Find a Babysitter in Arosa

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Arosa →
We found 23 profiles for you.
Paulina

Paulina

CHF 30 / hour

Ich bin Paulina aus Spanien Ich suche arbeit als Kinderbetreuung in Arosa . Mit Erfahrung und Arbeitszeugnis als nanny and aupair in Irland und Spanien bei Hotel in Arosa und in Kanarischen Inseln …

Sabina

Sabina

CHF 20 / hour

Ein Babysitter, die mehr Tage arbeiten kann, wenn Eltern an einer Hochzeit oder anderen Zeremonien teilnehmen, um die Kinder zu unterstützen :) Una baby sitter che può lavorare più giorni quando i …

Marion

Marion

CHF 25 / hour

Hey I’m Marion ! I have a lot of experiences with babysitting, I babysit children during the year and on summers holidays. I’m also working in an elementary school so I’m used to accompany children …

Jessica

Jessica

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Eltern Ich bin auf der suche nach einem familiären Ort an dem ich Babysitten kann. Dies am besten in der Umgebung Zürich, zeitlich und örtlich bin ich durch mein Auto sehr flexibel. …

Mariana

Mariana

CHF 30 / hour

My name is Mariana. I’m a 23 year old Portuguese living now in Arosa. I grew up taking care of my young siblings, and did some jobs as a babysitter and nanny when I started working when I was 17. E…

Antonia

Antonia

Ich bin Unistudentin an der Physiotherapie-Fakultät in Chiasso. Ich bin ein entschlossenes und aufrichtiges Mädchen. Ich habe bereits Erfahrungen als Babysitter im 5-Sterne-Hotel Castello di res…

Karine

Karine

CHF 35 / hour

Hallo Ich heisse Karine und wohne derzeit in Arosa. Dort arbeite ich in der Kinderbetreuung der Skischule und suche für abends ab und zu einen Job als Babysitterin. Ich bin ausgebildete FaBe, spreche …

Lucia

Lucia

CHF 30 / hour

Dear family, I’m Lucia and I come from a small village in Italy. I’d like to do an experience in Switzerland, especially in canton Graubünden. It will be the first experience like aupair, but it’ll …

Naemi

Naemi

Liebe Eltern Ich bin Naemi und gehe zurzeit noch zur Schule. Neben dem Schulalltag würde ich gerne Babysitten, da ich Freude an Kindern habe und mich gerne mit ihnen beschäftige. An Abenden und Woche…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / hour

Hallo zusammen Ich bin eine sehr offene und aufgestellte Person - verbringe meine Freizeit am liebsten aktiv draussen und habe es am liebsten wenn immer etwas läuft. Seit mehreren Jahren hüte ich …

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / hour

Ich bin Fabienne und ich würde gerne neben meinem Teilzeit Studium (Soziale Arbeit) mit Kindern zusammen arbeiten. Ich habe noch keine allzu langen Erfahrungen, aber durch mein Studium habe ich Prakti…

Luana

Luana

CHF 10 / hour

Ich bin Luana 15 Jahre Alt. Bin noch in der Schule im gymnasium. Ich wohne in Davos und suche einen Job um ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Ich Babysitte schon seit 2 Jahren und bin viel mit Kinde…

Daniela

Daniela

CHF 20 / hour

Hello, my name is Daniela I have experience in taking care of children. I can also help with the home care and consider myself a good cook.

Elena

Elena

Mein Name ist Elena. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen in der Natur. Als Skilehrerin habe ich den Umgang mit den Kindern immer sehr geliebt.

Susana

Susana

CHF 25 / hour

Helo! My name is Susana, and I finished my studies in Social Education. I worked with children and the elderly, and with disabilities. I speak portuguese and english. If you are interested…

Maria

Maria

Hallo Familien, ich bin Maria. Zurzeit bin ich Schülerin an der EMS Schiers und möchte einbisschen Sackgeld verdienen, indem ich Babysitting anbiete. Ich habe 2 jüngere Geschwister und habe schon öfte…

Carmen

Carmen

CHF 35 / hour

Liebe Eltern Ich habe das Näschtli bei mir Zuhause, da betreue ich Neugeborene und Babys bis zu ca. 1 1/2 Jahren Stundenweise. Für ältere oder mehrere Kinder komme ich gerne zu Euch. Ich bin Mutter z…

Flavia

Flavia

Hallo liebe Eltern/Familien, ich bin Flavia, bin noch Schülerin. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr viel Spass macht mit Kindern zu spielen, für sie da zu sein und sie bei ihr…

Natacha

Natacha

CHF 35 / hour

Hallo zusammen Ich liebe die Kinder in den Alltag zu begleiten, unterstützen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Durch meine Ausbilung als Fachfrau Kinderbetreuung EFZ, habe ich Erfahrung mit Kindern v…

Federica

Federica

CHF 15 / hour

Sono la più grande di 4 fratelli e da sempre mi sono presa cura di loro e della casa in assenza dei miei genitori. Adoro i bambini e mi piace passare del tempo con loro aiutandoli con i compiti o semp…

Find a Babysitter in Arosa

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now