Find a Babysitter in Klosters

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Klosters →
We found 31 profiles for you.
Jiska

Jiska

Verified
CHF 28 / hour

Hello! My name is Jiska, I'm a Dutch master student and I'd love to babysit/help out with your kids during your stay in Klosters. I've been babysitting for over 10 years now, so I've gained quite som…

Anamaria

Anamaria

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Kolumbianerin, sehr herzlich und kinderfreundlich. Mein Mann ist Schweizer Staatsbürger, ich lebe mit meinem Mann und meinem 17 jährigen Sohn in der Nähe von Klosters

Tycho

Tycho

CHF 24 / hour

My name is Tycho and i am a recent masters graduate from the Netherlands. I love being outdoors and spending time with others. I have a lot of experience babysitting children and i am open to doing an…

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / hour

Ich bin ein sonniger enthusiastischer junger Erwachsener, der Reisen, Künste und Handwerk, Sportarten liebt und neue Leute trifft. Ich habe einen Abschluss in Sportwissenschaft mit Psychologie und hab…

Makyla

Makyla

CHF 25 / hour

My name is Makyla . I am a student from South Africa I love children and have always taken care of children including my own nephews and nieces. I am currently studying a degree in hospitality and …

Shar

Shar

CHF 30 / hour

Am 40 years old woman Kenyan by nationality married I have leaved 13 years in Italy before moving in Switzerland, currently living in Klosters. Am a mother of a adult son who’s turning 19 years in Jul…

Victoria

Victoria

CHF 15 / hour

Heyy ich bin Victoria und kann gut mit Kindern umgehen. Ich schätze mich als eine kreative, verantwortliche, gefühlsame und lustige Person. Mit Kinderm kann ich gut umgehen, da ich selber einen kleine…

Yana

Yana

CHF 15 / hour

Heyy ich bin Yana… lustig, kreativ, verantwortungsbewusst und einfühlsam! Ich unternehme gerne etwas mit den Kindern wie zeichnen, spazieren, backen, tanzen oder verstecken spielen:)…. Ich habe den …

Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Katrin und arbeite in Klosters. Gerne stehe ich Abends zum Babysitten zur Verfügung.

Anne

Anne

CHF 20 / hour

Naturelover Easygoing and calm Speaking 4 languages

Heidi

Heidi

CHF 30 / hour

Hallo! Ich heiße Heidi und bringe 4 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedenen Alters (6 Monate bis 12 Jahre) mit. Da ich gern von Kindern umgeben und mit Kindern zusammen bin, biete…

Anja

Anja

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien, ich bin Anja und studiere Physiotherapie an der ZHAW in Winterthur. Während meinen Semesterferien wohne ich zur Zeit in Klosters. Aufgewachsen bin ich mit drei jüngeren Geschwist…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Hallo, Ich heisse Daniela wohne in Schiers bin aber in Klosters aufgewachsen. Mot 14 Jahren habe ich schon Kinder im jeder Altersgruppe betreut, deshalb habe ich viel Erfahrung. Selber bin ich Tante…

Jessica

Jessica

CHF 35 / hour

Liebe Eltern Seit nunschon mehr als 9 Jahren hüte ich regelmässig Kinder vom Säuglingsalter bis ca. 13 Jahre. Bitte beachten Sie, dass sich der Stundenlohn auf ein Kind bezieht. Den Preis für mehr Ki…

Jenny

Jenny

CHF 35 / hour

Hallo liebe Familien, ich bin Jenny. Seit meiner frühen Jugend habe ich regelmäßig Babies/Kinder aller Altersklassen gesittet und betreut. Ich bin unter anderem ausgebildete Kultur- und Medienpädagog…

Veronica

Veronica

CHF 25 / hour

I am a mother of a 16-year-old teenager, I live in Saas and in Ticino available for child and adolescent care, at the moment I do not speak German but I am studying.

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter (39j.) von drei Kindern (8, 6 und 4 jährig). Da meine zwei Jungs im Kindergarten und in der Schule sind, hätte ich ab und zu Zeit, morgens auf ein bis zwei Kinder aufzupassen, während …

Stella

Stella

CHF 10 / hour

Hallo Ich bin Stella Werde im Dezember 2024 16 Jahre Alt und wohne in Davos Laret Ich habe den Babysitterkurs des Schweizerischenrotenkreuz absolviert. Ich habe ein Grosses Herz für Kinder Und Liebe…

Arjeta

Arjeta

CHF 20 / hour

Ich bin eine Hausfrauenmutter, die Hilfe als Tagesmutter anbietet. Ich liebe Kinder, ich bin verantwortlich. Ich weiß, wie man kocht und auf Kinder aufpasst. Ich habe 15 Jahre lang als Lehrerin gearbe…

Isabelle

Isabelle

CHF 22 / hour

Da ich mir schon seit längerem wünsche, eigene Kinder zu haben, aber bisher nicht der richtige Moment kam, habe ich mich vor 3 Jahren entschieden, nebst meinem Grafik/Design online Studium und meinem …

Find a Babysitter in Klosters

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now