Find a Nanny in Oberhallau

Start now
4.9 1895 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Oberhallau →
We found 33 profiles for you.
Miriam

Miriam

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, Ich selbst habe 2 erwachsene Kinder. Des Weiteren habe ich pflegerische und pädagogische Ausbildungen gemacht. Ich habe bis jetzt im Bereich, Menschen mit Beeinträchtigung, gearbeitet u…

Alexandra

Alexandra

Hallo Liebe Eltern Wie wäre es mit abwechseld Kinderhüten? Meiner Meinung nach sollte man sich zusammentun und sich gegenseitig helfen. So arbeitet man nicht nur um die Kinderbetreuung zahlen zu könn…

Eva

Eva

CHF 20 / hour

aktive, sportliche, humorvolle und warmherzige Persönlichkeit ..... ich spiele, bastle, musiziere mit der Flöte und singe gerne mit den Kindern .... des weiteren gerne Outdoor - Aktivitäten, Spielplat…

Nicole

Nicole

CHF 30 / hour

Hey liebe Eltern, Ich wäre gerne eure neue Mary Poppins für eure Kids. Seit sieben Jahren arbeite ich in einer Kindertagesstätte und betreue täglich Kinder von 3 Monaten bis und mit 10.Jahren. Ausser…

Iwona

Iwona

CHF 28 / hour

Ich arbeite als Nanny / Tagessmutter seit sehr vielen Jahren und habe viel über die Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters gelernt. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu eine…

Gabriella

Gabriella

CHF 20 / hour

Hallo ich heisse Gabriella, ich mache zurzeit eine Weiterbildung und suche mir daher einen Job um etwas dazu zu verdienen.

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Jennifer weiblich und ich habe gerne Kinder. ich betreue Ihre Kinder sehr gerne bei Ihnen zuhause. Mir ist es wichtig das sich die Kinder wohlfühlen. Ich habe mit ca. 15 angef…

Claudia

Claudia

CHF 25 / hour

Ich bin eine Mutter von zwei erwachsenen söhnen und ein sohn mit handicap Habe viel erfahrung mit kindern .Ich bin53jahre alt und habe viel freude an kindern .Nun bin ich auf der Suche nach einem Job …

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / hour

Liebe Eltern.ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.ich bin eine Ausgebildete EBA Köchin , vor ein paar Jahren habe ich 3 Tageskinder betreut. Ich spiele gerne mit kinder und mache alle…

Tanya

Tanya

CHF 22 / hour

Gerne nehme ich Ihren Liebling in Betreuung oder entlaste Sie bei Ihnen zuhause. Selbst habe ich ein Baby, welches ebenfalls mit dabei ist. Ich liebe es, die Kleinen zu fördern und sie auf gesunde Wei…

Jamee

Jamee

CHF 23 / hour

I love Children they are our futer. I have a was working with all of the age that means from the age 3month to 12Years, so i have a lot of experienc.

Mary ann

Mary ann

Hardworking, flexible ,patients and friendly , I can do householdchores and cooking .

Natascha

Natascha

CHF 30 / hour

Ich bin gelernte FaBe K. Und suche eine neue Herausforderung als Nanny. Gerne stelle ich mich bei einem persönlichen Gespräch vor.

Marija

Marija

CHF 30 / hour

Als kreative, gelernte Kleinkinderzieherin, mit Einfühlungsvermögen bringe ich viele Erfahrungen aus Familien und Kinderkrippen mit. Mit Freude und Geduld betreue ich die mir anvertrauten Kinder. Den …

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Hallo, ich Claudia, bin eine junggebliebene Omi von 2 Mädels (1+4Jahre), 57, nett und flexibel. Mache manchen Spaß mit. Bin sehr zuverlässig. Ich war 7 Jahre Nanny in Schaffhausen bei Familie mit 2 …

Nadine

Nadine

CHF 20 / hour

Guten Tag Ich habe viele Erfahrungen in der Betreuung von Baby bis Teeny. Im Spital Kinder und Säuglingsstation, Krippen, Familien und im Hotel . Mir macht es Riesen Freunde mich mit Kindern abzug…

Sonja

Sonja

CHF 20 / hour

Ich heisse Sonja und studiere im Moment.Ich würde gerne als Babysitterin oder Nanny arbeiten. Ich finde es toll mit Kindern Zeit zu verbringen, mit ihnen zu spielen, spazieren zu gehen oder bei den Ha…

Etiene

Etiene

Liebe Eltern Ich heisse Etiene und bin eine fröhliche und hilfsbereite Person. Ich hab 1 Jahr in einer Tageskrippe gearbeitet von Babys ab 3 Monaten bis 6 Jahren. Ich spiele mit ihnen und mache alles…

Céline

Céline

CHF 25 / hour

Ich habe die FMS im Fachbereich pädagogik abgeschlossen und möchte später Lehrerin werden. Ich habe einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung, Babysitten und als Jugendleiterin. Ich habe ein großes He…

Celia

Celia

CHF 25 / hour

Erfahrene Nanny, sympathisch, sportlich, geduldig und mit viel Liebe für die Kinder. Ich bin Primarschule lehrerin und arbeite als kinderbetreuerin seit 3 Jahren

Find a Nanny in Oberhallau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now