Trovare una babysitter a Uzwil

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Uzwil →
Abbiamo trovato 280 profili per lei.
Jaclin

Jaclin

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Angela

Angela

CHF 30 / ora

Ich bin eine ehemalige Kinderkrankenschwester und verfüge über eine pädagogische Grundausbildung. Nachdem ich viele Jahre in der Pflege und Betreuung gearbeitet habe, freue ich mich, wieder vermehrt d…

Katharina

Katharina

CHF 15 / ora

Hallo ich bin Katharina, bin selbst Mama von 3 Jungs und bringe meine Erfahrungen auch aber nicht nur daher mit. Ich habe des öfteren auf Kinder von Bekannten, Verwandten aufgepasst, zum teil sie gehe…

Arianna

Arianna

Verificato
CHF 23 / ora

Hello parents. I’m Arianna. I’m a sociologist who loves working with children. I am enthusiastic and I have a lot of patience. I am currently studying online so I would like to be your children's bab…

(2)
Lydia

Lydia

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, ich heisse Lydia und freue mich, dass ihr au mein Profil gestossen sind. Vor und während meiner Ausbildung durfte ich viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Neugeborenen sammeln. Ich …

Sheryl

Sheryl

Verificato
CHF 30 / ora

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Vanessa

Vanessa

Verificato
CHF 23 / ora

Hallo! Ich heisse Vanessa und mache momentan eine Ausbildung als Kinderbetreuerin. Ich biete Babysitting an im Kindesalter von 4 Monaten bis Schulkinder. Gerne Unterstütze ich Sie an Wochenenden. Die …

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / ora

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Persönlichkeit. Habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung.

Alissia

Alissia

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, Mein Name ist Alissia.Momentan befinde ich mich in einem Studium zur Dipl.Pflegefachfrau Hf. Ich bringe somit auch wichtige Erste Hilfe Kenntnisse mit. 2014 habe ich einen Babysitterkurs…

Maja

Maja

CHF 20 / ora

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Edith

Edith

CHF 40 / ora

Die Tage sind ab Sommer 2024 besprechbar, Liebe Eltern, ich bin ein CH- Mami von 2 erwachsenen Kindern, darum habe ich wieder mehr Zeit jemanden zu helfen. Ich arbeite seit 2 ,5 Jahren im Kinderga…

Defrime

Defrime

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin Defrime, aus dem Kanton St.Gallen. Diesen Sommer habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung EFZ in Herisau abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich als Miterzieherin in eine…

Nancy

Nancy

CHF 10 / ora

Liebe(r) Frau/Herr.. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niederuzwil. In meiner Freizeit hüte ich gerne Kinder, da ich schon viel Erfahrung mit Kinder gemacht habe, ich babysitte schon ca. 3 Jahre und …

 Nicoletta

Nicoletta

CHF 25 / ora

Grüezi mitänand Bin eine Kinderliebende, treue und zuverlässige Mutter von 2 erwachsenen Söhnen und möchte mich sehr gerne wieder unter Beweis stellen, dass ich gut mit Kindern umgehen kann und mir d…

OMARI

OMARI

CHF 20 / ora

"Dear Parents, My name is omari and I love children. Since I was little I have had the responsibility of taking care of my younger siblings, then my cousins. For me, being surrounded by children is ve…

Maisaa

Maisaa

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Maisaa, bin 24 und arbeite im Kaufmännischen Bereich. Ich suche nach einem Babysitter Job. Schon als junges Mädchen, habe ich mich um meine Schwestern gekümmert und ein gutes Händc…

Laura

Laura

CHF 15 / ora

Hallo ich bin Laura Ich arbeite als Fachfrau Gesundheit. Deswegen wäre ich teilweise sehr flexibel mit den Einsätzen. Ich habe oft auf 4 Kinder aufgepasst, von 2-10 waren sie und ich konnte so viel…

Giona

Giona

CHF 10 / ora

Guten Tag Mein Name ist Giona. Ich bin regelmässig in verschiedenen Lagern mit dabei und helfe, wie auch organisiere, zusammen mit den anderen Leitern. Das Arbeiten mit den Kindern mscht mir seh…

Yamina

Yamina

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und offene Hebammenstudentin. Seit meiner Jugend hüte ich immer wieder Kinder in ganz verschiedenen Altersstufen. Sie würden gerne mal wieder einen Abend für sich v…

Elisa

Elisa

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin eine Studentin, mein Name ist Elisa und ich bin eine sehr sonnige Person. Ich bin kürzlich in die Schweiz gezogen, ich bin Italiener. In Italien hatte ich zwei Jahre Erfahrung mit Kin…

Trovare una babysitter a Uzwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso