Find a Babysitter in Siblingen

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Siblingen →
We found 216 profiles for you.
Rahel

Rahel

CHF 26 / hour

Ich Rahel habe meine Freude an Kindern zu meinem Beruf gemacht und arbeite seit 2015 als Nanny. Dazu habe ich einen Nannykurs des Roten Kreuzes besucht und mehrmals den 1. Hilfekurs besucht. Mit mir…

Natyra

Natyra

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin 30jahre alt und wohne in der schönen Schaffhauser-Altstadt. Zurzeit arbeite ich als medizinische Praxisassistentin in Schaffhausen und habe jeweils Donnerstag-Nachmittag frei…

Mizgin

Mizgin

Verified
CHF 26 / hour

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Alexandra

Alexandra

Hallo Liebe Eltern Wie wäre es mit abwechseld Kinderhüten? Meiner Meinung nach sollte man sich zusammentun und sich gegenseitig helfen. So arbeitet man nicht nur um die Kinderbetreuung zahlen zu könn…

Valentina

Valentina

CHF 25 / hour

Love to do creative activities with the children, to learn from them and to assure them a happy and caring environment. I'm a good listener, I take children's needs seriously. I like to find new ways …

Amanda

Amanda

Verified
CHF 15 / hour

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Andrea

Andrea

Verified
CHF 15 / hour

I am a communicative person. Can speak 4 languages, including English, Macedonian, Serbian and German. I am open minded and very playful person. Very good with pets. At the moment I am attending the 1…

Malin

Malin

Verified
CHF 15 / hour

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Ana

Ana

CHF 24 / hour

Hi mommies! I’m a 22 year old living in Switzerland ready to take care and help other mom’s! I’ve been babysitting my whole childhood until now started with my mom when I was 8-9 and loved it since.…

Jana

Jana

Verified
CHF 20 / hour

Hallo:) Ich gehe an die Pädagogische Hochschule Schaffhausen. Ich habe zwei jungere Geschwister, die ich selber aufgezogen habe, da meine Eltern den ganzen Tag arbeiten mussten. Mit dieser Erfahrung b…

Marielle

Marielle

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Liebe Kids <3 Hiii, ich bin die Marielle. Ich habe schon sehr viel Erfahrungen sammeln können mit Kinder, da ich jüngere Geschwister habe die jetzt zwar schon Teenies sind, aber die jüng…

(1)
Camila

Camila

CHF 25 / hour

Hi everyone, I'm Camila from Colombia! I'm passionate about children and I have experience taking care of them and giving them all my love. I have worked as a babysitter in Belgium/Leuven, as an au pa…

(2)
Eva

Eva

CHF 20 / hour

aktive, sportliche, humorvolle und warmherzige Persönlichkeit ..... ich spiele, bastle, musiziere mit der Flöte und singe gerne mit den Kindern .... des weiteren gerne Outdoor - Aktivitäten, Spielplat…

Gabriella

Gabriella

CHF 20 / hour

Hallo ich heisse Gabriella, ich mache zurzeit eine Weiterbildung und suche mir daher einen Job um etwas dazu zu verdienen.

Deneile

Deneile

CHF 25 / hour

I’m Deneile and I would love to babysit on the weekends. My mother tongue is English but I do speak German. I am a teachers assistant for children from ages 2 and a half to six years old. I am patient…

Deborah

Deborah

Mein Name ist Deborah und bin Schülerin an der Kantonsschule SH. Ich bin auf der Suche nach einem Ferienjob als Babysitterin. Ich babysitte schon seit etwa 6 Jahren und kenne mich gut aus, da ich auch…

Jaya

Jaya

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Jaya Ich bin 16 Jahre alt und ich mag es mit Kinder zu arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitten da ich regelmässig meine Schwester und meine Cousine babysitte. Ich habe auch e…

Jana

Jana

CHF 30 / hour

Ich bin eine herzliche, aufgestellte junge Frau, die die Gegenwart von Kindern überaus geniesst. Eines der grössten Geschenke ist für mich, wenn ich einem Kind ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann :D…

Lily

Lily

CHF 25 / hour

Ich fange im September mein Studium an und bin Abends sowie auch am Wochenende gerne als Babysitterin verfügbar. Meine Erfahrungen stammen von Feriencamps für jedes Alter, sowie auch vereinzelte Babys…

Fanny

Fanny

CHF 20 / hour

Liebe Eltern: Ich heiße Fanny und bin eine liebevolle, geduldige, kreative und verantwortungsvolle Person. Ich wohne seit einem Jahr in Zürich. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich bin im Mome…

Find a Babysitter in Siblingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now