Find a Babysitter in Uzwil

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Uzwil →
We found 277 profiles for you.
Arianna

Arianna

Verified
CHF 23 / hour

Hello parents. I’m Arianna. I’m a sociologist who loves working with children. I am enthusiastic and I have a lot of patience. I am currently studying online so I would like to be your children's bab…

(2)
Angela

Angela

CHF 30 / hour

Ich bin eine ehemalige Kinderkrankenschwester und verfüge über eine pädagogische Grundausbildung. Nachdem ich viele Jahre in der Pflege und Betreuung gearbeitet habe, freue ich mich, wieder vermehrt d…

Katharina

Katharina

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Katharina, bin selbst Mama von 3 Jungs und bringe meine Erfahrungen auch aber nicht nur daher mit. Ich habe des öfteren auf Kinder von Bekannten, Verwandten aufgepasst, zum teil sie gehe…

Marta

Marta

CHF 22 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marta, ich komme aus Brasilien. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwenden können. Ich bin ein sehr liebevoller und lu…

(1)
Jaclin

Jaclin

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Lydia

Lydia

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, ich heisse Lydia und freue mich, dass ihr au mein Profil gestossen sind. Vor und während meiner Ausbildung durfte ich viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Neugeborenen sammeln. Ich …

Sheryl

Sheryl

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Carmela

Carmela

CHF 20 / hour

Hallo! Ich bin Carmela und ich studiere bald Soziale Arbeit. Um mich für das Studium vorzubereiten, absolvierte ich ein jähriges Praktikum an der heilpädagogischen Schule Herrbrugg, wo ich täglich v…

Paula

Paula

Verified
CHF 20 / hour

My name is Paula and I graduated in Primary Education with a mention in Therapeutic Pedagogy. In addition, I completed a Double Master in Educational Psychology and Secondary Education and Baccalaurea…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / hour

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Persönlichkeit. Habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung.

Alissia

Alissia

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, Mein Name ist Alissia.Momentan befinde ich mich in einem Studium zur Dipl.Pflegefachfrau Hf. Ich bringe somit auch wichtige Erste Hilfe Kenntnisse mit. 2014 habe ich einen Babysitterkurs…

Mariuccia

Mariuccia

CHF 20 / hour

Ich geniesse es sehr mit den Kindern zu arbeiten, sie zu betreuen und mit ihnen den ganzen Tag zu verbringen und ihnen die nötige Aufmerksamkeit zu geben.

Maja

Maja

CHF 20 / hour

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Ana

Ana

Hallo! Ich bin Ana und komme ursprünglich aus England. :) Ich suche eine Job als Babysitter weil ich es liebe, Zeit mit Kindern zu verbringen und habe ich schon als Babysitter gearbeitet. Weitere Fä…

Vanessa

Vanessa

Verified
CHF 23 / hour

Hallo! Ich heisse Vanessa und mache momentan eine Ausbildung als Kinderbetreuerin. Ich biete Babysitting an im Kindesalter von 4 Monaten bis Schulkinder. Gerne Unterstütze ich Sie an Wochenenden. Die …

Luana

Luana

Verified
CHF 20 / hour

Hallo miteinander:) Ich bin Luana Ich suche ein Babysitting Job. Ich habe seit 3 Jahren tägliche Erfahrung mit Kindern, da ich meine Lehre (2. Ausbildungsjahr) in einer Kita mache. Ich würde gerne…

Nancy

Nancy

CHF 10 / hour

Liebe(r) Frau/Herr.. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niederuzwil. In meiner Freizeit hüte ich gerne Kinder, da ich schon viel Erfahrung mit Kinder gemacht habe, ich babysitte schon ca. 3 Jahre und …

 Nicoletta

Nicoletta

CHF 25 / hour

Grüezi mitänand Bin eine Kinderliebende, treue und zuverlässige Mutter von 2 erwachsenen Söhnen und möchte mich sehr gerne wieder unter Beweis stellen, dass ich gut mit Kindern umgehen kann und mir d…

OMARI

OMARI

CHF 20 / hour

"Dear Parents, My name is omari and I love children. Since I was little I have had the responsibility of taking care of my younger siblings, then my cousins. For me, being surrounded by children is ve…

Maisaa

Maisaa

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Maisaa, bin 24 und arbeite im Kaufmännischen Bereich. Ich suche nach einem Babysitter Job. Schon als junges Mädchen, habe ich mich um meine Schwestern gekümmert und ein gutes Händc…

Find a Babysitter in Uzwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now