Babysitter in Hombrechtikon finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hombrechtikon →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

Guten Tag! Ich bin eine 51jährige, jung gebliebene Schweizerin und wir sind Eltern eines 21jährigen Sohnes, der seine Lehre als FABE im Sommer 2021 erfolgreich beendet hat und jetzt in einem Hort arbe…

(1)
Roberta

Roberta

CHF 25 / Stunde

Ich bin Roberta. Ich habe eine 15-jährige sehbehinderte Tochter. Ich bin Italienerin und erteile seit 7 Jahren Katechismusunterricht für Erstkommunionkinder. Ich mag es, mit Kindern zusammen zu sein u…

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Viviane und wohne in Hombrechtikon. Ich habe einen jüngeren Bruder (21), auf welchen ich auch schon früher aufpasste. Seitdem meine Cousins (11,10,9,6,6) auf der Welt sind, p…

Elina

Elina

CHF 15 / Stunde

hallo:) Ich bin momentan in einem Zwischensemester vor meinem Germanistikstudium. Ich habe bereits Erfahrungen durch das Babysitten von meinen 1 und 3 jährigen Cousins, Praktikas in der Primarschule …

Lia

Lia

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Ich bin eine 17 jährige, sportliche, liebevolle, kinderliebende Schülerin der Fachmittelschule in Oerlikon. Neben der schule gebe ich beim Fc Stäfa Athletiktraining, für 9-15 Jährige. Im Rahem eines P…

Charles

Charles

CHF 26 / Stunde

Mein Name ist Charlie, ich wohne in Hombrechtikon zusammen mit meiner Katze und einem Stall voll Hühner!:) Ich habe die letzten zwei Jahre in einer Wald-Kita Kinder im Alter von 1 bis 5 Jahren betreut…

Lea

Lea

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Lea, wohne im Kanton Zürich. Ich habe einen Lehrabschluss als Fachfrau Gesundheit und befinde mich derzeit in der Ausbildung als dipl. Pflegefachfrau bei Kindern & Neugeborenen. Mir bereitet …

Yasmine

Yasmine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Nico

Nico

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sie suchen jemanden, der auf Ihr(e) Kinder aufpasst, wenn Sie einen Abend für sich mit Ihrem Partner und/oder Freunden geniessen wollen mit dem Wissen, dass Ihre Kinder dabei gut aufgehoben und betreu…

Janine

Janine

CHF 15 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und heisse Janine. Ich wohne in Oetwil am see, und arbeite in einer Kinderkrippe zurzeit mache ich dort ein Praktikum seit über 1 Jahr. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mic…

Yasmin

Yasmin

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Yasmin und wohne seit etwas mehr als 3 Jahren in Hombrechtikon. Vor ein paar Jahren habe ich regelmässig Kinder gehütet. Dies meist ein paar Stunden abends, damit die Eltern Zeit für sich h…

Arianna

Arianna

CHF 20 / Stunde

Ich studiere Biomedizin an der Universität Zürich und suche nach einem Nebenjob. Ich würde gerne Mittwochs als Nanny arbeiten, während den anderen Wochentagen bin ich als Babysitterin verfügbar. Ich b…

Dylan

Dylan

Verifiziert

Ich mache die Lehre als Fachmann Betreuung Kind und bin im 2 Lehrjahr. Ich habe im Vorhinein schon ein Praktikum absolviert. Ich bin flexibel, kann bei den Hausaufgaben helfen( falls es ältere Kinder …

Nyma

Nyma

CHF 20 / Stunde

Liebe Leserin/ Lieber Leser Ich heisse Nyma und bin soeben fertig mit meiner KV Ausbildung. Ich mag Kinder sehr gerne und würde gerne in meiner Freizeit Kinder betreuen. Ab August 2023 absolviere ich …

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Laura. Seit ich 13 Jahre alt bin, habe ich immer wieder babygesittet und habe mittlerweile schon einige Jahre an Erfahrung gewonnen. Ich absolvierte eine Lehre als Kauffrau (2018-2021) u…

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle für 2-3 Tage. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in meinem Ha…

Céline

Céline

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Céline und ich bin seit einigen Jahren als Babysitterin tätig. Im Jahr 2018 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und seitdem habe ich regelmäßig verschiedene Familien…

Kim

Kim

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo, ich heisse Kim. Ich bin eine sehr offene und aufgestellte Person und kann gut Verantwortung übernehmen. Ich besuche zur Zeit die Berufsmaturitätsschule und habe diesen Sommer meine Ausbildung z…

Marina

Marina

CHF 20 / Stunde

Ich habe bereits einen Babysitterkurs absolviert und kenne dadurch die wichtigsten Dinge. Durch vorheriges Babysitten habe ich schon viel Erfahrungen gesammelt. Da ich momentan in der Lehre bin bin ic…

Babysitter in Hombrechtikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren