Tagesmutter in Gümligen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Gümligen →
Wir haben 319 Profile für Sie gefunden.
Cosima

Cosima

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Salome

Salome

CHF 15 / Stunde

In meiner kleinen Kindergruppe von max. 5 Kindern finden sich alle schnell zurecht. Ich biete private familiäre Kinderbetreuung bei mir zuhause. Wir spielen, basteln und sind viel draussen. Als Kleink…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

Verena

Verena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin und Mutter von 2 Erwchseneer Sohne und bin auf der suche nach eine Familie als Nanny oder Ersatzgrosi und habe gut Referenzen. Ich habe gut Erfahrungen mit Kindern und Haushalt arb…

Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich möchte gerne eine Mutter entlasten. Ich habe im Dez.2022 bei igspielgruppe das Modul Spielgruppenleiterin abgeschlossen.

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde

Meine Lieben, meine Enkel sind nun 9 und11jahre alt und ich würde sehr gerne mit meinem Mann die Betreuung eines Kindes übernehmen. Wir sind zwei rüstige Rentner und lieben die Natur und würden dies…

Stephanie

Stephanie

CHF 15 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Danach 6 Jahre als Nanny in verschiedenen Familien. Ich bin seit September 2018 selber Mutter von mitlerweile 2 Kindern. …

Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Kareen

Kareen

Hallo Zusammen Wir sind eine lebensfrohe und unternehmungslustige Familie. Wir haben drei Mädchen 14Jahre alt, 12Jahre alt und 3Jahrealt so wie auch einen Bub der 1Jahr alt ist. Wir gehen gerne und v…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Mutter- ,Tagesmutter , Kinderbetreuerin, bin empathisch, geduldig und ruhig. Ich backe und koche gerne mit den Kindern und begleite sie gerne beim Freispiel. Auch Geschichten vo…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / Stunde

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Daniela

Kinderbetreuung Hidalgo

Mein Name ist Daniela und ich wohne mit meinem Partner und unserem 1 jährigen Sohn in Kehrsatz. Im 2010 habe ich die Ausbildung zur FaBeK abgeschlossen und habe mittlerweile über 13 Jahre Erfahrung in…

Sol

Sol

CHF 28 / Stunde

Hi family nice to meet you :) My name is Sol, Im working as a nanny in Bern. My personality is patient, kind, lovely, gentle, calm, trustworthy, responsible :) I have experience with children fr…

Kim

Kim

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Kim und wohne in Rüfenacht. Ich wollte nebenbei gerne mit Kindern arbeiten. Ich bin ein sehr netter und aufgeschlossener Mensch. Da ich Abwechslung liebe kann ich in der Wohnung die Kind…

Svenja

Svenja

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Svenja. Wohnhaft bin ich Muri bei Bern. Meine Persönlichkeit ist sehr aufgeschlossen und ruhig. Dazu habe ich ein Praktikum und ein Jahr als FaBe’K (Kinderbetreuerin) in de…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, aufgestellte, spontane und zuverlässig Person. Den Umgang mit Kindern bereitet mir viel Freude. Ich habe auch Jahrelange Erfahrung im Betreuen von Kindern. Ich arbeite 80% in…

Nikolka

Nikolka

CHF 20 / Stunde

Deutsch Hallo, ich bin Nikolka R. Lives in berna . Meine Muttersprache ist Spanisch, ich lerne Deutsch und suche Arbeit, ich liebe es zu kochen, ich habe einen Autoschein, normales und automatis…

Agnes

Agnes

CHF 30 / Stunde

Kinder zu begleiten auf ihrem Lebensweg ist etwas vom Schönsten. Wir eine 3köpfige Familie haben zum Glück sehr viel Platz innen und aussen.Mal ein Picknick im Garten ,orientalisch mit Finger essen au…

Joan

Joan

CHF 25 / Stunde

Hello, my name is Joan. I have years of experience taking care of kids during my time as an English kindergarten teacher in China including Montessori learning. Besides that I have my own two kids, 8 …

Lynn

Lynn

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Lynn. Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit erfolgreich abgeschlossen, danach die Berufsmatura gemacht und bin zurzeit an der HF. Seit langer Zeit kümmere ich mich um Kinder, w…

Tagesmutter in Gümligen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren