Find a Childminder in Schongau

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Schongau →
We found 177 profiles for you.
Carla

Carla

CHF 35 / hour

Professional Nanny , with more than 17 years of experience and qualifications in Childcare and education, first aid, working in partnership with parents, nutrition, child development, and more. Excel…

(2)
Tailline

Tailline

Verified
CHF 24 / hour

Liebe Eltern, Erlauben Sie mir, mich als Kandidat für die Babysitter-Dienste für Ihre Familie zu präsentieren. Zunächst einmal möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, ich bin noch im Lernproz…

Pia

Pia

CHF 25 / hour

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Carolina

Carolina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Monica

Monica

CHF 22 / hour

Dear My name is Monica Rojas and I am from Spain. I have experience working with Free Time Monitor children in Schools and individuals for four years. I am learning German and I live in canton Aarga…

Daniela

Daniela Widmer

Ich bin Tagesmami seit ca.6 Jahren Mit Leidenschaft in Schongau Habe selber 3 Jungs im Alter 11 Jahre 9 Jahre und 5 Jahre. Tag, oder Tage und den Preis pro Stunde oder Ganztags + Verpflegung…

Sonja

Sonja

CHF 28 / hour

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Sarah

Sarah

Verified
CHF 23 / hour

Hey there my name is Sarah and I am a Mother of a two years old daughter called Lia and a stepmom of a 7 year old Boy called Don. I have worked for different Kitas and also for one Hort with children …

Heidi

Heidi

CHF 30 / hour

Ich fröhllich und aufgestellt. Habe viel Erfahrung.

Katarzyna

Katarzyna

CHF 28 / hour

My name is Katarzyna (Kate). I moved to Switzerland and I am looking for a job. In Poland, I was an early school and art teacher. I also worked in a kindergarten and nursery. I am caring and patient w…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Concetta

Concetta

Verified
CHF 20 / hour

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Kitti

Kitti

CHF 26 / hour

Hi ! My name is Kitti i am I come from Hungary. I live in Switzerland since 2013. I was working with children during 6 years. I really enjoy the time with them and despite i work for a swiss comp…

Diana

Diana

CHF 10 / hour

Tagesmutter mit Krippenfeeling :) Ab Mai: Dienstag, Donnerstag ganzer Tag und Freitagmorgen Ich bin eine fröhliche und aufgestellte, dreifache junge Mutter, mit drei bereits erwachsenen Kindern.…

Lucia

Lucia

CHF 15 / hour

Hallo, mein Name ist Lucia,ich bin Mutter, ich liebe es wirklich, auf Bambi aufzupassen, ich liebe diesen Job, ich mache ihn mit viel Liebe.. und ich weiß, wie man auf Bambi aufpasst sie gehörten mir,…

Veronika

Veronika

CHF 20 / hour

Ich bin 41Jahre komme von Meisterschwanden und habe selber einen Sohn 12Jahre und eine tochter 17Jahre! Wen sie jemanden suchen der auf Ihr Kind aufpasst dann können sie sich gerne bei mir melden ich …

(1)
Maria

Maria

CHF 25 / hour

Hallo.Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person. Sauberkeit und Ordnung stehen bei mir an erster Stelle. Ich bin eine sehr aktive und fröhliche Frau Ich habe immer im Gastgewerbe und i…

Katia

Katia

CHF 20 / hour

Ciao, sono katia italiana,sto a reinach e vorrei trovare un lavoro..non parlo il tedesco, adoro i bambini..ho tanta esperienza a riguardo.essendo anche mamma da 14 anni...grazie

Nazmie

Nazmie

CHF 15 / hour

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin selber Mutter von zwei Kindern im Alter von 9 und 12 Jahren. Da ich sehr gerne Kinder begleite und sie fördere, habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert. Kind…

Find a Childminder in Schongau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now