Find a Nanny in Uzwil

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Uzwil →
We found 163 profiles for you.
Arianna

Arianna

Verified
CHF 23 / hour

Hello parents. I’m Arianna. I’m a sociologist who loves working with children. I am enthusiastic and I have a lot of patience. I am currently studying online so I would like to be your children's bab…

(2)
Jaclin

Jaclin

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Carmela

Carmela

CHF 20 / hour

Hallo! Ich bin Carmela und ich studiere bald Soziale Arbeit. Um mich für das Studium vorzubereiten, absolvierte ich ein jähriges Praktikum an der heilpädagogischen Schule Herrbrugg, wo ich täglich v…

Hilal

Hilal

CHF 15 / hour

Hello my name is Hilal and I am 17 years old. I am currently looking for a small side job to earn a little money on the side. I used to work in a daycare but quit last year december. I am a great pick…

Marta

Marta

CHF 22 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marta, ich komme aus Brasilien. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwenden können. Ich bin ein sehr liebevoller und lu…

(1)
Nathalie

Nathalie

CHF 30 / hour

Ich bin eine erfahrene und ausgebildete Fachfrau Betreuung. Ich leitete eine Kindergruppe von bis zu 8 Säuglingen und war St.Kitaleiterin. Mit viel keativität und Engagement bin ich gerne für Eure lie…

Sheryl

Sheryl

Verified
CHF 35 / hour

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Ana

Ana

Hallo! Ich bin Ana und komme ursprünglich aus England. :) Ich suche eine Job als Babysitter weil ich es liebe, Zeit mit Kindern zu verbringen und habe ich schon als Babysitter gearbeitet. Weitere Fä…

Katharina

Katharina

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Katharina, bin selbst Mama von 3 Jungs und bringe meine Erfahrungen auch aber nicht nur daher mit. Ich habe des öfteren auf Kinder von Bekannten, Verwandten aufgepasst, zum teil sie gehe…

Maja

Maja

CHF 20 / hour

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Mariuccia

Mariuccia

CHF 20 / hour

Ich geniesse es sehr mit den Kindern zu arbeiten, sie zu betreuen und mit ihnen den ganzen Tag zu verbringen und ihnen die nötige Aufmerksamkeit zu geben.

Julia

Julia

Verified
CHF 35 / hour

Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Julia. Ich habe den Beruf Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder gelernt und mit der Lehre dazu gerechnet, nun 6 Jahre Erfahrungen, in verschiedenen Kitas sammeln …

Nadine

Nadine

CHF 20 / hour

Ich bin Nadine, komme aus Deutschland und wohne seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Aktuell studiere ich im Bachelor Ernährungswissenschaften und suche einen Nebenjob, welcher mir Spass macht. In der V…

Edith

Edith

CHF 40 / hour

Die Tage sind ab Sommer 2024 besprechbar, Liebe Eltern, ich bin ein CH- Mami von 2 erwachsenen Kindern, darum habe ich wieder mehr Zeit jemanden zu helfen. Ich arbeite seit 2 ,5 Jahren im Kinderga…

Franziska

Franziska

CHF 22 / hour

Ich bin 57 j. und suche einen job da ich teilzeit mit meinem Herzen in der Betreuung/Begleitung mit Kindern oder senjoren tätig sein darf. Ich bin ruhig, ausgeglichen und positiv denkend. Hatte eigene…

Nancy

Nancy

CHF 10 / hour

Liebe(r) Frau/Herr.. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niederuzwil. In meiner Freizeit hüte ich gerne Kinder, da ich schon viel Erfahrung mit Kinder gemacht habe, ich babysitte schon ca. 3 Jahre und …

 Nicoletta

Nicoletta

CHF 25 / hour

Grüezi mitänand Bin eine Kinderliebende, treue und zuverlässige Mutter von 2 erwachsenen Söhnen und möchte mich sehr gerne wieder unter Beweis stellen, dass ich gut mit Kindern umgehen kann und mir d…

OMARI

OMARI

CHF 20 / hour

"Dear Parents, My name is omari and I love children. Since I was little I have had the responsibility of taking care of my younger siblings, then my cousins. For me, being surrounded by children is ve…

Paula

Paula

Verified
CHF 20 / hour

My name is Paula and I graduated in Primary Education with a mention in Therapeutic Pedagogy. In addition, I completed a Double Master in Educational Psychology and Secondary Education and Baccalaurea…

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Mein Name ist Michelle. Seit jeher ist es mein Wunsch mit Kindern zu arbeiten. Schon als ich jünger war, konnte ich Erfahrungen als Babysitterin sammeln. Es dauerte nicht lange bis ich einen Kinderbe…

Find a Nanny in Uzwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now