Find a Babysitter in Scuol

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Scuol →
We found 10 profiles for you.
Doris

Doris

CHF 40 / hour

Hallo liebe Familien Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und ausgebildete Heil- und Sonderpädagogin. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung mit Kindern. Ich freue mich Sie und ihr/e Kind/er kennenz…

(2)
Nadine

Nadine

CHF 15 / hour

Ich bin Nadine,, Mutter von 3 Kindern. Arbeite seit 5 Jahren in der Betreuung Motta naluns. Ich biete Betreuung bei mir zu hause an. Auf Anfrage auch mal am Abend.

Borges

Borges

CHF 35 / hour

Liebe Frau Ich bin ein portugiesisches Mädchen, das hart arbeitet und wirklich versucht, einem Kind etwas Liebe und Fürsorge zu geben. Das einzige Problem Ich spreche kein Deutsch, nur Englisch, Po…

Indira

Indira

Ich heisse Indira, bin 17 Jahre alt und arbeite momentan 3-Mal die Woche als Logistikerin in der Apotheke. Ich habe 1 1/2 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung wo ich Kinder im Alter von 5 Monaten bi…

Tímea

Tímea

CHF 23 / hour

Bonjour, Je suis une fille avec 3ans expérience dans le domaine babysitting, j'aime bien passer mes weekend a Scuol, je suis sportive, j'aime la nature, faire la peinture et j'aimerais mieux parler…

Simona

Simona

I 'm coming from a family that have many members. My mother worked constantly so I, as the oldest, had to take care and raise my 4 brothers. But of course ability to care for children comes naturally.…

Silvia

Silvia

CHF 35 / hour

Ich bin Silvia und habe ein pädagogisches Studium in Heidelberg mit der Fachrichtung Grundschullehramt mit dem ersten Staatsexamen abgeschlossen. Ich bin liebevoll und kann mich sehr gut auf Kinder …

Izabela

Izabela

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.habe 5 Jahre gearbeitet als Babysitter mit 2 kleine Kinder . Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen …

Anita

Anita

CHF 30 / hour

Sehr gern passe ich auf Ihre Kleinen auf, ich bin gern mit Kindern zusammen und konnte mich schon oft als Babysitterer beweisen. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme, so dass Sie mich näher kennen…

Roswitha

Roswitha

Unsere 3 Kinder sind bereits erwachsen. Für mich wäre es noch eine Abwechslung.

Find a Babysitter in Scuol

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now