Trovare una tata a Weggis

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Weggis →
Abbiamo trovato 202 profili per lei.
Nicole

Nicole

CHF 25 / ora

Geschätzte Eltern Ich bin gelernte FaBe im Bereich Kind und arbeite in einer Kindertagesstätte. Die Kinder bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern ist meine Leidenschaft. Dabei gehe ich…

Giorgia

Giorgia

Mi chiamo Giorgia, mi sono appena diplomata, con un punteggio pari a 96/100, nell’ambito dei servizi socio sanitari. Ho tre fratelli più piccoli, di conseguenza sono abituata a stare con bambini. Sono…

Arianna

Arianna

CHF 20 / ora

My name is Arianna. I am half hungarian half italian. I speak italian.hungarian.english and a bit of german. I love babies and kids and I am a typical patient career who can solve everything with a go…

Alicia

Alicia

CHF 30 / ora

Hallööchen Ich bin auf der Suche nach einer Stelle nach einem Babysitterjob, jeweils immer am Abend und am Wochenende ganz Tags möglich. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung in einer Kit…

Jessica

Jessica

CHF 24 / ora

Hallo liebe Eltern und Kinder Ich habe im Jahr 2017 meine Ausbildung als Gärtnerin abgeschlossen. Anschliessend arbeitete ich 1 Jahr in einer Kita. Andere Erfahrungen durfte ich ebenfalls 2 Jahre als…

Richard

Richard

CHF 22 / ora

Myself Richard. I can look after kids when the parents are not in their homes,i love to look after kids because even i have a small brother and i looked after him. I am a student in weggis so i can do…

Bianka

Bianka

CHF 26 / ora

Hello Moms! My name is Bianka, I'm a Health Psychology Master's student, passionate about child development and armed with hands-on experience: growing up with a younger brother, I've been the go-to c…

Milena

Milena

My name is Milena. Have a high pedagogical education and has been working as a teacher of English for 7 years. Can easily find contact with children of any age. Have a 2 year experience as a nanny wi…

Marie

Marie

CHF 35 / ora

Liebe Eltern Ich bin Marie und bereits seit Sommer 2021 in der Schweiz. Ich arbeite hier montags bis freitags für zwei Familien mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. 2013/14 war ich bereits ein Jah…

Biademer

Biademer

CHF 35 / ora

41-jährige Frau mit 3 Jahren Erfahrung mit Kindern, sowohl auf den Philippinen als auch in Barcelona, stelle ich mich für die Kinderbetreuung zur Verfügung, aber auch für Hausarbeit, Essenszubereitung…

Marialucia

Marialucia

Ciao mi chiamo MariaLucia e mi offro volentieri per fare la babysitter, ho ormai 3 figlie grandi che ho cresciuto con amore e tanta armonia, mi piacerebbe se mi prendeste in considerazione io sono pro…

(1)
Michelle

Michelle

Verificato
CHF 35 / ora

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Xia

Xia

CHF 25 / ora

Ich bin in Guangxi, China geboren. 1991 schloss ich mein Studium in der Pädagogischen Universität Guangxi ab. Ich habe das Studium als Kunstmalerin abgeschlossen. Seit 2009 bin ich ich der Schweiz mi…

Annalisa

Annalisa

CHF 20 / ora

I’m Annalisa and I’m 25 years old. I grew up in Italy and now I’m looking for a job in Central Switzerland since I'm based here. I love spending time with children, playing outside, working with imagi…

Celine

Celine

CHF 30 / ora

Hallo Mein Name ist Céline . Nach meiner Ausbildung zur FaBe Kinderbetreuung, arbeite ich nun seit 2Jahr als Stv Gruppenleiterin in einer Kita. Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Persönlichkeit, die …

Mirjam

Mirjam

CHF 35 / ora

Hallo, ich bin Mirjam und bin in meinem Abschlussjahr als Fachfrau Betreuung Kind. Ich arbeite seit drei Jahren als Fachfrau Betreuung. Bevor ich mich aber für diese Berufsrichtung entschieden habe, …

Lenka

Lenka

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.04.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Gioia

Gioia

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Gioia und ich habe im Juni 2022 erfolgreich meine Matura absolviert. Nach der Matura habe ich ein Zwischenjahr gemacht, in welchem ich einen Englisch Aufenthalt gemacht habe…

Deanna

Deanna

CHF 25 / ora

Salve, sono una mamma di 4 ragazzi sono italiana non parlo tedesco ma sono disponibile a me i bambini piacciono tantissimo, in Italia avevo tutti i diplomi di primo soccorso pediatrico.

Lara

Lara

CHF 20 / ora

Hallo, ich heisse Lara. Ich babysitte seit 8 Jahren und habe auch einen Babysitterkurs besucht. Ich habe bereits Kinder gehütet, die wenige Monate alt waren, aber auch Kinder, die bereits zur Schule g…

(3)
Trovare una tata a Weggis

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso