Trovare una tata a Buch (SH)

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Buch (SH) →
Abbiamo trovato 54 profili per lei.
Petra

Petra

CHF 20 / ora

Sehr zuverlässig sehr guter Umgang mit Kindern Nichtraucher Habe über 30 Jahre als Kindermädchen im Haushalt gearbeitet Referenzen vorhanden

(1)
Eleonora

Eleonora

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo, mein Name ist Eleonora. Ich liebe Kinder und arbeite mit ihnen, kümmere mich um sie und verbringe Zeit mit ihnen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und suche nach weiterem Enga…

Léonie

Léonie

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Yuliia

Yuliia

CHF 20 / ora

Mein Name ist Julia, ich bin Studentin. Ich suche Arbeit. Ich habe eine höhere musikalische und pädagogische Ausbildung und beende gerade mein Masterstudium. Zusätzlich kann ich Gesang und Klaviers…

Inga

Inga

CHF 30 / ora

Als erfahrene Betreuungskraft mit umfassender Betreuungserfahrung für Kinder jeden Alters bin ich die ideale Wahl für liebevolle und fürsorgliche Eltern, die nach einer Nanny oder Tagesmutter suchen. …

Lena

Lena

CHF 5 / ora

Grüezi;) Schreiben Sie eine Nachricht und dann wir werden uns verabreden. Grüsse

Katrina

Katrina

CHF 20 / ora

Hallo ich heiße Katrina. Ich bin eine sehr positive, eigenständige, emphatische, flexible und offen Person. Zu meinen Hobbys gehört jeglicher outdoor Sport, Musik machen und kochen. Vergangenen Sommer…

Myroslava

Myroslava

CHF 15 / ora

Guten Tag!Eine Lehrerin aus der Ukraine,neben Betreuung kann ich Gitarrenunterricht anbieten,ich interessiere mich für Yoga.Ich lerne seit sechs Monaten Deutsch.Schönen Tag !

Molly

Molly

CHF 30 / ora

Hello, I'm so happy to meet you! My name is Molly and I'm a potential nanny for your lovely children. I'm 62 years young and active, and I love spending time with people of all ages. I'm a mother and …

Ana

Ana

Hallo, ich bin Ana, ich bin seit 5 Jahren Kindermädchen, ich habe Erfahrung, ich liebe Kinder, ich bin sehr liebevoll und fürsorglich und motiviert, ich liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich kann auc…

Cláudia

Cláudia

Hello, I'm Claudia. I'm from Portugal. I am currently finishing my Technical Short Cycle Course in Management Support I have an average grade of 16 points. I speak Portuguese and English and I started…

Marion

Marion

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, Ich bin selbst Mutter von zwei erwachsenen Kindern und konnte dadurch selbst wichtige Erfahrungen sammeln. Das zusammen sein mit Kinder erfüllt mich mit Freude. Durch meine langjähri…

Suzanne

Suzanne

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, Am 01. November werde ich in meine neue Wohnung in Büsigen am Hochrhein einziehen, nachdem ich 15 Jahre lang in Australien gelebt habe. Ich habe schon immer eine Leidenschaft für…

Samira

Samira

CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin Samira und ich wohne in Diessenhofen. Ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen und kenne mich mit der Betreuung der Kinder im Alter von 0-12 Jahren be…

Michelle

Michelle

Nach meinem Schulabschluss habe ich die Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Seitdem habe ich in diversen Krippen und Kindergärten gearbeitet und viele tolle Erfahrungen gesammelt. Ebenso habe ich…

Carla

Carla

Hallo. Ich bin Karla,Ich habe eine Nichte, ich mache Platz bei ihr. Ich habe keine Kinder, aber ich kümmere mich um die Kinder. Ich kann mit ihnen spazieren gehen, spielen und ihnen meine Sprachen bei…

Soraya

Soraya

CHF 23 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Mutter. Ich selber habe 4 Kinder (3Mädchen und 1Bub) die inzwischen Erwachsen sind. Da Kinder mein Herz Höher schlagen lassen und ich gerne Kin…

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, der Alltag mit Kindern kann anstrengend sein, gerne möchte ich Sie auf liebevolle, empathische und bedürfnisorientierte Art dabei unterstützen. Seit meiner Arbeit als Erzieherin und …

Ann-Kathrin

Ann-Kathrin

CHF 30 / ora

Ich bin seit 2009 gelernte motivierte Erzieherin aus Deutschland (Singen). In verschiedenen Einrichtungen sammelte ich wertvolle Erfahrungen, unter anderem als Gruppenleitung und stellvertretende Leit…

Gyoengy

Gyoengy

CHF 20 / ora

I am a Hungarian lady who loves working with kids. I am learning German but I am still in the beginning stage. I speak English fluently and the Hungarian language is mother tongue, very little German…

Trovare una tata a Buch (SH)

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso