Find a Babysitter in Oberhallau

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Oberhallau →
We found 52 profiles for you.
Alexandra

Alexandra

Hallo Liebe Eltern Wie wäre es mit abwechseld Kinderhüten? Meiner Meinung nach sollte man sich zusammentun und sich gegenseitig helfen. So arbeitet man nicht nur um die Kinderbetreuung zahlen zu könn…

Andrea

Andrea

Verified
CHF 15 / hour

I am a communicative person. Can speak 4 languages, including English, Macedonian, Serbian and German. I am open minded and very playful person. Very good with pets. At the moment I am attending the 1…

Miriam

Miriam

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, Ich selbst habe 2 erwachsene Kinder. Des Weiteren habe ich pflegerische und pädagogische Ausbildungen gemacht. Ich habe bis jetzt im Bereich, Menschen mit Beeinträchtigung, gearbeitet u…

Finnja

Finnja

CHF 15 / hour

Ich bin bald 15 Jahre alt und verfüge über den SRK-Babysitter plus Modul Nothelfer Babysitter und suche in der Umgebung von Hallau Einsätze. Seit Sommer 2023 befinde ich mich in der Jungleitersusbildu…

Linda

Linda

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Linda, ich bin sehr flexibel und sehr gerne auf Kinder aufpassen. Ich habe 1.5 jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. ich mag kinder und unternehme gerne ihnen was. Ich gehe gerne mit …

Gabriella

Gabriella

CHF 20 / hour

Hallo ich heisse Gabriella, ich mache zurzeit eine Weiterbildung und suche mir daher einen Job um etwas dazu zu verdienen.

Alicia

Alicia

CHF 20 / hour

Ich heisse Alicia und bin in der Ausbildung als Fachfrau Gesundheit, ich möchte neben meiner Ausbildung noch etwas Geld verdienen in dem ich Babys/ Kleinkinder und Kinder hüte. Ich habe einen Babysitt…

Estelle

Estelle

CHF 15 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche Babysitterin. Ich hüte sehr gerne und spiele gerne mit Ihnen. Ich habe einen Babysitter Kurs besucht. Ich freue mich auf ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne meh…

Claudia

Claudia

CHF 25 / hour

Ich bin eine Mutter von zwei erwachsenen söhnen und ein sohn mit handicap Habe viel erfahrung mit kindern .Ich bin53jahre alt und habe viel freude an kindern .Nun bin ich auf der Suche nach einem Job …

Alessia

Alessia

CHF 23 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und freundliche Babysitterin. Ich verbringen meine Zeit oft mit den Kindern meiner Verwandten und passe auch mal auf Ihre Kinder auf. Ich spiele mit Ihnen oder ba…

Deneile

Deneile

CHF 25 / hour

I’m Deneile and I would love to babysit on the weekends. My mother tongue is English but I do speak German. I am a teachers assistant for children from ages 2 and a half to six years old. I am patient…

Ronja

Ronja

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Ronja und bin zur Zeit noch in Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Erfahrungen habe ich vor vor einigen Jahren mal gesammelt als Babysitterin und habe auch den Babysitterkurs absolviert.…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / hour

Liebe Eltern.ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.ich bin eine Ausgebildete EBA Köchin , vor ein paar Jahren habe ich 3 Tageskinder betreut. Ich spiele gerne mit kinder und mache alle…

Valentina

Valentina

CHF 25 / hour

Love to do creative activities with the children, to learn from them and to assure them a happy and caring environment. I'm a good listener, I take children's needs seriously. I like to find new ways …

petra

petra

CHF 30 / hour

Hallo Ich bin eine empathische feinfüllige offene humorvolle tierliebende ,sehr zuverlässige kreative 47 jährige Frau(3 Erwachsene Kinder) Ich Arbeite sehr gerne mit Kindern Leitete auf selbständige…

Theresa

Theresa

CHF 30 / hour

I am from Zambia and live with my husband in Neuhausen a.Rhf. I am looking for a babysitting job. I have many years experience working with children. My children are grown ups and that makes me have m…

Laura

Laura

CHF 26 / hour

Hi ich bin Laura Ich bin offen, freundlich und flexibl. Ich habe eine Lehre als FABE in eier Kita gemacht. Jetzt mache ich die Berufsmatur und möchte noch ein bischen etwas dazu verdinen. Ich war in…

Jana

Jana

CHF 30 / hour

Ich bin eine herzliche, aufgestellte junge Frau, die die Gegenwart von Kindern überaus geniesst. Eines der grössten Geschenke ist für mich, wenn ich einem Kind ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann :D…

Melanie

Melanie

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine ruhige, aufgestellte Person, bei uns ist immer was los. Ich habe Kinder im Alter von 10 Jahre, 7 Jahre und 2 Monate (3 Mädchen). 2 Katzen leben auch bei uns. Da ich von der…

Justus

Justus

• Ich heisse Justus und bin 17 Jahre alt. • Ich bin Lehrling als Fachmann Betreuung Kinder und schliesse dieses Jahr mein erstes Lehrjahr ab. Vor der Lehre habe ich 1 Jahr als Praktikant gearbeitet.…

Find a Babysitter in Oberhallau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now