Find a Childminder in Trogen

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Trogen →
We found 198 profiles for you.
Lucie

Lucie

CHF 26 / hour

Dear families, my name is Lucie and I come from Czech Republic. I enjoy spending time with childern and I am available any time from monday till friday. I am looking forward to your messages.

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Melanie

Melanie

CHF 20 / hour

Mein Name ist Melanie. Ich biete alle Arten für Betreuung an und bin flexibel. Habe Kinder sehr gerne, unternehme gerne was mit ihnen (draussen, drinnen), sie bringen mir jedesmal ein Lachen aufs Ges…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Hi! My name is María and I am an experienced early years teacher who has just moved to St. Gallen. I am from Spain and I can also speak English (I'm also an English and Spanish teacher) and I have 4 …

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / hour

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind, Mama von zwei Kleinkindern und arbeite 50% in der Tagesbetreuung als Gruppenleiterin. Da ich noch Kapazität habe würde ich gerne als Nanny/Tagesmutter diese …

Kaycee

Kaycee

CHF 25 / hour

Hello! My name is Kaycee, a 35-year-old childminder originally from the Philippines. I have been living in Switzerland since 2014 and I speak German, Swiss German, and English. I am happily married to…

belinda

belinda

CHF 20 / hour

Ich bin mutter einer ein 9 Jahre alten Tochter und einem 4 jährigen Sohn. . Wir haben eine grosse 4 1/2 zimmer wohnung und 2 katzen, die an kinder gewohnt sind. Ich bin glücklich verheiratet...nun s…

Janan

Janan

CHF 20 / hour

Ich bin eine begeisterte Person, die gerne mit Kindern zusammen ist, Spiele, Routinen entwickelt, im Haushalt hilft und vieles mehr. Ich habe vorherige Erfahrung als ein Aupair in der Schweiz (ich ka…

Maëlle

Maëlle

CHF 10 / hour

Ich bin eine Studentin, die auf der Suche nach Kindern ist, auf die sie aufpassen kann, während ich an der Universität studiere. Ich bin französischer Muttersprachler, aber ich habe ein b2-Zertifikat …

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Hello I am slovakia girl Andrea, my boyfriend live in Apenzzell and am looking for a job as a babysitter for summer holiday in 2017 (mean july and august). I was working as a babysitter in England for…

Laura

Laura

CHF 21 / hour

Liebe Eltern, würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen oder brauchen Sie eine Kinderbetreuung während Ihrer Arbeitszeiten? Dann kann ich zu Ihnen komme…

Emily

Emily

CHF 23 / hour

Hey! Ich bin Emily, Deutsch-Französin, und gerade dabei, meine Abschlussarbeit zu schreiben, daher bin ich zeitlich relativ flexibel um auf Kinder aufzupassen egal ob für Babysitting oder über eine…

Joylyn

Joylyn

CHF 20 / hour

I am a mother of 2 boys 12, and 7 years old.I came from Philippines.I have a lot of patience for children.I am great childminder, because of my patience and care for childrens needs

Srilakshmi

Srilakshmi

CHF 22 / hour

Ich heisse Srilakshmi. Ich wohne seit 10 jahre in der schweiz. Ich habe zwei kinder. Ich spreche sehr gute Englisch, Deutsch, meine muttersprache telugu, Hindi und Einbisschen Französisch. Ich habe ei…

Cindy

Cindy

CHF 15 / hour

Hallo, meine Name ist Cindy. Ich bin sehr glücklich, mit Kinder zu arbeiten. Ich sehe viele Kinder von Verwandten und Freunden. Ich bin zuverlässig, kommunikativ und finde schnell ein gutes Verhältnis…

Orsi

Orsi

CHF 25 / hour

Dear Family, My name is Orsi and i`m 27 years old. I come from Budapest, Hungary, but currently i`m living in St. Gallen, Switzerland. I graduated from Potographer and Graphic designer. I hav…

Agnesa

Agnesa

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mi…

Anna

Anna

CHF 30 / hour

Spielen, basteln, spazieren, aktiv sein, Geschichten erzählen - es ist mir wichtig, die Kinder in ihrer Entwicklung vielseitig zu fördern und begleiten. Ich bin kreativ, engagiert und humorvoll und ha…

Joanna

Joanna

CHF 26 / hour

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Li

Li

CHF 30 / hour

Hello!My name is Li, and I am a Chinese national with six years of experience living in Europe. I am currently residing in Teufen Appenzell, and I hold a valid Swiss B permit until 2027. I have a str…

Find a Childminder in Trogen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now