Babysitter in Mönchaltorf finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Mönchaltorf →
Wir haben 912 Profile für Sie gefunden.
Duygu

Duygu

CHF 20 / Stunde

Als 19 jährige grosse Schwester von einer 16 jährigen Schwester und einer 7 jährigen, bringe ich nicht nur die Erfahrung des Babysitterkurses mit, sondern auch Übung in der Praxis. Ich bin Verantwortu…

(2)
Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 5 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Lia

Lia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Yinet

Yinet

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo, mein Name ist Yinet, ich komme aus der Dominikanischen Republik, ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, derzeit verheiratet mit zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren. Ich mag Kinder sehr, ic…

Johanna

Johanna

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Johanna und ich bin 17 Jahre alt. Erfahrungen mit babysitting habe ich schon seit ungefähr drei Jahren und habe bei meinen kleinen Cousinen angefangen. Danach betreute ich regelmässig Ki…

Amelina

Amelina

CHF 20 / Stunde

Momentan studiere ich Geografie im Bachelor. In meinem Zwischenjahr, habe ich unter anderem in einer Kinderkrippe gearbeitet und konnte dort einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Zudem bi…

Graciella

Graciella

CHF 10 / Stunde

Ich liebe meine Tätigkeit als Tagesmutter und es macht mir sehr viel Spaß die kleinen Kinder beim Entdecken der Welt zu unterstützen und diesen wichtigen Lebensabschnitt zu begleiten. In vielerlei Hin…

Maria-Carmen

Maria-Carmen

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge verantwortungsvolle und kreative Frau mit viel Lebensfreude und Freude an der Natur. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Kindern und verfolge ebenso den Wunsch Hebamme zu werden. Ich b…

Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde

Hi, I am a mother of 2 older daughter's and have been babysitting for 5 years now. I take care of 10 children in a spielgruppe from Tuesday - Friday mornings. I am looking for a little more sunshine …

Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Delina

Delina

CHF 20 / Stunde

hallo ich bin Delina bin 15 jahre alt und Wohne in Meilen ich habe erfahrungen,weil ich für zwei jahre als babysitten gemacht habe ich baysitte auch 1 mal In monat in Feldmeilen Es gefällt mir mit Kin…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Nina. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich babysitte schon seit 8 Jahren bei verschiedenen Familien. A…

(1)
Jackeline

Jackeline

CHF 23 / Stunde

Ich bin kinderlieb, kenne die stärken und schwieriger Momente mit Kinder. Neben meine aufregende psychologische Studium beende, ich arbeite und lerne in der Schweiz. Ich bin motiviert, habe Geduld zu…

Ronja

Ronja

CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Ronja, 22 Jahre jung und studiere zurzeit nebenberuflich Physiotherapie. Ich bin eine sehr aufgestellte und kontaktfreudige Person. Ich bin flexibel, einfühlsam, liebevoll und s…

Gianna

Gianna

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Gianna. Zurzeit Ich bin Studentin an der PHZH für die Stufe Sek I und habe davor als Informatikerin gearbeitet. Schon in meiner Schulzeit habe ich oft auf Kinder aufgepas…

Valbona

Valbona

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige und erfahrene Babysitterin. Seit 8 Jahren arbeite ich in einer Kita. Das Arbeiten mit den Kindern bereitet mir eine grosse Freude, da jeder Tag anders und be…

Bettina

Bettina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Bettina und bin zur Zeit auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung während meinem Studium zur Kindergarten- und Unterstufen Lehrperson an der PHZH, welches ich im September 2021 be…

(2)
Salma

Salma

Je suis consciente de la responsabilité qu'impose la garde d'enfant, je connais les impératif de sécurité à respecter aves des enfants de tous âges, j'ai l'expérience nécessaire auprès d'eux , je suis…

Hiyab

Hiyab

CHF 20 / Stunde

Hallo mein name ist Hiyab. Ich bin 15 jahre alt ich habe zwei kleine schwestern. Ich habe den Babysitter Kurs gemacht.

Babysitter in Mönchaltorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren