Nanny in Arth finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Arth →
Wir haben 137 Profile für Sie gefunden.
Caridad

Caridad

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.04.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Irene

Irene

CHF 25 / Stunde

Sie ist freischaffende Yogalehrerin und hat die Kinderyogalehrausbildung bei Thomas Bannenberg absolviert. Sie hat haupsächlich Erfahrung als Babysitterin abends, aber auch im Kinderyoga-Unterricht. S…

Syriana

Syriana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Syriana und habe privat viel Erfahrungen machen können. Ich bin eine sehr geduldige, verständnisvolle Person, sowie auch sehr offen und kreativ. Ich kann sehr gut und ausgewogen K…

Francisca

Francisca

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern, :) Ich bin Francisca und arbeite momentan als Gruppenleiterin & Berufsbildnerin in einer Kita in Meggen, Luzern. Ab dem Sommer 2024 werde ich die Berufsmaturität absolvieren, dah…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Geschätzte Eltern Ich bin gelernte FaBe im Bereich Kind und arbeite in einer Kindertagesstätte. Die Kinder bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern ist meine Leidenschaft. Dabei gehe ich…

Marie

Marie

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Marie und bereits seit Sommer 2021 in der Schweiz. Ich arbeite hier montags bis freitags für zwei Familien mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. 2013/14 war ich bereits ein Jah…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Grüezi und herzlich Willkommen zu meinem Profil! Mein Name ist Anna, und ich bin eine professionelle Kinderbetreuerin mit über 6 Jahren praktischer Erfahrung in der Bereitstellung außergewöhnlicher B…

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Sara und suche Arbeit als Babysitter. Ich habe 6 Jahren Erfahrung und bin ab sofort verfügbar.

Petra

Petra

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin Petra wohne in Steinen im Kanton Schwyz. Im Sommer 2024 schließe ich meine Zweitausbildung als Fachfrau Betreuung mit Fachrichtung Kind ab. Nun möchte ich mich gerne in meinem Beruf wei…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Fabienne und ich habe diesen Sommer die Ausbildung als Kindergarten- und Unterstufenlehrperson an der Pädagogischen Hochschule abgeschlossen. Dabei Durfte ich in vier verschiedenen Prakt…

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Anja. Ich habe Abends aber auch öfters Tagsüber Zeit, da ich nur 80% Arbeite. Ich hatte schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu Kindern. Erfahrungen habe ich hauptsächlich von 0-1,5 Ja…

Anja

Anja

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter von 3 erwachsenen, studierenden Kindern (2 Mädchen & 1 Junge) mit einem anthroposophischen, homöopathischen Hintergrund. Meine Fähigkeiten sind zahlreich: Ich lese sehr gerne zu unter…

Andrea

Andrea

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Andrea. Ich bin eine sehr aufgestellte und immer gut gelaunte Person. Seit einigen Jahren hüte ich regelmässig die Kinder von Bekannten. Das Babysitten macht mir viel Spass…

Vanja

Vanja

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene, einfühlsame Fachfrau für Kinderbetreuung. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Kindern, gestalte gerne geminsam mit ihnen den Tag und beziehe sie gerne im Alltag in …

Shirley

Shirley

CHF 15 / Stunde

Hello, my name is Shirley and I was born in Argentina but I have lived all my life in Spain in I grew up in this sunny and quiet place, with plenty of beaches and good people. I lived here with my par…

Brikenda

Brikenda

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Brikenda und komme aus Sins ( Kanton Aargau) Ich bin eine Diplomierte Fachfrau Betreuung als Kleinkind und arbeite ungefähr seit 12 Jahren mit Kindern :) Ich habe auch 2 Kinder :) Ich …

Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich heisse Nadja, Ich schliesse im Sommer meine Lehre als Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder ab und suche ab August eine Stelle als Nanny 60%, da ich neben bei noch die Berufsmatura nachhole…

Simona

Simona

CHF 30 / Stunde

Pflegerkurs - Kurz mit Zertifikat (Geschrieben iba Deutsche Sprache)

Sissi

Sissi

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familie Mein ist Sissi und bin 60 Jahre jung.Habe 2 erwachsene Töchter 36/34und ein Grosskind15.Habe also meine eigenen Erfahrungen mit meiner Familie machen dürfen.Bin eine geduldige,li…

Nanny in Arth finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren