Nanny in Schlieren finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schlieren →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Maleika

Maleika

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Maleika ch habe mit Kinder viel Erfahrung da ich meine 2 kleine Cousine und mein Neffen manchmal aufpasse muss.

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Monica

Monica

CHF 28 / Stunde

Ich habe noch einige jahre bis zur pensionierung, bin sehr naturverbunden und flexibel, habe ein auto und eine katze. Ich habe erst 15 jahre schulkinder betreut, seit 8 jahren jüngere kinder bei der a…

Jane

Jane

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familie, mein Name ist Jane und ich wohne in schlieren, seid viele Jahren arbeite ich als Nanny, momentan suche ich ein Nebenjob. In den letzten Jahren habe ich Erfahrung gesammelt und i…

Jessi

Jessi

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen… Ich heisse Jessica und mache gerne eine Ausbildung im Kinderbereich. Ich bin einfühlsam, Verantwortungsbewusst und Kreativ.

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Natalie

Natalie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahre hüte ich meine Schwester ihren Sohn. Ich spiele mit ihm und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich f…

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Marlise

Marlise

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Vorname ist Marlis, 52 Jahren alt, bin Hausfrau, arbeite nebenbei als Babysitterin und Tagesmutter und wohne in der Stadt Zürich. In sehr vielen Jahren, konnte ich al…

Julie

Julie

CHF 30 / Stunde

My name is Julie ,I am a kind and honest and reliable person who is passionate about caring for people. I am based in Altstetten and looking for part time work but open to full time too I have work…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Lourdes

Lourdes

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Liebevolle Nanny mit Erfahrung und sehr guten Referenzen die Arbeit mit dem Kinder bereit mich viel Freude und Spass

Natalie

Natalie

CHF 28 / Stunde

Hi there! I’m Natalie,48 and a wife and mother of 4 children. I have experience with both boy and girl. I enjoy all ages especially babies . My mother tongue is English and I speak High German and …

(2)
Arbresha

Arbresha

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Arbresha, Ich biete Nanny und auch Babysitter Betreuung an. Es ist mir wichtig die Förderung zu stärken und Kreativ für das Kind zu sein. Ich habe seit vier Jahren Erfahrung dur meine Le…

Esteban

Esteban

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich heisse esteban und wohne in zürich arbeite in einer Kita in Zürich ich mag diesen Beruf sehr und bin auch bereit sowas in meiner Freizeit zumachen. Würde mich freuen auf eine Rückme…

Hansini

Hansini

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

Cäcilia

Cäcilia

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, Zeit mit Kindern zu verbringen ist eine grosse Freude für mich. Falls ihr nach jemanden sucht der fröhlich, umsorgend und praktisch veranlagt ist, mit vieljähriger Erfahrung, dann sch…

(2)
Agustina

Agustina

CHF 25 / Stunde

Hallo Familien. Suchen Sie eine Babbysitter ? Ich bin da !!!! Ich bin Agustina, ich habe 2 Jahre als Au Pair gearbeitet. Ich spreche Spanisch und Deutsch. Ich bin fröhlich, verantwortungsbewus…

Paola

Paola

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine 38 Jahre junge Mutter, die als Nanny und Tagesmutter für diverse Familien arbeitet. Ich betreue sowohl Neugeborene wie auch Kinder fortgeschrittenen Alters. Im Verlaufe meiner über 10-jäh…

Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Nanny in Schlieren finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren