Find a Babysitter in Schänis

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Schänis →
We found 186 profiles for you.
Marta

Marta

CHF 25 / hour

Hi. I’m Marta and i have 22 years old. I live in canton Glarus/Bilten. I’m avaiable to do everything with the kids. I have car so i can take and bring the kids. I speak spanish and portuguese. I love …

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahre hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mi…

Julita

Julita

CHF 30 / hour

I am an experienced and dedicated individual seeking a job as a nanny. I offer caring and committed childcare focused on the holistic development of children. My ability to build strong relationships …

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, ich heisse Vanessa. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe es Kinder zu beschäftigen und mit ihnen neue Dinge zu erleben. Ich bin zurzeit Gruppenleiterin in einer Kin…

ERIKA MARIA

ERIKA MARIA

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.. Ich spiele mit ihnen und mach alles was ei Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen ge…

Rita

Rita

CHF 30 / hour

Ich bin eine fürsorgliche, liebevolle Kinderfrau und Tagesmutter, die 3 Kinder (10, 19, 21) großgezogen hat. Ich habe sie 9 Jahre lang zu Hause unterrichtet (homeschooled). Ich habe eine ungarische K…

(2)
Jennifer

Jennifer

CHF 20 / hour

Hallo ihr Lieben ich wollte mich vorstellen ich bin Jenny und eine sehr liebe und aufmerksame Person ich bin kontaktfreudig sehr kreativ und Natur freundlich ich liebe es meine zeit mit Kindern zu …

Renata

Renata

CHF 25 / hour

My name is Renata.I love working and taking care of kids. I am very positive and active person. I am responsible and taking my job really serious. I love to show kids the world that they live in and h…

Martina

Martina

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. In der Schweiz ich habe in mehreren Familien als Babysitterin gearbeitet. Ich habe als Lehrerin in Kindergarten studiert.Ich spi…

Karin

Karin

Spontane Hütedienste nach Absprache möglich sowie regelmässige Hütezeiten

Janette

Janette

CHF 30 / hour

Hello, my name is Janette, I'm 35 years young and I'm from Mexico, I moved to Switzerland for love (marrying my Swiss fiancé). I speak fluently Spanish and English, some Italian and Portuguese and le…

Hannah

Hannah

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin Hannah bin 19 Jahre und bin auf der suche nach einem Jobangebot als Nanny Ich suche eine 80-100% Nannystelle. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen und ihnen bei ihrer Entwi…

Anika

Anika

CHF 35 / hour

Greüzi Mein Name ist Anika und ich bin 27 Jahre jung. Bereits in Teenizeiten habe ich einen zertifizierten Babysitterkurs beim DRK und Kinderschutzbund absolviert. Seither hatte ich eine feste Baby…

Izabela

Izabela

Mein Name ist Izabela, ich komme aus Polen und lebe in Bilten, GL. Ich spreche Polnisch und ein bisschen Deutsch. Ich passte auf meine Schwester-Kinder von der Geburt auf, so habe ich Erfahrung.

Adriana

Adriana

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine sehr offene und aufgestellte Fachperson in der Betreuung für Kinder. Meine Ausbildung habe ich im Sommer 2019 absolviert. Vom 20. September 2021 bis 24. Juli 2022 war ich in …

Olivia

Olivia

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich heisse Olivia und wohne in Niederurnen. Ich würde mich sehr freuen, Ihre Kinder zu betreuen, während sie arbeiten oder sonstige Termine haben. Gerne betreue ich Ihre Kinder auch am W…

Ramona

Ramona

CHF 40 / hour

Ich bin Ramona und seit Dezember 2022 selber Mami und sehr glücklich darüber. Ich biete Babysitting und Nanny die ganze Woche, bis vor kurzem war ich noch in einer Kita tätig und kenne mich sehr gut …

Carina

Carina

CHF 30 / hour

Gut ausgebildet, flexibel und pünktlich. Ich kümmere mich gerne um Kinder, kreativ und freundlich. Ich werde mich freuen, bei Ihnen zu Hause arbeiten zu können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hö…

Catia

Catia

CHF 20 / hour

I am a Portuguese young woman who really enjoy taking care of children and play with them. Just arrived to Switzerland. I have experience of taking care of young siblings, nephew and friend’s kids.

Michaela

Michaela

My name is Michaela, I am from Slovakia, I am interested in like live in aupair/nanny. I ´ve got 13 years experience in school club, 2 years in school with special needs in Slovakia. I was in London t…

Find a Babysitter in Schänis

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now