Find a Childminder in Hitzkirch

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Hitzkirch →
We found 140 profiles for you.
Henrietta

Henrietta

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern, Ich bin Henrietta aus Ungarn,selber Mutter eines einjähriges Mädchen und Tagesmutter . Ich lebe seit 2012 in der Schweiz momentan in Hitzkirch Kanton Luzern. Ich spiele sehr ger…

Hanim

Hanim

CHF 25 / hour

Hitzkirch, 19.10.2020 Stellenbewerbung um eine Stelle als Tagesmutter Liebe Eltern Mit grossem Interesse habe ich Ihr Inserat gelesen und bewerbe mich um die Stelle. Wie Sie aus meinen Unter…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Tailline

Tailline

Verified
CHF 24 / hour

Liebe Eltern, Erlauben Sie mir, mich als Kandidat für die Babysitter-Dienste für Ihre Familie zu präsentieren. Zunächst einmal möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, ich bin noch im Lernproz…

Concetta

Concetta

Verified
CHF 20 / hour

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Sonja

Sonja

CHF 28 / hour

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Carla

Carla

CHF 15 / hour

Hallo! Mein Name ist Carla. Ich habe einen Master-Abschluss in Pädagogik (Childhood Educator und 1st Cycle Teacher, Kinder bis zu 9/10 Jahre alt). Ich arbeitete für ein Jahr im Kindergarten und ich…

(1)
Helen

Helen

CHF 10 / hour

Aufgestellte und flexible Mutter von 7 Kindern betreut gerne Kinder jeglichen Alters. Wir haben einen Bauernhof und viel Platz zum spielen und entdecken. Ich war mehrere Jahre angestellt als Tagesmu…

Eva

Eva

CHF 30 / hour

Je suis maman des deux enfants, des jumelles. J`adore m`occuper des enfants, des jouer avec eux et d`ètre dehors, de montrer des choses intéressantes de l`environnement. Viens chez moi dans notre jard…

(1)
Grecia

Grecia

CHF 30 / hour

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Manuela

Manuela

CHF 15 / hour

Mutter von 3 Kindern im Alter von 10, 6 und 4 Jahren.

Kitti

Kitti

CHF 26 / hour

Hi ! My name is Kitti i am I come from Hungary. I live in Switzerland since 2013. I was working with children during 6 years. I really enjoy the time with them and despite i work for a swiss comp…

Nazmie

Nazmie

CHF 15 / hour

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin selber Mutter von zwei Kindern im Alter von 9 und 12 Jahren. Da ich sehr gerne Kinder begleite und sie fördere, habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert. Kind…

Enxhi

Enxhi

CHF 25 / hour

I’m very excited about getting to know you, but firstly I want to introduce myself to you and hopefully to make your decision easier . I am Enxhi, 29 years old, I am a mom of a 9 month baby girl I've …

Monica

Monica

CHF 22 / hour

Dear My name is Monica Rojas and I am from Spain. I have experience working with Free Time Monitor children in Schools and individuals for four years. I am learning German and I live in canton Aarga…

Katia

Katia

CHF 20 / hour

Ciao, sono katia italiana,sto a reinach e vorrei trovare un lavoro..non parlo il tedesco, adoro i bambini..ho tanta esperienza a riguardo.essendo anche mamma da 14 anni...grazie

Lirie

Lirie

Hallo Ich heisse Lirie bin 30 Jahre und 3 fache Mama von einem Jungen (4), Mädchen (1) und noch einem Mädchen (Baby). Wir haben ein grosses spielzimmer wo die Kinder sich zusammen austoben können. B…

Ivona

Ivona

CHF 22 / hour

complete care for your children, love and commitment

Maria

Maria

CHF 10 / hour

Ich habe langjährige Erfahrung als Tagesmutter und bin selber Mutter einer erwachsenen Tochter. Wir wohnen ausserhalb vom Dorf mit grossem Umschwung. Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Find a Childminder in Hitzkirch

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now