 / hour

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Cherry

Cherry

CHF 25 / hour

Hello dear Parents My name is Cherry I have 2 kids. I love children and I love taking care of them. im loving and kind and I do have babysitting experience from my previous neighbor she was 6 month ol…

Evi

Evi

Verified
CHF 20 / hour

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Chiara

Chiara

CHF 25 / hour

Deutsch …. Liebe Eltern.. Ich mag Kinder, ich habe Geduld und viel Gūte zu geben. Ich habe im 2008 - 2013 für eine Ärztefamilie gearbeitet und 3 Mädchen von Geburt bis zum Alter von 6 Jahren gro…

Srilakshmi

Srilakshmi

CHF 22 / hour

Ich heisse Srilakshmi. Ich wohne seit 10 jahre in der schweiz. Ich habe zwei kinder. Ich spreche sehr gute Englisch, Deutsch, meine muttersprache telugu, Hindi und Einbisschen Französisch. Ich habe ei…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Hallo Ich bin eine kinderfreundliche Frau , meine Muttersprache ist portugiesisch und kann ser wenig deutsch aber die Kinder werden von mir liebevoll behandelt. Weil ich keine Arbeit tätige bin ich …

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Hi! My name is María and I am an experienced early years teacher who has just moved to St. Gallen. I am from Spain and I can also speak English (I'm also an English and Spanish teacher) and I have 4 …

Cindy

Cindy

CHF 15 / hour

Hallo, meine Name ist Cindy. Ich bin sehr glücklich, mit Kinder zu arbeiten. Ich sehe viele Kinder von Verwandten und Freunden. Ich bin zuverlässig, kommunikativ und finde schnell ein gutes Verhältnis…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / hour

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind, Mama von zwei Kleinkindern und arbeite 50% in der Tagesbetreuung als Gruppenleiterin. Da ich noch Kapazität habe würde ich gerne als Nanny/Tagesmutter diese …

belinda

belinda

CHF 20 / hour

Ich bin mutter einer ein 9 Jahre alten Tochter und einem 4 jährigen Sohn. . Wir haben eine grosse 4 1/2 zimmer wohnung und 2 katzen, die an kinder gewohnt sind. Ich bin glücklich verheiratet...nun s…

Kaycee

Kaycee

CHF 25 / hour

Hello! My name is Kaycee, a 35-year-old childminder originally from the Philippines. I have been living in Switzerland since 2014 and I speak German, Swiss German, and English. I am happily married to…

Florencia

Florencia

CHF 25 / hour

Ich bin Florencia, eine 33-jährige Argentinierin, die seit fast zwei Jahren in der Schweiz lebt. Ich bin gerade dabei, mein Deutsch zu verbessern und habe bereits das Niveau B2 erreicht. Ich habe fast…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 27 / hour

Ich arbeite seit 10 Jahren als Kinderbetreuerin. Jetzt habe ich schon selbe zwei Kinder. Was stört mich eigentlich nicht weiter zu arbeiten. Aber zurzeit sind meine Betreuungskinder schon ziemlich gro…

Yani

Yani

CHF 20 / hour

I am a housewife, I can do childminder. I have been taking care of my niece and nephews for almost 5 years. I am a kind hearted person with passion in helping others and I love kids. I also worked in …

Petra

Petra

Ich bin eine dreifacher Mutter von zwei Jungs und eine Mädchen. Seit weniger Monaten bin ich in der Schweiz ausgewandert aber in Portugal habe ich in eine Kita gearbeitet als Assistentin für 7 Jahre. …

Janan

Janan

CHF 20 / hour

Ich bin eine begeisterte Person, die gerne mit Kindern zusammen ist, Spiele, Routinen entwickelt, im Haushalt hilft und vieles mehr. Ich habe vorherige Erfahrung als ein Aupair in der Schweiz (ich ka…

Maëlle

Maëlle

CHF 10 / hour

Ich bin eine Studentin, die auf der Suche nach Kindern ist, auf die sie aufpassen kann, während ich an der Universität studiere. Ich bin französischer Muttersprachler, aber ich habe ein b2-Zertifikat …

Emily

Emily

CHF 23 / hour

Hey! Ich bin Emily, Deutsch-Französin, und gerade dabei, meine Abschlussarbeit zu schreiben, daher bin ich zeitlich relativ flexibel um auf Kinder aufzupassen egal ob für Babysitting oder über eine…

Find a Childminder in Rehetobel

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now